Soundeffekt? Ich höre nichts.
Bewusstseinserweiternde Stoffe?
Beiträge von Anthrax
-
-
Zitat
Original von matzdrums
schuldigung, ich säge mir sofort mindestens eine hand ab. in der zwischenzeit: schwing. ich kann leider zur zeit nix auf den df-server laden, deshalb hätte ich nix dagegen wenn das wer anders hosten würde. besten dank im voraus.Löcher in die Luft starren kommt uncool
Einfach mal in die Cam glotzen.
-
Dürfen die da überhaupt reingucken?
-
Was ist mit dem Fingercontrol-Video?
-
Na das hat ja nicht lange gedauert bis andere Hersteller etwas ähnliches wie die Chrome Cobra herstellen.
-
-
Ja. sicher.
Mim IE gibts keinerlei Probleme
-
Das hilft mir mal gar nicht weiter.
-
Keinerlei Grafiken werden angezeigt, keine Smilies, Avatare usw.
PlugIns hab ich nur eins, dass zum Downloaden von YouTube-Videos
Bei anderen Seiten spuckt die JavaScript-Konsole auch fehler aus, diese sind aber nicht sichtbar.
-
Zitat
Original von dennisderweber
diese js fehler hab ich auch.
das dürfte aber nichts mit den buttons zu tun haben, bei mir wird auch alles korrekt angezeigt.schonmal die üblichen verdächtigen durchprobiert?
- cache löschen
- cookies löschen
- abmelden; anmelden- firefox neustarten (was eigentlich keinen mehrvorteil bringen dürfte)
eigtl. schon ja.
Vielleicht hab ich die Kekse vergessen. mal schauen.
Edit: Nope. Effekt = Nada
-
Man kann mich auch eines besseren belehren was die Ursache ist. Das ist mir rel. egal, hauptsache Lösung.
Seit Montag oder Dienstag. weiß nicht mehr genau.
-
Ich brauch hilfe!
Mein Firefox hat JavaScript-Probleme, alle 'Buttons' werden nicht angezeigt.
Also 'antwort, zitat, edit' usw. usf.JavaScript sagt unter anderem sowas:
Error: Error in parsing value for property 'font-weight'. Declaration dropped.
Source File: http://www.drummerforum.de/forum/jgs_portal.php
Line: 293oder
Error: Unknown property 'SCROLLBAR-BASE-COLOR'. Declaration dropped.
Source File: http://www.drummerforum.de/forum/kam_list_subs.php
Line: 9Hab nicht nur hier die Probleme, aber nur hier fällts auf.
-
Ich hab den IC-Beater aus Gummi. Gibt einiges mehr an Wumms her, dafür hat er nicht so viel 'volumen' also der Sound ist nicht so voll.
Hab bei meiner neuen BD den Gummiknüppel noch gar nicht ausprobiert...mhm. Nachholbedarf.
-
Zitat
Original von drums4life
Ich denke auch nicht, dass du falls keine Garantie mehr besteht, alles bezahlen musst, nur Versand + Reperatur (falls möglich).Was ein Glück! Ich dachte er müsste alles zahlen. Also den Versand und die Reparatur
-
Den Wilson hat man dann in der letzten Folge gesehen
Also dab, irgendwann musst auch du dein Gesicht zeigen
-
Was jetzt saugeil käme wär, wenn du Blastphemer nen astreines Shuffle-Ghostnotes-Gehudel reinstellen würdest
Dann würdense aber blöd gucken, meckern würden sie wahrscheinlich trotzdem.
Und dabei hab ich bei meinen Posts immer so sehr darauf geachtet niemanden auf den Schlips zu treten und nun das hier.
Der eine erzählt alle wären neidisch, die anderen erzählen er wäre ein arsch. Kommt mir bald vor wie ein Rosenkrieg.
Und da man auch von jüngeren was lernen kann: Wie geht diese Fingercontrolsache? Ich will nicht anfangen zu blasten wie ein Irrer oder so, aber diese Reboundgeschichte find ich stark. Gibts nen Trick?
Ich üb das immer aufm Pad, schön brav langsam den Rebound benutzen. Allerdings dreht sich bei mir der Stick immer weiter um sich selbst. Nicht weiter tragisch, nur das soll ja wohl nicht so sein oder?
Eventuell kannste mal ein kurzes Erklärungs/Demonstrations-Video drehen?
-
Und isch sach noch, kall-heinz sach isch: Der Odonkor jibt gleich Flanke auf Neuville und der jlobbt die Pille ins Netz.
Und Kall-Heinz sacht, nee nisch wahr?! Und juggt blöd aus de Wäsche.
Das anschließende Gekurve durch FFM kam gut
Wir ham sogar mit paar Polen shake-hands auf ein gutes Spiel gemacht, den Spanieren tatkräftig beim 4:0 Sieg den Takt vorgegeben zum Singen und natürlich hupend durch die Großstadt.
War sehr geil.
Ich sag Odonkor/Neuville, Kollege sagt direkt per Flanke vors Tor und der andere in der Nachspielzeit.
FINALE! Oho!
-
Kannst du den Teppich kaputtmachen?
Falls ja: Einfach 2 Löcher rein und Schnur oder Kabelbinder durchziehen und die FuMa festziehen. Teppich sollte halt stabil seinWenn du das nicht willst dann vielleicht nen schweren Stein dahinterlegen.
-
Zitat
Original von total.desaster
Richtig?
[...]
Wichtig is nur, dass der Stick frei agieren kann und man ihn net festklemmt.Was ja dann 'falsch' wäre