Beiträge von Anthrax

Zitat

Original von andy123

ähm....ja! weil es sich absolut beschissen anhört, wenn die kick nicht mit der git kommt oder gar mal dazwischen!!!

Ähm, dann tritt die BD doch einfach mit der Gitarre zusammen...

Ich versteh das Problem mal wieder nicht.

Lauscher aufsperren und selbst Fuß anlegen.

Oft vergessener, aber trotz Allem beliebter Song

Anthrax - Madhouse

Fear Factory - Edgecrusher (beliebt in Discotheken)

Und ganz wichtig, weil immer gerne gegröhlt:

Metallica - Seek and Destroy
    das und raining blood und ihr seid auf der sicheren Seite :D

Ich dachte das wäre von Rahzel ?(
    Iss das nun von dem oder können das noch mehrere Leute?
    Dachte Rahzel wär der einzige der Singen und Beatboxen gleichzeitig beherrscht.

Vielleicht sollt ich auch umsteigen, iss billiger und man kann seine Sticks nich verlieren :]

Edit: [...]und Rahzel. Der treibt das Spielchen so weit, dass er in der Lage ist, simultan einen Beat zu erzeugen und dazu zu singen, was eigentlich schon rein anatomisch unmöglich sein sollte. Insofern hat er sich den huldvollen Namen "The Godfather Of Noyze" redlich verdient.

Quelle

Hey, kann man n T-Shirt mit meinem Avatar machen?
    Hab das Bild auch nochmal in größer falls benötigt.

Ahjo gut, ich dachte halt nur verständnishalber :D
    Pattern umbauen mach ich immer, aber eben so wie sie am besten klingen.
    Ich bräucht eh ne Minute oder so das ding so zu spielen wies da steht...

Könntest ja noch die Zählzeiten drunter schreiben, dadurch werden so Fehler wie mit der 16tel Pause vermieden und man (ich) kann sich leichter vorstellen wie es klingen muss.

Machst du am Anfang beim 2ten BD-Schlag die Hi-Hat auf? Hört man schlecht, würde aber extrem geil klingen.
    Zwar ein bisschen wenig Variation, aber sehr schönes Drumming. Vielleicht mal ne sehr kurz geöffnete Hi-Hat hier und da zur Verzierung einbauen. Wirkt (wie ich finde) ziemlich gut.

Stück 1 gefällt mir verdammt gut, davon hätt ich gerne ne saubere Version :)

Aber irgendwie klingt das wenig nach Jam-Session, das läuft ja wie geschmiert!

nachtrag zu Lied 2 folgt....

Edit: Intro lies erstmal auf ein Rock'n'Roll-Lied a la Jailhouse-Rock vermuten :D
    Hat irgendwie was Blues-mäßiges am Anfang. Auch ein sehr schönes Teil, viel getrommel iss ja nich.

Weiter so!

Jordison spielt Rudes

Aber ich hab noch kein Foto gefunden, wo man das mit dem absplittern sieht.
    Würde mich mal interessieren wie sich das auswirkt.
    Also nach möglichkeit eins einreichen TheK, musst ja eins gesehen haben ;)

Wenns nur das verdammte Lizenzgehabe nicht gäbe, dann hätt ich endlich n Anthrax-T-Shirt :D oder isses möglich sowas zu machen ohne naja sagen wir mal "zusätzliche Kosten" in Form von Strafe