Sind die jetzt umgelabelt oder sind das ähnliche Sticks?
Ausprobieren kannst dus, aber du hast ja keinen Vergleich zu richtigen Ice-Stix
Beiträge von Anthrax
-
-
Das ist der richtige Patrick
Du kannst allerdings auch zum örtlichen Musikhändler gehen und dir über den die Stix beziehen, das wird allerdings länger dauern. Ich habe glaube ich 2-3 Wochen warten müssen.
-
Würd ich auch empfehlen!
Brauchst dazu nochn kleines Prog, aber das lagert auf meinem Arcor-Space -
Da gibts alle Infos.
Bestellen kannste die dann beim commus auf http://www.commus.de oder direkt bei ice-stix, seh ich grad :]
Er und Patrick haben den deutschen Vertrieb übernommen.Ich find die Sticks echt klasse, hab die Crusher 5A bei der Musikmesse gekauft und die leben immer noch, war echt überrascht. (Ich hab schon viele Vic Firth SD10 Swinger geschrottet und die sind ja nicht gerade dünn)
-
Ich hoffe da fehlt nur der Ironie-Smily..
-
Torfrock - Beinhart
-
Besonders genial "Do the girls have to shake their asses? - Yes - Yes"
Desired profit wird automatisch in Millionen angegebenGenial
-
Kann durchaus sein, dass du zu tief sitzt.
Aber eigentlich hebt man bei Heel-Up, wie der Name schon sagt, nur die Ferse an. So 1-2cm reicht eigentlich völlig.Ich meine, mal so einen ähnlichen thread in der Suche gefunden zu haben...
-
Nein, 2ter Teil.
Der war früher auch mal auf der Homepage.
Einfach mal googeln, findet man locker. -
-
-
-
Der 2. Teil iss eigentlich noch geiler...
"Hast du schonmal aufs Maul bekommen?" - "In Indien macken wir viele Kämpfe. Mit Pitbulls, mit Bären"
oder
"Ich brrring dich um du mmmmsgeburt halts mmmmml" *hyperventilier* -
Unbrechbar wird wohl keiner sein.
Kannst dir ja welche aus Eisen gießen lassen....danach aber bitte Bilder von den Becken posten. -
" Um das gewünschte Ziel zu erreichen, wurden bei der Entwicklung dieser Sticks die extremsten physikalischen und auch ästhetischen Gesichtspunkte unterschiedlicher Hölzer berücksichtigt und in einem Produkt vereint. Die Innovation dieser Stickfamilie bricht keine Traditionen bezüglich des Materials Holz, - im Gegenteil: Sie eröffnet neue Horizonte für jeden Schlagzeuger in Bezug auf Spielgefühl, Klang und Geschwindigkeit. "
Zitat von http://www.ice-stix.de
Mit den Merlin bin ich wirklich ein Stück schneller, was Double-Strokes betrifft.
Die Excalibur fand ich aber nicht so besonders, deren genauer Sinn hat sich mir nicht erschlossen. -
Wie Weit ist Furzheim von Maintal entfernt?
Beim Musicstore kannste alles antesten, ist die Fahrt immer wert.Musicstore Maintal für Anfahrt
-
-
Immer wieder gerne.
-
Klar.
Wenn man sich nicht doof anstellt geht das ganz lockerKauf das Ding aber mein örtlichen Musikalienhändler.
Hab knapp 2-3€ weniger bezahlt als bei Thomann, ohne Versand.Also die Maschine iss echt gut, durch die ganzen Einstellmöglichkeiten isse sehr angenehm zu spielen.
Edit: Vielleicht kannste auch einfach mal fragen, ob du die Maschine ausprobieren kannst. Bei uns im Laden geht das. Nimmste deine DoFuMa mit und guckst obs passt
-
Muss es ne 2-Beinige sein?
Wenn nicht würd ich die empfehlen:
Tama HH75WFinde die durchaus ausreichend, stabil isse allemal, Federhärte und Pedalwinkel einstellbar und was mich sehr freut ist die Clutch. Da geht nicht direkt Schraube auf Stange. Hat aber Yamaha wahrschl. genau so.