Beiträge von Anthrax
-
-
Tja, auch ein blindes Huhn...
Was ich interessant finde: Felle mal andersrum: Coated auf den Toms, Clear auf der Snare
-
Ein ungültiger Artikel
-
Erstens: was für ein Set hast du ?
Zweitens: Die Dinger scheinen sehr hoch und unstimmig
Drittens: Warum machst du nicht einen Thread auf und fragst alles auf einmal? (Nehme ich zurück, habe dich verwechselt)
Viertens: Lies die Drumtuning-Bible (Suche!) -
Zitat
Original von Scampy
Passt nicht zum Thread aber zum Thema:Ich persönlich finde Mc Donalds besser als Burger King....
Im ewig heißen Fett der dreckigen Fritösen der Hölle sollst du schmoren!
McDonals ist rattengift -
Normalerweise helfen kleine Plastikunterlegscheiben zwischen Schrauben und Rims.
Gib dein Geld nicht für diesen teuren Kram aus, das bringt doch nichts. -
Gleich-rappelts-im-Kar-Ton!
-
Schönes Ding, nette Midi-File, schön locker leicht getrommelt.
Kurzum: Passend zum Abend eines sonnigen Sonntages -
Ich würde fast behaupten, dass da ein 'C' geformt und das fehlende Stück dann einfach eingesetzt wurde.
Augenscheinlich macht das genau diesen Eindruck. -
Ich tippe (ungehört) auf mindestens 20 Zoll, das ist schließlich Metal
-
Ich versteh das Problem irgendwie gar nicht.
Ich hab ne Mail bekommen...absender: info@drummerforum.de; betreff: irgendwelcher mist mit links; da wusste ich gleich bescheid: wieder einer von diesen Spam-mistdingern. Gelöscht, fertig.
Deswegen reg ich mich doch nicht gleich auf und wünsche dem Pat und Co. die Furunkel an den Arsch
-
Zitat
Original von LarsKrachen
... Musiklehrer.de probiert ?Siehste mal, kannte ich noch gar nicht!
Und da ich in der Suche nur stur nach 'Unterricht Frankfurt' gesucht habe, konnte ja nichts bei rumkommen -
So, nachdem ich meinen alten Vertrag zwecks Stress und Zeitmangel kündigen musste such ich jetzt wieder Unterricht.
Sollte halt möglichst in der Nähe von Maintal sein und möglichst professionel (versteht sich ja aber von selbst)
Danke für die Hilfe
-
Zitat
Original von Zaphod
Find ich auch, klingt nicht so hammermäßig. Aber Samples sind ja immer mit Vorsicht zu genießen...deswegen hab ichs ja extra dazugeschrieben
Allerdings überzeugt mich die Serie in Gesamtheit eher nicht; zumindest das was man da hört.Scnr: Mein Stagg Trad. China in 16" hat mehr Biss als die Dinger
-
Also die Chinas finde ich (anhand des Soundbeispiels!) grottenschlecht.
So soll doch kein China klingen...Die Soundwave HH find ich aber schön :]
-
Vor allem scheint der Gitarrist zu wissen, dass er scheisse gebaut hat
Er steht nämlich nur wieder stumm auf und glotzt. -
Es waren die fehlenden Fonts
-
Problem erledigt. Danke für die Hilfe
Thread schließen oder wegwerfen -
Wieso nicht gleich alle? Sicher ist sicher ;D
Aber wenn du willst guck ichEdit: Mail geschickt, du wirst geschockt sein. Mir alle zu senden bringt mehr als alle einzeln die mir fehlen
-
Also: Die Fonts scheinen weg zu sein.
Frage: Wo bekomm ich die wieder her, hab meine Win XP CD verliehen