Ab ins Wasser damit, dann geht das von selbst! ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Das es auch mal jemand gibt, der nicht fragt WAS er sich von seinem Geld kaufen soll, sondern ob überhaupt.
Für mich spricht eigentlich nichts dagegen sich teures Equipment zu kaufen, auch wenn man nicht so gut ist.Natürlich macht es wenig Sinn, wenn man nicht weiß ob man das Hobby weiterhin betreiben will. Steht bei dir ja aber nicht zur Debatte, du bist dir deiner Sache sicher.
Denkanstoß für dich: Wenn du ganz gut Autofahren kannst, einen Lambo geil findest, aber nicht so toll fahren kannst wie Schumacher, würdest du ihn kaufen? (Geld haste natürlich)

Wenn du neues Equipment willst, warum nicht. Man soll sich doch auch mal was gutes tun

-
Ich seh keine Bilder.
Edit sieht sie jetzt.

-
Mal bei Zildjian nachfragen?!
-
Falsch. Die gucken immer dumm

-
Zitat
Original von De' Maddin
Quatsch, HH braucht kein Mensch!Ich hab mir jetzt ne Doppelfußmaschine gekauft (Iron Cobra Chrome! SOOOO geil!!!!!!!!!! Und spiegelt so schön! Nur leider schon völlig zerkratzt :(), jetzt bekomm ich die Hi-Hat gar nicht mehr richtig danebengestellt. Hab in der Suche nix gefunden, Hi-Hat braucht man doch sicher mal oder? (Benutz immer die Crashes und Chinas :D) Soll ich mir so ne Remote-HH kaufen? Weil man muss ja auch mal Hi-Hat spielen oder?
--------------------------------------
Antwort: Da hilft nur noch Sticks verbrennen und Bassist werden!
-
Der Andere ist, deine Methode Trommeln zu stimmen/dämpfen als bescheuert zu bezeichnen!

So und jetzt renne ich!
-
Bwahaha! Das ist echt der Knaller, köstlich!
Da vergehen einem direkt die Kopfschmerzen
-
DEIN Drehbuch? Du bist doch der mit Maske?!

-
Evtl. kann ich mir ein 2tes Zelt, bzw. ein Zelt für mehr als 2-Mann organisieren.
Hochi: hab zum Glück nix anderes als mein Set
-
2000€ für die hässliche Kutsche? Kann er getrost vergessen.
Die Farbe ist wirklich gräßlich hässlich
-
Aber wir dürfen doch sicher ein paar Instrumente mitbringen um in freier Wildbahn zu zocken?

-
Frag mal den JohanVDS (nicht erschrecken, der antwortet dann in englisch) der hämmert Becken und kann dir sicher helfen.
-
Zitat
Original von Borsti
Mmh... Wenns um Nicht-Schlagzeug-Firmen geht dann:
VW: Die Werbung des neuen Polo GTI mit den Basketballspielern.Weil....Ah-Ha-AH-hch-ICH KRIEG PETER MANN!

-
-
Z.b. in den Warenkorb legen bei Musik-Schmidt?
Bei Drumsonly hier
Soll ich dir vielleicht noch den Mund abwischen?

-
-
SCHEISSE! Du hast ja recht

Evtl. noch mit kleinem Ludwig Schriftzug

-
-
Sonor-Logo weg. Sonst hats keinen Stil.