Dann könnte man aber vorher das Kugellager rausnehmen
Beiträge von Anthrax
-
-
Naja ich schätze ein entsprechend großes Röhrchen um die Beaterstange herum und 2 Unterlegscheiben oben und unten dürfte abhilfe schaffen.
Das Röhrchen könnt man eventuell aus Holz machen...
Was ein gespinne
Sonst noch jemand ne Idee?
-
Meine Stange hat knapp 6mm durchmesser...müsste man sich also was einfallen lassen
-
Zitat
Original von Mean Ingredient
Wenn die Handfläche auf dem Fell aufliegt und dann auf den Spannreifen geschlagen wird, nennt man das Rimknock.Ich persönliche kenne das nur als Rimclick.
-
Die Wellen sind eindeutig nicht im Bottom....
-
Zitat
Original von Jochenist.net
http://www.drummerworld.com/Vi…eyjordisonsoundcheck.htmlIch denke dieses Video ist ein sehr gutes Beispiel, dass noch so berühmte Drummer nicht das spielen was sie eigentlich auf der Bühne endorsen.
Ich erkenne in den Video folgendes:
[...]
ein Pearl Oberklassenset mit 8", 10", 12", 16" und 18" TomsÖhm, der spielt auch auf der Bühne Pearl
Und wie kommste drauf, dass das Bottom 15" iss?
-
Klar! *Trommelwirbel* 2 mal drauftreten!
-
-
Zitat
Original von FunkyTrommler
schön, dass einige spezi`s, die nichtmal nen wilcoxon besitzen, glauben, dass sie das mal eben vom blatt trommeln und aufnehmen. na dann: ich wünsch viel erfolggruß stefan
Ich besitz zwar den Wilcoxon, ich könnte das auch vom Blatt trommeln, aber vielleicht bei 1-2 bpm
-
Problem hierbei: Drags krieg ich damit nicht hin und ich muss das ganze ding in git-pro reinkloppen
Edith versteht das Problem nicht ganz...und wilcoxon schon gar nicht! Wäre das Ganze nicht einfach ein 13 Stroke Roll? Nur, dass der 13te Schlag eben früher kommt....oder so...verwirrung!
-
Ich kann dir ne midi-file bauen....
-
Leider nein, vielleicht gibts sowas bei drumsonly....
-
Ich meine, das bereits gesehen zu haben...moment!
Edit: was mir gerade einfällt: Wieso den Rod nicht einfach umdrehen? Müsste doch genug lautstärke bringen?!
-
-
Zitat
Original von Paganoid
ahh jetzt ja sorry weiss ja nich was der RMV ist .. schönen dank für deinen guten RatRMV ist der Rhein-Main-Verkehr und einer der größten Abzocker
-
Zitat
Original von Philippe
Foren-RA Seelanne hat mir mal erklärt, warum das ein Fake sein muss. U.a. darf man ohne Genehmigung kein Telefongespräch veröffentlichen, ja nichtmal mitanhören.Aber wenn die im Rahmen eines Gewinnspiels oder einer Aktion irgendwo anrufen, dann ist das doch auch ein Telefongespräch?
-
jup, geht.
-
Zitat
Original von Patrick
das ist die neue linkliste:
http://www.drummerforum.de/forum/jgs_portal_links.phpZugriff verweigert
-
Hab schon den ersten
Die Zeile zwischen Verzeichnistree und dem aktuellen Thread ist schwarz, die schrift dito, ergo kann man nix lesen.Da steht zwar nur drin, wer on ist, aber ordnung muss sein.
PS: beim Anmelden ist es das gleiche Problem
-
Das ist wirklich mal wieder einer der wenigen Threads (in letzter Zeit) der deutlich zeigt, dass dieses Forum mehr ist als nur der Trend der neusten Metal-Snares, Doppelfußpedalen und Materialschlachten von Vati finanziert!
Wäre doch schön, wenn jemand mal ein paar schöne Videos zu Dingen wie Doublestrokes, Rolls, Freestrokes und das ganze tralalala machen könnte
Leider halte ich meine Doublestrokes für nicht gut genug um die hier zur Schau zu stellen