Beiträge von Anthrax

:D

Erstmal: Alles sehr leise, muss die Boxen voll aufreißen und hör die Gitarre kaum. Kann dazu also nicht allzuviel sagen, aber da kommt ja ne bessere Version versprachst du ;)

Zum spielerischen:
    Rollt gut, mit der Dynamik haperts manchmal ein wenig an den Drums. Manche stellen solltest du bewusst betonen und andere nicht, daran würde ich nochmal arbeiten. Der Song lebt ja wirklich viel durch Dynamik.

Timing find ich gut, keine Beanstandungen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass der Song ein wenig dahindümpelt, was aber auch daran liegen kann, dass ich die Gitarre kaum höre ;)
    Bitte nochmal die bessere Version nachlegen, finde das Teil an sich nämlich recht gut. Hoffe der Gesang tut sein übriges und bringt etwas mehr Abwechslung rein.

Fazit: Für die ersten Versuche sehr gut. Macht weiter so :)

Da hat der doch glatt die Regina weg-geheiratet! Kann ja nich wahr sein! 8o

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

PS: Was soll dein Set denn kosten, jetzt wo du nicht mehr spiele darfst :D

Wird fast Zeit fürn neues Hörbuch. Den letzten Post krieg ich einfach nicht auf die Reihe :D

Wenn der Fuß nun Fuß ist, aber die Füße die Figur nicht verlassen können, so zeigen die Hände auf dass das Notenlesen, welches früher anders als heute eher, die Figur verändern und die Karmaneuordnung dem Kosmos überlassen.

Ich brauch n Bier

na dann gaaaaaanz langsam andere betonungen durchgehen.

Ich hab leider noch ein wenig RlRR lRll im Kopf, weil die rechte Hand immer Toms gespielt hat.

Zitat

Original von buddler
    Mal eine Frage:
    Gibt es einen Trick, das Feeling (der eigentlich immer geleichen Figur) so zu verändern?

Na klar. Verteilen, betonen, Ghostnotes, pi-pa-po ;)
    oder kurz: üben :D

Zitat

Original von metalnudel

3.1 Wichtig: Man sollte das ganze auf die RÜCKSEITE malen, sonst macht das ganze keinen sinn, da sonst irgendwann die farbe vom spielen abgeht aber das is ja logisch ;)

:rolleyes:

Zitat

Original von matzdrums
    3. klar. könnt ich. kannich aber auch lassen. soll leute geben die damit ihre miete verdienen ;)

Ich sag ja: muss nicht ;)
    Vielleicht sollte ich dochmal ein Doppelschlag-Video zusammenmurksen

1. du könntest stromberg doublen.

2. haste da n Tittenheftchen liegen oder wo guckst du dauernd hin? Teleprompter? :D

3. Schönes Video, allerdings könnteste ein wenig mehr erklären - z.b. was ein Tap-Stroke ist. Muss ja nicht, könnte aber.