ZitatOriginal von Aue Jr.
Roger Cicero-Männsersachen
Dito! Sautoll
Coole Texte, nette Nummern. So darf moderner Swing klingen. Mehr davon
Allerdings am Stück gehört ein wenig eintönig, aber wer hört schon ganze Alben an
ZitatOriginal von Aue Jr.
Roger Cicero-Männsersachen
Dito! Sautoll
Coole Texte, nette Nummern. So darf moderner Swing klingen. Mehr davon
Allerdings am Stück gehört ein wenig eintönig, aber wer hört schon ganze Alben an
Ich höre aus der Fragestellung heraus, dass du dieser Lehrmethode ein wenig skeptisch gegenüber stehst.
Kann es sein, dass du dich fragst was das soll?
Wenn es in deinen Augen keinen Sinn macht oder dir keinen Spaß, dann rede doch mal mit deinem Lehrer darüber. Nicht, dass dir dadurch am Ende der Spaß am Unterricht vergeht.
Aber Grätenjoghurt keinen Fisch!
ZitatOriginal von macmarkus
oder ist es deswegen?
Hihi, auch gerade angeguckt
ZitatOriginal von mr.drummachine
ok, dange!!
kei ahnung...bin erst nach dem ersten thread drauf kommen!
und editieren. naja, liest doch dann eh keina mea
Ich glaub eher wenn du ab jetzt nicht editierst liest DICH keiner mea.
Remo Ambassadors tragen unter anderem deswegen den Namen Weatherking.
Edit: Wieso machst du nicht alle deine Fragen in einen Thread, statt mehrere gleichzeitig aufzumachen?
ZitatOriginal von Zaphod
Wußten Sie schon, daß Wahrsagerinnen Ihr Geld im Handumdrehen verdienen?
Ach? Ich dachte das wär ein Drehorgelspieler
ZitatOriginal von mr.drummachine
ist das schlagfell sozusagen das obere an der snare und das resonanzfell unten wo auch der teppich drauf "drückt"?
Richtiiiiiiig.
Noch kleines Ding am Rande: Mit nen CS mit Dot hab ich meiner Bronzesnare einen Holz-Sound entlockt. Eignet sich super dafür.
ZitatOriginal von De' Maddin
Diesen Thread hab ich bis heute nicht verstanden
Ich spiele in Birkenstock, Cowboystiefeln, Turnschuhen, italienischen Edelslippern, was ich halt gerade an den Füßen habe - das ist mir doch lang wie breit. Ich habe da jedenfalls keinen Unterschied gemerkt, außer das ich "Haftsohlen" nicht so gut finde beim Spielen, geht aber auch.
Dito, am liebsten in Chucks, allerdings auch mit Springern, Möbus-Sportlatschen und sogar italienischen Designerschläppchen
Wenn wir auch das Rhythmusgefühl bekommen bin ich dabei
Mein Hirn ist so verbrannt, ich verstehe nicht wieso die Erweiterung für die Pearl P2000C zum Doppelhuf nur 50 Flocken weniger kostet als das gesamte Pedal. und vielleicht hätte ich das in den Auskotz-Thread schreiben sollen? Oder gleich nen neuer Thread? Oder doch lieber nen Tee trinken?
Ist wohl noch Nacht und der Promillewert liegt bei etwas um 3, oder?
Nichts für ungut: Furchtbar.
Sprach der Scheich zum Emir: Gehn mir?
Da sprach der Emir zum Scheich: Da gehn mir aber gleich!
Ich weiß zwar nicht wovon du redest, tippe aber auf ein Böckchen.
Ob du ne neue Snare kaufen sollst? Wieviel Kleingeld haste denn?
Bei ner Basix-Schnarre braucht man allerdings sowieso irgendwann ne neue
ZitatOriginal von newbeat
Anthrax, einfach mal lesen - der Junge will ne 15er HH.
Ja. Ich sehe nur keinen Grund warum unbedingt 15 Zoll.
Metal geht auch mit 13.
Da du ja aus dem METAL!!!!!!!!! Bereich kommst, solltest du was dickes nehmen. Die verlinkte hab ich noch nicht gespielt.
Am besten gehste mal mit deinem Geld in den Laden und fragst nach. Ich hab ne Anatolian Ultimate Power, 14 Zoll, die wäre wohl auch für Metal nicht schlecht. Ich spiel allderdings eher Rock damit.