Na dann meld ich mich mal zu Wort als alter Bischofsheimer 
Hab vor 2 wochen erst mein neues Set beim Rainer gekauft, bin häufig da und lass mich jedesmal über alles mögliche beraten. Die Leute da ham wirklich eine Engelsgeduld 
Da klingelt das Telefon, hier will einer Becken testen, dort einer Hardware, zwischendrin testen einer alle Sets durch die aufgebaut sind und trotzdem wird man zu jeder Zeit freundlich behandelt. Service ist wirklich top 
Musik-Schmidt Frankfurt ist auch in Ordnung, bin da eher selten, aber auch da ist das Personal freundlich (laden ist auch ungleich größer). Hauptsächlich gibts da halt viel Gitarren,Bässe,Sax,Klaviere und so. Die Drumabteilung muss man da erstmal finden; die befindent sich quasi im 3ten Stock. Hat man sie dann gefunden ist man ein wenig überrascht, was das Verhältnis Drumbereich/Saiten-Bereich angeht. Der Drumbereich ist viel kleiner 
Positiv hier: Zum Beckentesten gibts nen extra Raum, wo auch ein Schlagzeug steht an das man die Becken gleich dranbauen und testen kann.
Ich würde auf jeden Fall zu beiden fahren, beide haben ordentliche Auswahl und nettes Personal. Wobei die Drumstation etwas mehr bietet, was die Sets angeht 
So das war mein Senf, nun eure Wurst.