Beiträge von Anthrax

Zitat

Original von Matze_2010
    Jetzt darfst du aber nicht pampig werden. Das war für T-Com Verhältnisse schon sau schnell. 8o
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit denen und dafür hatten die ca. na lass mich genau überlegen 16 Tage gebraucht. ;(

Doch! Ich darf pampig werden :D
    Sowas darf keine 16 Tage brauchen und auch keine 15 Stunden. Sowas darf gar nicht vorkommen, dass die einfach so wegen einer E-Mail(!) die missverstanden wurde mir das Internet abstellen! Schweinehunde! :]

Bei A gibt es beschissene Preise.
    Bei B gibt es dauernd Probleme
    Bei C gibt es keinen, der weiß was der Andere macht
    Bei D gibt es beschissenen Service

Wieso von A nach B nach C nach D wenn es das doch alles beim T gibt?

Tatzeit: Donnerstag 27. Juli, ca. 17:00. Nichts geht mehr, Internet weg. Solche Lapalien gewohnt starte ich das Modem neu und warte. Nichts. Verwunderung macht sich breit.

17:30 die Telefonate beginnen. Die Telekom hat das DSL abgeschaltet. Blankes Entsetzen. Grund: Angebliche Stornierung des Anschlusses.
    Rücksprache mit der Mutter ergibt: Nicht das DSL wurde Storniert, sondern ein Telefon-Tarif.
    Erneuter Anruf bei der Telekom. Man versuche alles rückgängig zu machen, es sei aber schwierig. Ergebnis: Alles bereits durch, man schickt sofort hinterher, dass alles soll rückgängig gemacht werden.
    Erneuter Rückruf bei der Mutter. Erneuter Anruf bei der Telekom. Ergebnis: Es sei weder eine Stornierung, noch eine Rückgängigmachung im Gange. DSL-Anschluss läuft ganz normal. Ich solle in der Technik anrufen.
    Gesagt, getan. Der Techniker lacht mich erstmal aus, da ich schon seit jetzt 2 Stunden am Telefon hänge. Ich solle doch gleich in der Technik anrufen. Wir alle lachten herzlich und ich drohte ihm mit Mord. Er macht einen Port-Scan. Kein Ergebnis. Er will einen Line-Reset machen, dauert ne halbe Stunde. Wenn aber die Stornierung durch sei (ich war verwundert, woher der Mann das wusste....da fiel mir auch auf, dass er weiß wie lang ich schon am Rohr hänge) könne das Ganze bis Freitag früh dauern.
    Gut DF-Nacht-Chat abgehakt, ab ins Bett, Stressabbau.

Freitag 28. Juli. Nichts geht, hätte auch gewundert. Anruf bei der Telekom. Eine Frau mit sächsischem Akzent fragt mich diverse Dinge, die ich im halbschlaf beantworte. Sie schicke das jetzt mal rüber an die Technik (Moment, ich dachte da bin ich?!), nichts anfassen, Modem laufen lassen. Der Techniker versucht die Leitung freizumachen. Gut, ich gehorche.

Und jetzt 2 Stunden später, nervlich am Ende und erneut enttäuscht vom Kundenservice der T-Kom, endlich die Erlösung. Grünes Licht am Modem. Sauber. Router-Neustart, Modem-Neustart, PC-Neustart. Läuft. Danke Sommergewitter.

Und noch ein neues Ding:

Stone Sour - Come What(ever) May

sehr komischer Titel und das erste Album war meiner Meinung nach nichts.
    Aber der Rock am Ring-Auftritt von denen war sehr geil. Gute Show abgeliefert.
    Auch wenn der Schlipsknoten und Stein Sauer Frontmann Corey Taylor blond und mit Locken und ohne Maske äußerst doof aussah :D

Ich schreib was dazu, wenn ichs durchgehört hab.

Ich piss mich zu :D wie geil ist das denn!

Ähnliches erlebte ich mal in nem Restaurant, da wurde am Nachbartisch auch Handkäs' mit Musik (hauptsächlich Zwiebeln, jetzt weiß auch jeder welche Art von Musik gemeint ist) bestellt....nach 10 Minuten essen kam er dann....der Satz..."Und wo bleibt die Musik"

Danke GEMA. Ich lach mich schlapp :)

Netter Beat, gegroovt wie gewohnt ;)
    Nettes kleines Becken da zu deiner Rechten.
    Aber erst Becken gar nicht treffen und am Ende voll auf die 12! Lebt's denn noch? 8)

Ich seh da gar nix. Zugriff verboten.
    Und JA du musst das Video noch machen.
    Deine Namen in irgendwelchen Foren beweist noch nicht die Echtheit des Videos.

LOL gar kein Instrument kommt dem geklapper nahe LOL
    Zu geil LOL Kifferforum LOL heißt auch Gaga LOL lustig LOL
    Morgen noch eins LOL mit oben genanntem Text, aber ohne Schnitt LOL sonst Haue LOL ROFLMAO!

Wirklich beweisen tut das nix. Ich glaubs erst wenn ich sehe, was ich verlange.
    Wie oft ist schon jemand mit so nem Mist angekommen.

Nimms nochmal auf.
    JETZT! Keine Ausreden, keine Ausflüchte und dann sag "Für Herrn Anthrax ausm DF, ich bin ein taubes Nüsschen, yeah"
    Dann ein Schwenk von Gesicht auf Hände und losgelegt.