Trotzdem sollte man Stick Control besitzen
Beiträge von Anthrax
-
-
-
Und wieder etwas Blödsinn mehr gelernt
danke für die Info Oktopode.
-
Ihr sollt nicht immer sinnlose Worte erfinden!
Was zum Teufel sollen Steinebrecher sein?
-
Zitat
Original von arrowfreak
Der Preis liegt imho bei 5600+ ...Ahahaha
was für spinner.
-
Ich persönlich finde das Finish rattenscharf.
Allerdings hab ich das Set nie gehört und kenne auch den Preis nicht.Ich nehme mal ganz blauäugig an der liegt bei 'viel zu hoch' bis 'ach du scheisse'
-
Falls ich nicht erscheine wisst ihr ja wo ich bin
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich überlege gerade, ob seelanne mein Aussehen oder mich generell beleidigt hatNa, beides
Zitatund ob ich Anthrax wirklich mitnehmen soll........
Was heißt SOLL? DARF mein Lieber!
-
Scheisse See, der hätte ja absolut von mir sein können
-
Und? kann man doch ummontieren oder?
-
Zitat
Original von seppel
@milzi und mavine
habt nicht sone grosse klappe.Na ich würd mich nicht ohne weiteres zu euch sauhaufen hintrauen
-
Bonham und Collins *wild herumrat*
-
Trommelmatze ist übrigens auch besagter Herr, der von links nach rechts wischt
Wie macht der das nur
-
Zitat
Original von Q47
Wozu braucht man eigentlich Doublestrokes mit den Füßen???
Ich finde das schwachsinnig.Wozu braucht man das mit den Händen?
Nächstes mal bitte nachdenken.@Threadstarter: Übeeeeeen
Ne ernsthaft: Die Slide-Technik eignen sich für Doppels, allerdings nur 2 Schläge immer, 3 oder mehr fallen damit eher schwer finde ich.
Heel-Toe ist eben das effektivste, da man hier mit den Fußgelenken und Beinen arbeitet - Während man ja heel-up mit dem ganzen Bein und Heel-Down nur mit den Fußgelenken rumhantiert.
Die ultimative Technik gibts wie immer nicht - es gibt hier Herren, die 'wischen' mit dem Fuß während des spielens von links nach rechts - völlig unnachvollziehbar
Andere wieder arbeiten nur mit den Fußgelenken...Und ich möchte noch anmerken, dass die Suche mehr als genug zu diesem Thema ausspucken dürfte....wenn man nach Doublestrouks sucht natürlich nicht
-
Ich las den namen eben zum ersten mal.
mutig
-
Immer wieder schön die 'goldne Tonn'-Sets zu sehen
-
Lehrmann hat mich sehr überzeugt, grooved wie immer.
Nur der Gesang des Herrn Rivo hat mich gar nicht überzeugt. Hab schon mal 2 Live-Videos gesehen bevor ich die Platte hatte, da fand ich die richtig klasse...nur da fehlt mir irgendwas, keine Ahnung wieso.Sicher, trotzdem ne gute Show, gut gespielt, nur eben nicht so wie ichs erwartet habe
-
Der Herr Rivo selbst mag mich Live irgendwie gar nicht überzeugen - ich bin richtig enttäuscht, auf Platte gefällt der mir sehr viel besser...
Lehrmann trommelt fesch - die Fills sind schon gebrettert
Das Fill mit der Standtom ist brutal...bei 1:08 da
Wirbel bei um die 3 minuten ist auch klasse, geht nur leider etwas unter.Aber alles in allem wenig überzeugende Live-Performance, schade.
-
Falls ihr den Server einschicken müsst (gehen wir mal vom worst-case aus) - wie lang haben wir dann Ruhe?
-
Zitat
Original von nd.m
ohne Kommentar
Bassdrumbefellung falschrum
ZitatAua
Drüber gefahren
Könnte man sowas wieder in Form bringen? ist doch ein Stahlkessel, da müsste doch was zu retten sein?