Beiträge von Anthrax

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Beeindruckend finde ich deine einhändige Wirbeltechnik, wo du ab und an den Rim spielst. Sehr krass, man denkt es wären 2 Hände, hätte man kein Bild.

Johnny Rabb's Freehand Technique wenn ich nicht irre ;)

Endlich mal ein authentisches Video :D
    Ich musste stellenweise sogar schmunzeln, dennoch waren die 8 Minuten harter Tobak :P

Klingt als würdest du es richtig machen. Vielleicht kannste mal ein kleines Foto posten? ;)

Man spielt sie eben so leise wie möglich, gerade noch so warnehmbar.
    Perfekt ist man, wenn jemand sich fragt, was du da mit deiner linken Hand machst, aber sofort merkt, dass sich was geändert hat wenn sie aufhört.

Da hat Ynnus gar nichtmal unrecht.
    Hier ist einfach ein anderes Publikum unterwegs ;)

Wir sind hier schließlich Shuffle-Eskapaden und Paraparadiddelgefrickel gewöhnt.

Ich verstehe nur nicht, warum man DAUERND unterstreichen muss hier.
    Zum xten mal: Das was du tust IST gut! Keine Diskussion. WIE du es tust spielt eigtl. keine Rolle (außer evtl. Technik nech?)
    Und wir geben doch auch nur Tips. Das Set klingt wirklich, ganz ehrlich, ungelogen furchtbar! Bitte stimme die Karre dochmal durch. Wenns nicht klappen will einfach mal neue Felle probieren. Wenn du die Stimmung so hoch brauchst auch gut, aber dann eventuell dämpfen oder so.

Und damit das nochmal klar wird: Tolle Technik, toller Speed. Dass da ein Derek beeindruckt ist, verständlich.

Drumsound und Abwechslung, Groove und etc pp: Es ist einfach zu langweilig um es ein Solo zu nennen. Der Sound ist nervig, die Eintönigkeit ebenfalls.

So. Jetzt geh ich Fingercontrol üben.

Zitat

Original von BlasTphemeR
    @Thek:

ROFL also erstmal für den sound kann ich nix!

Achso, ja. Das Ding hat sich also selbst so scheisse gestimmt. Jaja kommt vor.

Erzähl keinen vom Pferd, meine Basixmühle klingt besser als dein Teil. Da wird doch wohl ein bisschen Sound rauszuholen sein.

kannst du eigentlich auch mal nen durchgehend Groove spielen oder kloppst du echt nur die ganze Zeit auf dem Ding rum?

Das ist echt nicht zu ertragen...Gerödel, Blastbeat, Pause, Gerödel, Pause, Blastbeat, Pause, Gerödel, Blastbeat, Gerödel, Pause.

Was ist denn so schwer daran mal n paar Doublebasspassagen rauszuhauen wo nicht stumpf die 32 und 16tel durchgeklopft werden? Dann ein kurzer schöner Roll über die Toms und gut. Danach von mir aus auch noch Blastbeat, hauptsache man muss sich nicht dauernd das geklappere anhören...

Komisch, das Problem kenn ich ehrlich nicht. Bei mir ist alles bombenfest.

Alle Schrauben richtig zugedreht? :D
    Reden wir beide wirklich vom Tama 1st Chair?
    Wenn ich dein Lehrer wäre hätte ich den doch zurückgegeben.
    Sind doch sicher 2 Jahre Garantie drauf...kann doch nur Produktionsfehler sein.

Zitat

Original von buddler

Und klapappert wie Sau.
    Heißt der K&M "Nick" wirklich so, weil er nach einem Thomann-Mitarbeiter benannt wurde (Nick Krauser)?

Nanu? Also bei mir klapappert da nichts :D
    Mein Lehrer hat den seit 15 Jahren, auch bei dem klapappert nichts.

Oder heißt klapappern sowas wie 'hält ewig'? :]

Und wieder das Problem:
    Die Seite 6 und somit Schneiders erster Post bleibt unsichtbar.
    Wenn ich jetzt abschicke sind 2 da, dann wird es wieder gehen ;)

Ich hab einfach auf 'letztes Posting ansehen' geklickt, dann hab ich den Post gesehen. Eine Seite vorgeblättert auf Seite 5 und Seite 6 bleibt verschwunden.

Nanu?

Als ich gerade eben geklickt habe um neuen Antworten zu lesen, erschien ein Post von SteveMiller als erster auf einer neuen Seite.

Allerdings klickte ich dann auf seite 2 von 2 und kam zu den alten Antworten, der neue Post von Steve ist verschwunden?!

Edit: Und jetzt wo ich gepostet habe ist er wieder da...

Zitat

Original von choice_cuts
    Also ich höre nichts...keines der Files funktionobelt bei mir ?(

Liegt wohl an dir.
    Funzt nämlich.
    Ich lausche und gebe Rückmeldung.

Dann wollen wir mal.

Mix ist nicht gut, Drums sind meiner Meinung nach zu leise und es ergibt sich ein ziemlicher Soundbrei. Was eigentlich ganz gut anfängt ist so überladen, dass es mir schwer fällt eine Melodie auszumachen.
    Ihr klingt wie eine von den vielen JUZ-Bands, bei denen ich nach dem ersten Lied rausgehe, weil ich Kopfschmerzen bekomme.

Also irgendwie kann ich mir kein richtiges Urteil bilden, weil ich das mehr als Krach als Musik sehe.

Ich hatte nen 12-Stunden-Tag, also bitte kein Geflenne über die Härte meiner Worte.