ZitatOriginal von mavine
Wieso? Werd ja nun nich die einzige weibliche Person sein... also müsstest du dich sowieso benehmen, hehe.
Höchstens Mett - die ist da ja abgehärtet
ZitatOriginal von mavine
Wieso? Werd ja nun nich die einzige weibliche Person sein... also müsstest du dich sowieso benehmen, hehe.
Höchstens Mett - die ist da ja abgehärtet
ZitatOriginal von mavine
Ich geb dann mal offiziell bekannt, dass ich auch erscheinen werde.39 Leute nu also in der Liste. Weia.
Ach nööö :O
Da muss ich mich ja benehmen!
Schmunzeln?
Ich lach mir grade den Arsch ab!
Das ist extrem geil
Da spielt einer mim Pikachu-Shirt Sepultura und das auch noch recht ordentlich
Mir macht das Spaß!
das merke ich auch du held - nur will ich ja nach Simon Phillips Snare suchen sonst zeigt der doch wieder Threads an wo die worte Simon, Phillips und Snare drinstehen
na wenn man weiß, dass die gladiator heißt
Qualität überrascht mich auch...nur wieso ist das nach einer Minute abgeschnitten oder liegt das irgendwie an mir?
ZitatOriginal von ipo
Interessant ist, das man nicht sieht, wie die Seriennummer eingestanzt wird und dass das Becken noch eine Oberflächenversiegelung erhält.
Komisch - Ich dachte zu sehen wie die Becken hergestellt werden ist das interessante
ZitatOriginal von Zaphod
Das eine ist glaub ich von SOAD, das hätte ich sogar.
Sonst glaub ich keins.
SOAD? Ich hab SOAD partout nicht sehen können - scheisse ich hab ja echt keinen Plan
Aber trotzdem geil!
ZitatOriginal von Psycho
das ist wahrscheinlich ne automatische Selbstabschaltung wegen der Herbstferien. Reiner Selbstschutz wegen "qualitativer" Überlastung. Nächste Woche ist bestimmt wieder alles normal
Nein - in Hessen fangen da die Ferien erst an.
Zählen kann man wies gefällt
1-maß-Bier-2-maß-Bier
1-Arsch-tritt-2-Arsch-tritt
Nur fallen halt kurze sachen leichert
1-a-o-2-a-o-3-a-o
und wie auch immer.
Ein sehr schickes Video. Ich hab verstanden, was du von mir willst
Aber das artet ja richtig arbeit aus - alleine die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten
Die reden doch schon total gestellt...
Wie geil ist das bitte ne Steckdose im Sicherunskasten zu haben?!
Zwar nie im Leben echt, aber geil
ZitatOriginal von lord_abortion
wäre ich mod, würde ich den thread schließen...
Wenigstens ein existenzberechtigter Satz in deinem Sermon.
Liebste, hart arbeitende Mods? Bitte, bitte, bitte zuschließen und weg mit der Scheisse!
Ihr seid qualifiziert für Scheisse! Sorry, das musste raus.
Wenn man kritisiert dann konstruktiv und nicht 'das ist scheisse'. Wenn, dann: 'das ist scheisse, weil...'
Und jetzt haltet die Backen und geht üben.
Von der Rolle soll doch mal erzählen, wie die richtige Bassdrumtechnik dann bitte auszusehen hat.