Bei meinem 18er musst du hinlangen, damit da was kommt - sonst ists n Ride...
Beiträge von Anthrax
-
-
Zitat
Original von cheVelle
ziemlich dünnDu hast eine seltsame Auffassung von dünn.
-
Wenn souli sein Set bringt muss ich ja meines nicht mehr mitbringen oder doch?
-
Na dann mach mal die ~100km hier runter am 11.11
Ich hoffe ja weiterhin, dass mein Tama dieses Landstraßengehudel unbeschadet übersteht :O
Zur Not pack ich jede Tom einzeln in ne Decke ein oder so...Mal was anderes: Trinkalien sind wieder selbst mitzubringen nehme ich an? (diesmal denke ich auch hoffentlich dran
)
und darf ich dann diesmal in die Garage? Oder muss ich alles rumschleppen?Hoffentlich kommt da nix dazwischen...
-
Zitat
Original von De' Maddin
und Abends dann noch irgendwo was essen gehen und blödes Zeug labern (damit Anthrax auch was von dem Tag hat)Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken, du findest ich spiele beschissen
Essen und Labern ist immer gut - auch gleichzeitig
-
Na da bin ich doch dabei würd ich mal sagen.
Was ich mitbringe? Tama, Anataolian, Gretsch, Pearl, Stagg, Vic Firth, gute Laune und wer verkleidet sich dann als was?
-
Das wird ja richtig voll
Bisher gehts ja noch - doch wenn wir zu viele sind können wir nicht mehr trommeln
-
Zitat
Original von ElEhnez
Wo?
...und: Wieso?Beim Maddin in Friddbesch - für dich quasi nachbarschaft
Wieso? weil wir so verliebt waren.
-
Klingt verlockend
Allerdings findet meine Wochenendsgestaltung immer so kurzfristig statt...
Aber ich denk das klappt schon - Terminmäßig bin ich sowieso immer frei -
Wir treffen uns alle beim Forummember 'seppel'
schreib mal in den Thread rein, dass du auch kommen willst - man wird sich um dich kümmern nehme ich an -
Lunarsnare - möchtest du vielleicht zum Rhein/Ruhr-Stammtisch kommen und einer deiner Snares mitbringen?
-
Erstmal auch von mir ein nettes hallo.
Ich finde es toll, wie viel mühe du dir gibts auf deutsch zu schreiben. Das ist sicher nicht einfach für dich
Aber du scheinst deutsch gut zu verstehen, ist wohl einfacher als schreiben?Deine Snares finde ich wunderschön, das Finish ist klasse!
Sehr geil ist die Idee mit Bierflaschen als Inlays - kannst du doch sicher auch mit dem Lieblingsbier eines Kunden machen?Viel Spaß hier im Forum - es ist schön es so wachsen zu sehen.
-
Der Doktor hats aber auch drauf
-
Wäre Gott genau wie wir, ganz genau so bös wie wir - tralalalalalalaa schubidubidubidu
Ich musste an Austin Powers denken und konnte nicht widerstehen
-
"HUAAAAAAAAAAAAAA"
Maddin? Du weißt was beim nächsten Trommelgelage zu tun ist?
Ob das bei Maddin, Kepap, TrommlerinMR und mir auch so geil kommt wie bei ulf?Aber schicke schicke grooves - das bewegt einen richtig
Ist man ja aber nicht anders gewohnt :] -
Ich hab auch ganz gut mit halbem DF leben können
Sicher ist es schön, wenn alles glatt läuft und keine Probleme auftreten - dennoch sollte man bei kleinen Wehwehchen nicht gleich die Lawinen lostreten und schreiend im Kreis laufenPat du machst datt schon. Schön, dass man mal was aktuelles hört
-
-
Kennt man schon, dass ist eigtl. ein Testprogramm für Grafikkarten - Gibts also auch in Echtzeit 3D, frei dreh und anschaubar.
-
Zitat
Original von sau edel
also ich hab bisher auf ner 22er und 20er gespielt,ich bin definitiv für die 20er zum einen braucht sie weniger platz,man hat mehr rebound und noch etwas wichtiges:man kann die tom toms viel besser positionierenDer Rebound ist m.E. nicht signifikant besser bei einer 20er, ich kann alles auf der 22er was auch auf der 20er geht
Der Platz ist auch so ein Ding, die 2 Zoll die das Ding breiter ist ersparen auch eher wenig Platz, die wird man schon noch irgendwo übrig haben
Das man die Toms VIEL besser positionieren kann halte ich auch eher für zweifelhaft. Sicher Die kommen auf einer 20er tiefer, da können diese 2 Zoll Höhe schon was ausmachen. Allerdings empfinde ich das als reine Gewöhnungssache - ich komm mit beidem gut zurecht und hab keinerlei Probleme bei der Umstellung
Zitat..da hatte der schlagzeuger 2 18" bassdrums da er ziemlich schnell doublebass gespielt hat...
Naja, ich denke die waren abgenommen, da zählt die Größe nicht. Bei Grindcore will man doch eigentlich nicht den Sound einer 'echten' Bassdrum
-
Dann aber auch ein schlechter Maybach - der hat 4 Beine.
4 Beine bedeutet, sobald der Boden etwas uneben wird (und sowas hat man dann doch recht oft, z.B. steht man mit einem Bein nicht auf dem Drumteppich oder so) wackelt das Ding dann so hin und her, dass an richtig spielen gar nicht mehr zu denken ist.Wenns den auch in einer 3-Bein-Version gibt ist alles in bester Ordnung