naja, 40€ sind 40€...
Auch wenn ichs nur 5€ billiger bekäme würd ichs nehmen.
Manche Leute versteh ich auch nicht.
Beiträge von Anthrax
-
-
Du musst mehr aus dem bein spielen oder ka P (aber kraftvoll), dabei möglichst so wie Lars Ullrich gucken oder Maske aufsetzen tipps zum üben außer üben iss noch üben wahlweise auch mal üben oder üben ich hab auch gehört das ganze harte kerle täglich üben unfassbar wie krass scheisse schnell die dann werden 6 schläge sauber hintereinander schafft man durch zählen bis 6 und ner ladung meister propper auf den fellen oder üben
-
Noch mal nen ordentlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir seppel
-
Zitat
Original von brandi88
wenn ich wirklich lange spielen, und dann müde werde höre ich während des spielens immer das Telefon leuten!DAS habe ich allerdings auch schon erlebt...
Vielleicht ist es so, dass sich das Hirn gewisse Frequenzen merkt und wenn diese annähernd eintreffen, einfach als etwas gemerktes abgerufen werden.
Ich höre nämlich immer nur dann etwas, wenn ich mich nicht konzentriere. Höre ich dann 'das Telefon klingeln' dann nur ganz kurz, sobald ich mich darauf konzentriere hör ichs nicht mehr.Eventuell einfach eine Sinnesverwirrung, wie so oft.
-
Weil nicht lesen gelernt.
-
Ein Kumpel hat sich mal ausgedacht den 'Supermanni' einzuführen.
Ein dicker Rocker mit Lederoutift und wahlweise langen Zotteln oder Flammen auf die Glatze tättowiert. Der mischt die Kids dann mal auf..."Ich will aber....*patsch* - Kannst glei noch ei fange wennde willst!"
"Ich will fernsehn.... *patsch* - Da hock dich ans Fenster, siehste genuch!"
"Wäääähäääää *patsch* - Da hastn Grund zum Flenne!"
Hihi, ich hab Kinder eben irgendwie nicht wirklich gern...kommt drauf an
-
Für mich iss Vic Firth nur noch das O.... gefallen mir nicht mehr.
Ice-Stix mal antestenkosten wenig, halten gut (zumindest bei mir)
Fiber-Sticks wären für mich eher nix, hab schon die Carbos abgehakt. Der Sound ist schrecklich. Komisch, das stell ich erst seit nem Monat fest, vorher fand ich se okay..
-
Ich hab wöchentliche 45 minuten. Das reicht mir völlig, üben tu ich zu Hause, so solls sein
-
Thema verfehlt und wieder ein minus für Slipknot-Fans...
-
-
Unser Kaff hat vielleicht 5-6000 Einwohner und einen der tollsten Läden mit Gretsch-Sets
Aber Italien ist nicht Deutschland....oder so :]
-
Kind lieber verkaufen, Geld ans DF spenden.
-
Bitte ganz schnell vergessen und den Namen Doppler auf die Liste der unvertrauenswürdigen Leute setzen.
Furchtbar was der Kerl treibt, alleine wegen seinem Verhalten rate ich von dem Set ab.Haste mal den Text gelesen? Wimmelt von Frechheiten ja nur so...
ZitatFür Abholer wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro bei der Abholung hinzugerechnet !
Nur eine davon.....
-
ohne Worte
-
Wir alle wissen, dass Frauen länger leben als Männer....jetzt auch warum
Und mir fällt gerade ein, wieviel ähnlich dummen Kram ich schon gemacht habe...
Edit: Für mich ist allerdings die Nr.2 der klare Sieger
-
Gerade eben erst ausm Bett gefallen und gleich sowas in die Fresse bekommen!
Holla, jetzt brauch ich erstmal ne warme Dusche,zwecks Gänsehautbeseitigung.
Geiles Teil
Davon will ich mehr. Sag unbedingt Bescheid wenn die CD fertig iss
-
Blasenfreie Hände dienen nicht als Empfängnisverhütung!
-
Er ist nicht trommliger Welcher...
-
Die beiden Jungens bei SoaD sind Dela und Ort, irgendwelche 2 Holländer, von denen es recht viele Videos im Netz gibt.
-
Habs mir jetzt mal angeschaut.
Technik iss ja wirklich berauschend, Kinnladen-runterfallen-lasser
Die Sachen die du machst sind auch sehr cool und echt beeindruckend (besonders am Ende mit einer Hand). Auch schön ist das mit den Becken am Ende und mit dem Mikro, ich musste schon grinsenWas mir nicht so gefällt ist, dass man von der ganzen Technik ein wenig 'erdrückt' wird. Ab und zu ein, zwei Take auflockernde Takte bumm-tsching (vereinfacht ausgedrückt) würden mehr Zeit zum Atmen lassen, man bekäme die Sachen besser in den Kopf. Allerdings hat man ja auch hier nen Zusammenschnitt gesehen, das Gesamte wirkt wahrscheinlich wieder anders.
Ich finds ein tolles Solo, ab und zu vielleicht etwas 'Melodie' rein, so wie das mit den Becken lief, und ich fänds noch geiler
Auf jeden Fall sehr schön anzusehen!