Drumsound vom Jordison war während des Solos ja schlecht.
Irgendwas passte da nicht.
Wusste gar nich, dass Taylor so akzentfrei Deutsch kann ![]()
Drumsound vom Jordison war während des Solos ja schlecht.
Irgendwas passte da nicht.
Wusste gar nich, dass Taylor so akzentfrei Deutsch kann ![]()
Sanfter draufkloppen vielleicht
Haste die beine denn weit auseinander? Müsste doch eigentlich abhilfe schaffen
....ich hab das Problem selbst mit meinem (doch etwas wackligem) Tamburo-Ständer nicht.
Und falls du da nicht fündig wirst, kannste auch ab Montag mal bei der Drum-Station in Maintal vorbeigucken. Die haben auch einiges an Snares da ![]()
Wozu brauch man so nen sinnlosen Scheiss?
Das Teil ist doch die investierte Zeit und Geld nicht wert.
Hat meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung.
meinste den Daniel Meyer?
Sticks sind ziemlich schwer, verglichen zu Jordison-Dingern.
Sehr kopflastig irgendwie.
Übrigens heißt der Herr Lars Ulrich ![]()
Raum Frankfurt auf jeden Fall die Drumstation besuchen. Super nette Leute, die sich auch gerne Zeit nehmen und sogar günstig ist.
Dann wäre da noch auf der Hanauer Landstraße der Musik-Schmidt. Die erweitern gerade ihre Drumabteilung.
Das ist echt nicht schlecht.
Irgendwie könnte sowas auf MTV laufen. Kann man wirklich sehr schön nebenher laufen lassen, um einfach mal nicht immer auf die Musik achten zu müssen. Also nicht falsch verstehen jetzt! Das ist Musik, die man zwar nicht direkt wahrnimmt, die man aber dennoch wiedererkennt. Unterschwellig :]
Weitermachen!
Edith wollte noch anmerken, dass bereits genug zum getrommel gesagt wurde.
ZitatOriginal von B-Man
hmmmm....knallt die auch ordentlich? ist halt nicht sehr tief....
Tut sie ja, richtig gestimmt kannse so ziemlich alles weg hauen. Dafür brauchste aber dann eher n ambassador drauf. Ist halt Geschmackssache ![]()
Dann nehm ich meinen Tipp wieder zurück. Wenn du richtig viel Bauch suchst brauchste auch eine mit viel Bauch ![]()
Also tiefer....
Das Problem mit den Tipps kenn ich. Einfach ein wenig Kleber rein. (natürlich nicht pappis 2-komponenten-kleber)
Ich hab diese Snare
Hab jetzt ein Remo CS Blackdot drauf und sie klingt schön trocken. Sehr gut für härtere Sachen geeignet meiner Meinung nach.
Wenn du drauf stehst ![]()
Allerdings findeste für 150€ auch sicher was gutes gebrauchtes.
Foto wäre auch durchaus mal interessant ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von vintage
Schneider,
meinst Du nicht:
Hoops = Spannringe
RIMS= Freischwingsysteme
Jetzt verrat uns aber auch, warum das nicht 'hoopclick' oder -'shot' heißt ![]()
Den Mittelteil von den Böckchen weg, alle Logos (von mir aus bis auf eins) entfernen und schon hätte sie nen Interessenten mehr.
Artful Dodger - We should get together
schöner 2step, sehr geiles Xylophon-geklöppel. Mit echten Drums wärs aber sicher noch ne spur geiler.
Er meinte wohl eher, was man so anstellen kann damit...
Frag mal deinen Lehrer
Und quäl die suche, müsste eigentlich einige threads zum thema geben
Scheiss Sonntage! ![]()
de Randgruppe ääh Randfichten ![]()