Beiträge von Anthrax

Geh in Laden und teste!
    Mir gefällt z.b. die Iron Cobra nur bedingt während andere drauf schwören. Ich find die Pearl Eliminator eben besser...

Allerdings liegen beide wohl über 200€.
    Ich würd dir empfehlen noch mehr zu sparen und dir dann ne richtige zu holen.

Kannst auch meine alte Stagg haben wennde willst :D
    Bin auf Single umgestiegen und brauche sie daher nicht mehr..

Falsch! Sowas braucht man NIE!

Ich behaupte mal das jeder Anfänger mittlerweile 10,12,14 spielt, also interessiert mich doch warum ers unbedingt so haben will...

Ich hab auch nix gegen die 10,12,14 ist ja nichts schlechtes. Ich muss für mich noch rausfinden was für Konfigurationen ich mag, hatte bisher keine Gelegenheit das auszutesten.

Und schließlich heißt der Thread "Traum-Drumset", also von was träumt ihr? Ich nunmal von diesem Finish, ist sehr geil :D

Und jetzt Schluss mit der Diskussion! Der Thread ist ja schon sinnlos genug.......oder interessiert hier einen von euch ganz wirklich was jemand anderes gerne für ein Set hätte? :]

Meine Güte, spielt doch besser Gitarre..
    Ich hab schon sehr viel schlimmeren Kram gehört und das von richtigen Bands.

Der Themenstarter will sicher nicht wissen wie schlecht sein Song ist, er will wissen was verbessert werden kann, wie mans noch spielen könnte oder ähnliches.

Für "mal eben hingesetzt und runtergedudelt" find ichs okay, war sicher nicht nur dafür da hier sein Können zu zeigen.

Was den Song angeht: üben, üben, üben ;) das wird.....hab schon schlimmere Sachen gehört 8)

Und mal ganz davon abgesehn gehts hier gar nicht um die Gitarre :D

Zitat

Original von scarlet_fade
    Zwar eher Frankfurt als Heidelberg aber auch ganz grob die Ecke:
    http://www.drumstation-maintal.de

War noch nicht dort, kann nichts persönliches sagen, macht aber nen sauberen Eindruck.

PS: Da Heidelberg -> Heilbronn auch etwas weiter ist denke ich, dass Maintal noch i.O. geht 8o

Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

Ich bin weder dort angestellt, noch verwandt mit den betreibern ;)

Ist der beste Laden den ich kenne. Fachkompetenz, Service, Beratung und Kulanz sind sehr gut. Alles sofort antestbar, alles was da iss kann man auch testen. (Und der Laden hat trotz seiner nicht gerade riesigen größe einiges da!)
    Und das beste: Nicht teurer als alle großen Versandhändler.
    Habe am Samstag ne Fuß- und Hi-Hat-Maschine gekauft und immerhin 7€ gegenüber namhaften Versandhäusern gespart (ohne versand usw.)

Wenn man die Chance hat, unbedingt hingehen!

Jetzt hör ich aber auch auf :D

Zitat

Original von scarlet_fade

Das ist was anderes, denn da kann sich der Eigentümer im Impressum von distanzieren. Wenn wir das hier "offiziel" wie z.B. die Links und die FAQs anbieten ist der Owner, respektive Pat, sofort persönlich dafür verantwortlich.
    Korrigiert mich wenn ich irre...

Dann trägt man eben nur die ein die wirklich gut sind ;)
    Wobei sich da natürlich dann die Geister scheiden werden...

Langsam und gezielt üben.
    Vielleicht mal an der Trittplatte der FuMa rumstellen, Beaterwinkel verändern, Federspannung evtl. ganz locker machen....eben ausprobieren!
    Mit der Zeit wirste von alleine schneller, du musst nur darauf achten die Bewegungen bei langsamen Tempo richtig und gleichmäßig auszuführen

Gefällt mir überhaupt nicht mehr.
    Der schöne, abwechslungsreiche Stil und die seicht rübergebrachte, aber dennoch deutlich Kritik die mir so gefallen haben sind verloren.
    Ist irgendwie nur noch "Bolzmusik", voll auf die 12, alles was geht. Nicht mehr mein Ding, schade eigentlich...

Fand schon "Steal this Album" ziemlich misslungen...

Das mit den Halterung an den unteren Spannschrauben anbringen hat schon jemand anderes ausm Forum so gemacht, also auch keine Innovation.

Cool Iron Cobra am Set auf dem Bild! Ich brauch so ein Teil unbedingt! :rolleyes:

Übrigens find ich die Eliminator besser

Entweder sehe ich schlecht oder die Standtomhalterungen sind wirklich nichts neues...
    DW hat die ähnlich, sind aber wohl auch teurer...

Die Preise sind definitiv gestiegen.
    Woran das jetzt liegt, kann man nur philosophieren (wer Produktion in WL hat kann sich wohl en Bild machen) :D

Hab mir (zum Glück) erst vor kurzem en 16er Lion China geholt und da wars noch viel günstiger...das 14er kostete 19,95

Das einzige was mich jetzt stört iss die SlipKnoT-Aussage :D
    Langsam kann ichs nicht mehr hören, dass alle die den Kram hören keine Ahnung von Musik haben.

Es fehlt noch der Punkt:
    -er weiß was gute Musik ist und bindet das auch jedem auf die Nase
    -Jeder der nicht seiner Meinung ist hat keine Eier und hat sowieso n blödes Set und überhaupt hat der doch keine Ahnung
    -Will unbedingt wissen welches Set er sich kaufen soll, ist allerdings zu faul zu Suchen und postet deswegen Threads in irgendwelche Unterforen mit Titeln wie "Billig = Schlecht?" ; "Isch woald mihr mahl n Schlachzeuk kauven" oder "Anfänger fängt an"

Wir alle lieben nunmal unsere Geldbeutel (nehm ich mal an).
    Und wenn man nunmal etwas in gleicher Qualität (was ja noch nicht gesagt ist!), aber für weniger Geld bekommen kann, setzt bei jedem der Geiz ein. Es sei denn man hat irgendwelche moralische Bedenken, aber iss ja auch egal jetzt.

Ich verstehe jetzt (leider) gar nicht warum du dich so aufregst Thomasio. Ich meine du hattest doch noch keinen großen Aufwand oder Kosten...nur meine Meinung, nicht übel nehmen! ;)