Darf man fragen, wie alt die Herrschaften sind und was ihr so von nem Drummer erwartet?
Beiträge von Anthrax
-
-
Ein bisschen Pattex hat den selben Effekt, ohne dass die Nachbarn Sturm klingeln...
-
Hier mal ein Bild von 4 Shirts
(Aufgrund der Größe gleich als Link, auf 800x600 erkennt man ja nix mehr)
-
Ich meine mich erinnern zu können, seinen Namen mal bei 'Wetten dass...?' im Abspann gesehen zu haben.
-
Ein echt schöner Song, für meinen Geschmack zu wenig Bass, ich hör den iwie gar nicht. Kann auch an meinen Boxen liegen
Fills könnten wirklich, wie gesagt, runder sein.Ein sehr schöne Nummer, wäre echt schade, wenn ihr aufhört zu musizieren.
-
Wieso darf der Herr eigentlich den Douglas-Werbespruch benutzen?
Douglas hat aber mittlerweile einen Anderen, oder? -
Californication von den peppers
Funky Daydream
Led Zeppelin - Kashmir (Raab in Gefahr :D)
Van Halen - Jump, Anfang iss geil -
Wird das jetzt wieder son Schwanzvergleich?
Ich wette, das artet in 'Betrug!'-Rufen und Streitereien aus.Aber danke für den Test, fand ich auf jeden Fall interessant
-
Im Keller auf einem roten Teppichrest, neben alten Küchenmöbeln, nem Kühlschrank und nem Wäschetrockner. Viel zu klein, aber das einzige was geht.
-
Heute abend ist Soundgarden
http://www.soundgarden-festival.de/
Die V8Wankers, waren die nicht von nem Forumsmitglied?
Edit: Jo,Slowjoe.....gute Gelegenheit sein Monsterkit mal anzuglotzen.
Jetzt überleg ich sogar ob ich da hingeh. -
Unterstütz das Teil sowas überhaupt?
Ich habs TD-8 gespielt, da gings choken doch auch nicht, oder? -
Das einzige was man an dem Lied lassen könnte sind die Drums...
Der Keyboarder verschluckt immer so schön diese 2 TöneAllerdings muss man die Jungs respektieren, so viel Mut, mich da hin zustellen und das SO zu spielen hätte ich nich gehabt :]
-
Verstehe ich richtig, dass du Offbeats spielen willst?
Ich finde, da gibts eine sehr einfache Übung, die mir sehr geholfen hat.
Rechte Hand Hi-Hat und linke Hand Snare, abwechselnd spielen.
Ganz langsam anfangen bis die Bewegung drin ist. Dann das erstmal in nen Groove einbauen. Am besten nen einfachen Rock-Groove mit Bassdrum auf 1 und 3, Snare auf 2 und 4 und dann auf die letzte Sechzehntel nochmal die Snare.
Hoffentlich iss das verständlichGenau so gehste auch mit der Bassdrum vor, abwechselnd Hi-Hat und Bassdrum...
So hab ich das gelernt und ich konnts rel. schnell.€: Deutsch schwer
-
Wer die Pattern hören will, dem sei das nette Programm von LarsKrachen ans Herz gelegt. Mit dem DrumLessonEditor kann man sich die Grooves eingeben und anhören.
-
Anthrax - Safe Home
Ich liebe es, Gänsehautmäßig -
Zitat
Original von Patrick
ihr seit/seid (?!) die besten !!!!!!!!!Glückwunsch auch von mir, sauf nich so viel iss ungesund.
(Sacht der, der morgen auf Klassenfahrt iss) -
-
Donny Hathaway - These Songs for you, live
-
Zitat
Original von Burning
Ich habe unter anderem ein 18" Crashride aus der 502er Serie von Paiste.
Die Bezeichnung "Crashride" finde ich jedoch nicht mehr in preislich höheren Beckenserien, weder bei Paiste noch woanders.Paiste Rudes
-
Vergiss das Ding.
Kann nur ziemlicher Schrott sein. Steht ja nicht mal dabei, aus was für nem Holz die Kessel sind.Die Bemerkung "Marktführer wenn es um Musik geht" find ich ziemlich frech...