Setzen, 6!
DAS ist ein bassdrumstopper, steht sogar da.
Der dient dazu, dass die Bassdrum nicht herumrutscht beim spielen und wir an den Spannreifen des Resofells montiert.
Setzen, 6!
DAS ist ein bassdrumstopper, steht sogar da.
Der dient dazu, dass die Bassdrum nicht herumrutscht beim spielen und wir an den Spannreifen des Resofells montiert.
Gibts auch. Soweit ich weiß sind dass alles echte Sounds.
dito, ich hör sowas aber auch gerne mal
Das geht auch, allerdings kost das material wahrschl. mehr als die Große Beckentasche da bei Thomann.
ZitatOriginal von Drummi
Schreib doch einfach Zildjian mal an...vielleicht sind die gar nicht so Eigen mit dieser Info. Du kannst dir dort jedenfalls dass Alter deiner Zimbel anhand der Codenummer nennen lassen.
Habe jetzt auf die Schnelle keine Support eMail Adresse gefunden, sonst hätt ich mal nachgefragt.
Ich glaube das nimmt den Reiz an der Sache
Ist auch toll
Was mir eben noch einfällt is 'still got the blues', sehr sehr sanft
ZitatOriginal von Paiste
Y.E.S.S. ist übrigens von Yamaha ;).
Hups, hab nur ne Threadüberschrift gelesen in der stand "Tama und YESS" oder so.
Man mag mir verzeihen
ZitatAlles anzeigenOriginal von bassek
Meins auch
Find's garnicht so einfach...aber macht spaß!!
Gar nicht so einfach? Wieso das? Ich spiel das immer um ein wenig runterzukommen
Soil - Halo, The One, Unreal
Wir sind Helden - Nur ein Wort (scheisse iss das schnell)
Ray Barbee - ganze 'Triumphant Procession' mal durch
Papa Roach - Getting away with Murder, Do or Die, Be Free
The Police - Roxanne, war glaube ich mein erstes Play-Along
und dann pack ich CDs aus, schmeiss die rein und trommel einfach mal nach Lust und Laune.
Jeder hersteller hat einen anderen namen für das "Freischwing"-Prinzip.
Weiß die grade auch nicht auswendig, mir fällt nur ISS ein.
Auf jeden Fall sollen die Kessel so mehr Resonanz entwickeln, also besser klingen. Daraus schließen wir, dass ungebohrte Kessel besser sind.
Ob das jetzt wirklich so zutrifft kann ich dir auch nicht sagen, habe noch keine Vergleiche ziehen können.
Quäl nochmal die Suche, begriffe wie ISS dürften helfen.
Edit: ISS iss Pearl Hier nachzulesen
Tama nennt seine Y.E.S.S.
Nein und Ja
Warum sollte ne 2 beiner umfallen? das dritte Bein wird doch sozusagen durchs Pedal ersetzt.
Drehbare Beine hatte sogar meine erste Basix-Maschine, hat sogar so ne schrottige einstrebige in nem Proberaum von nem Bekannten.
Jetzt erklär mir mal einer, welcher gesunder Mensch mehr für weniger ausgibt
Machs doch einfach so: Geh in nen Laden und lass dir ne DoFuMa an ein Set stellen. Dann soll man dir n paar Hi-Hats dazustellen und du probierst es ganz einfach aus.
Das hat den angenehmen nebeneffekt Spaß zu machen und wenns ein fairer Verkäufer ist, dann sagt der dir auch was du brauchst und was nicht.
ich hab die TamaHH75W oder so.
Die reicht völlig aus, man braucht eigentlich kein teures Gerät.
Dann bitte bei Fertigstellung die Komplettversion vorlegen
Dann werden wohl auch mehr Kommentare dazu gegeben
Den Beat den du am Anfang spielst finde ich nicht so passend, das hindert den Fluß, wirkt abgehackt. Ich würde die Bassdrum da nach vorne verschieben.
Zum Song selbst kann ich nur sagen, dass er recht unspektakulär ist. Anhören kann man sichs, aber vergessen hat mans auch schnell wieder. Es dürfte mehr passieren
Edit: Oh das Gitarrensolo! Schön gezockt ja, aber was sucht das da? Es kommt irgendwie keine Einleitung und es geht nicht wieder ins Lied über. Ich hoffe der Gitarrero zockt da noch was drüber
ZitatOriginal von MadDrummer1980
Also Leute das mit den Folien und dem Ton ist wirklich ein allgemeines vorurteil, welches sich in vielen Fällen nicht bewahrheitet weil:
3. der etwas gedämpftere Sound vielleicht genau der ist den man sucht
Widerspricht sich der werte Herr hier nicht selbst?
Es wäre cool wenn du ne Suchfunktion benutzt die du kennst.
K&M Nick wird sehr angepriesen.
Mein Kumpel hat erzählt er kennt einen der hat nen 18"-Splash.....
SCNR