Ohne Worte
Selbst mir fällt keine zynische Antwort mehr ein.
Ohne Worte
Selbst mir fällt keine zynische Antwort mehr ein.
ach das ist der Laden nebem Agostea
jedes mal wenn ich da hingehe denk ich mir ich müsst mal in den Laden schauen
sry for OT
Edit: Bisonette hat ja ne grausige Stimme
ZitatOriginal von theroll
[...] zweitens keine besonders vorbildliche technik.
Ihr schaffts echt noch, dass der keine Videos mehr macht der matz
Schonmal in der Lautstärkeregelung von Windows geschaut?
WAS richtig machen - ich verstehe kein Wort.
ZitatOriginal von Slowbeat
ist doch billich.
wo ist da was kaputt?
Keyhole=Kaputt
ZitatOriginal von Mick T.
Hmm, ich denke Brackets, die auf den 14er Radius angepasst sind, dürften nicht so einfach zu finden sein.
Quatsch, fast jeder Hersteller bietet 14"-Standtoms an - da Böckchen zu zu finden ist einfach.
Ich würde allerdings auf Rims mit Beinen setzen, statt da neue Löcher in den Kessel zu bohren.
1800$ und eins von den Becken ist auch noch kaputt?
Gehts noch?
ZitatINSTEAD PLEASE CONTACT ME DIRECTLY AT Aulinslot@aol.com INSTEAD OF USING "ASK THE SELLER A QUESTION" AS YOU WILL NOT RECEIVE A RESPONSE!!
Besonders das macht dann doch stutzig...
Na und? Da haste schonmal eins von beidem
Mein Gott ich würd mir den arsch abfreuen den Krempel für quasi umsonst zu bekommen.
Ich wiederhole jetzt meinen genauen Wortlaut als ich den Artikel las lieber nicht - Bibbel kommt der Sache aber recht nahe
Der gute Mann hat ja besser Blastbeats drauf als ein gewisser sich-selbst-zur-schau-stellender jemand
Witz nicht verstanden - sind bei dir schon Ferien?
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile der Videos
Ich klick selbstverfreilich immer auf Percussion, weil mich Meinl-Cymbals nicht interessieren.
Boah alter was habt ihr gegen Direktlinks?
Ich hab bald nen Tobsuchtsanfall bekommen weil ich den mist nicht gefunden habe
Dieses beschissene rumgespamme!
Da fracht n neuer nach nem Set, Steffen Müller kann seine Klappe nicht halten und schreibt Müll, aber statt dass man das dann so hinnimmt als üblicher Spam der in so einem Forum nunmal anfällt geht man noch hin und schreibt noch was der Quatsch soll und spamt damit noch mehr.
Hat denn alle Welt ihr Hirn verloren? Kann man nichtmal Dinge auf sich beruhen lassen? Man - 5 Antworten und 1 sinnvoll - großartige Scheisse!
Ich geh jetzt pizza essen, du Kackfass!
Streng genommen kein Keyhole
Die Kuppe ist verformt...verstehe gar nicht, wie sowas passieren kann. Zu fest zugeschraubt?!
Eins-Zwöfl-Siebzehn-Acht
immer wieder gerne genommen.
Ich zähl mit sticks ein, meist ohne Wort. Das sitzt immer.