Beiträge von Anthrax

Also ich muss sagen: Respekt an die Band

Duality klingt fast wie das Original, das ist heftig..

Einzig und allein die Stelle im Refrain mit dem langezogenem "Eyes" klingt komisch, weil man (logischerweise) auf die dritte Gitarreverzichtet hat.
    Diese hört man in der Originalversion doch recht deutlich, am des PlayAlongs wird der Part auch noch 2 mal gespielt, warum versteh ich auch nicht.

Allerdings muss ich die Abstufung der Schwierigkeitsgrade doch ein wenig bemängeln, es ist irgendwie nichts mittelschweres dabei, Back in Black und Schrei nach Liebe sind simpel, Sunday Morning allerdings schon ziemlich schwer ohne das richtige Feeling....hoffentlich bessert sich da bald was

Hab grade die neue Ausgabe in der Hand, guck aufs Titelblatt und sehe die Play-Alongs.

AC/DC mit Back in Black
    Die Ärzte mit Schrei nach Liebe
    Marron 5 mit Sunday Morning, sehr geiles Lied wie ich finde
    SlipKnoT mit Duality, ööööh jaaa 8o

Als erstes natürlich Duality angesehn und......enttäuschung: Ein ständig wechselnder Click, weil Joey nie nach Metronom spielt. Also um das Ding wirklich sauber spielen zu können muss man in dem durcheinander echt noch fühlen, wo denn jetzt der Click ist. Sehr schade, hättense lieber en anderes Lied genommen, auch wenn ich Duality noch so sehr mag :D

Werd jetzt erstmal lesen...

Ich finde, dass kommt aufs Publikum an!

Bei Metallern isses sicher Metallica - One, Slayer - Raining Blood, Anthrax - Madhouse usw.

Bei Rock : Twisted Sister - I wanna rock, Quiet Riot - Cum on feel the noize

Punkrock: Offspring und Blink (halt die bekanntesten Sachen)

Und bei den älteren Leuten ohne Musikgeschmack isses Marianne Rosenberg!

All Time Favourites sind wie erwähnt satisfaction, My girl, Stand by me...

Zitat

Sollte ein Artikel "Welcher Grund auch immer" an uns zurückgesendet werden übernimmt der Käufer immer alle Versandkosten (ALLE) - zu uns und von uns zum Kunden, ganz egal von wo dieser Artikel gesendet wird. AUCH IN EINEM GARANTIEFALL - Der Versand hat nichts mit den Produkten zu tun. Wir können ja nichts für ihren Wohnort.

Das find ich ziemlich heftig.
    Also beim durchlesen der beschreibung sollte echt jeder merken, dass das mist ist X(

Papa Roach - Be Free; Scars (Endlich wieder Rock von den Jungs)

Donny Hathaway - The Ghetto; Flying Easy (Beides Live, sehr geil)

Type 0 Negative - Black No.1 (zwar extrem lahm und lang aber einfach gut)

Greenday - Holiday (schönes simples Drumming, sehr songdienlich, macht Spaß zu zocken)

Reel Big Fish - Beer (wird auch beim 50 mal anhören nicht schlechter)

nd.m hat recht. Hi-Hat und linkes Pedal weiter nach hinten und näher zusammen, so kann das nichts werden.

Und wie du dir bei Ghostnotes auf die Finger haust verstehe ich nicht.
    Ist mir ein absolutes Mysterium, ich hol bei Ghostnotes ja nichtmal aus.

Oder meintest du bei Offbeat-Snareschlägen? Das ist dann ein Haltungs oder Bewegungsablaufsproblem...(wasn Wort)

Das und "Wer brennt kommt ins Heim" sind 2 sehr geile Stücke :D
    Der hält ja bei dem Feuchtraumbeseitiger keine 10 Sekunden ohne Lachen aus.

Ich sagte auch mehrmals, dass ich billigen Schrott meine, keine günstigen Fußmaschinen.
    So lange das Ding zuverlässig und stabil läuft isses okay, aber diese No-Name-Marken-Teile fallen ja meistens ziemlich schnell auseinander, daher würde ich lieber ein bisschen mehr Geld investieren und mehr davon haben.
    Wenn man allerdings noch nie Doublebass gespielt hat, würd ich erstmal n günstiges nehmen um zu sehen obs überhaupt was ist.

Also wir reden eindeutig aneinander vorbei Marty007 ;)

Der Satz "Ich bleib wohl immer Anfänger" bezieht sich allerdings auf die Doublebasserfahrung die man braucht um kein Anfänger mehr zu sein ;)

Irgendwie läuft das in letzter Zeit nur noch so...

Zitat

Original von Marty007
    was heisst hier net gute? nur weil die pearl und die dw keine top-ultra-megal-krass-highend teile sind die fast von allein laufen, können die wohl gut sein. Wie meine lehrer so schön zu mir gesagt hat "der beste drummer muss auch auf dem größten schrott spielen können". Und die 2 pedale sinds wohl net.

So ein Schwachsinn.

Der beste Drummer MUSS auf dem größten Schrott spielen können, aber tuts einer? Nein, weil einfach niemand auf billigem Schrott spielen will. Das Argument verfehlt hier seinen Zweck.

Und was hast du davon wenn deine Fußmaschine nach 1 Jahr auseinander fällt und du ne neue brauchst? Kosten, die du vorher sparen wolltest.

Das ist eindeutig am falschen Ende gespart. Entweder kauf ich mir ne richtige für ca. 300 oder 400€ als zweimal eine für 200€ wovon die zweite wohl auch vor die Hunde gehen wird.