Beiträge von Anthrax
-
-
-
Obwohl ich SlipKnoT-Fan erster Stunde bin, muss ich euch recht geben.
Einmal das Logo hätte wirklich schon gereicht. Ist irgendwie zu auffallend....Naja, die meisten die die Snare sehen werden, machen sich gleich ne schlechte Meinung über einen.....eigentlich schade.
-
Also ich empfehle echt 1st Chair!
Sitzt man wie auf ner Couch drauf, besser gehts nicht find ich.Haltbarkeit iss auch gut: Mein Lehrer hat seinen 12 Jahre lang und der sieht fast aus wie neu!
-
Also gut ich ziehe meine doch etwas.....naja rauhe antwort von vorhin zurück.
Hatte das eigentlich für nen Scherz gehalten (also den User selbst), weil sowas ja doch öfter vorkommt.Also sorry nochmal...
-
Bierdeckel! :]
-
Liegt alleweil noch an mir was ICH als guten Eindruck empfinde
Nothing for ungood :]
-
Unser Keller is uneben, wegen Abfluss (was auch immer der da soll)
Außerdem brauchs nur ein wenig uneben sein und vorbei ist der Spaß.
3-Beiner stehen halt immer sicher, deswegen würd ich nie einen mit 4 Beinen nehmen. -
Nein, da liegste schon richtig.
Allerdings findet man selten ebenen Grund vor und ein 3 Beiniger steht nunmal immer sicher
-
Die Antwort verstärkt den schlechten Eindruck vom Herrn Deutschland nur noch mehr
und jetzt zurück zum Thema....Kleinkriege bitte untereinander ausfechten.
-
Wenns luxuriös sein soll nimm den Tama 1st Chair in Sattelform!
Und wenns günstig (nicht billig!) sein soll den K&M Nick
Dieser hierFütter mal die Suche, gibt nen guten Thread über Hocker.
Nimm keinen 4beinigen, die wackeln sehr schnell!
-
Und es steht immer noch in unserem örtlichen Schlagzeugladen
Eigentlich iss das Finish ziemlich cool, im richtigen Ambiente halt... -
Schrott!
Naja gut sie klingen echt total scheisse, hab die auf der Musikmesse angespielt.
Scheinen echt nur aufs Aussehen ausgelegt zu sein. Klingt wie Arsch und Friedrich das Zeug... -
Ich hab Limp Bizkit noch nie gemocht.
Konnt mir das Video gar nicht zu Ende angucken, hat mich gelangweilt nachdem der Sänger da 3 Zeilen geredet hat.
Ich finds eh komisch, Limp Bizkit besteht in den Medien nur noch aus Fred Durst. Sowas würd ich als Bandmember gar nicht mitmachen wollen.Das Lied ist meiner Meinung nach der selbe langweilige Kram den die sonst auch immer spielen...
-
Äääh...okay
Winamp iss nen MP3-Player....
Aber okay mhm....musste halt mal nach anderen Abspielprogrammen suchen die auch Dateien langsam abspielen. -
Kommt auch sicher an den Unterarmen nicht schlecht
Extrem cool isses (finde ich) wenn nur die Tips leuchten.
Dann sieht man nur zwei Punkte rumfliegen :] -
-
Spielen könnt ichs vielleicht mit üben, aber im Tabben in ich sau schlecht...
Versuch folgendes:
1. Grundgroove raushören
2. Bassdrumbesonderheiten
3. Snarebesonderheiten
4. Hi-Hat-Besonderheiten
(Reihenfolge iss ja wurscht)Besorg dir nochn Plug-In für Winamp mit dem Sachen langsamer abspielen kann....findste sogar durch die Suche hier aufm Board.
Das Solo an sich iss ja nich schlecht, respekt wenn de das hinbekommst
-
-
Sehr geil käm natürlich eine "Grooveübernahme"
Also wie eine lange Reihe, der erste fängt an und semmelt seinen Groove hin, der nächste macht weiter und fängt den Groove sozusagen auf, der übernächste übernimmt wieder usw.Jeder so 3-4 Take o.ä.
Müsste man halt erstmal was zu aufschreiben, die Organisation wär riesig.
Allerdings dürfte das Proben nicht als zu schwer werden: Jeder muss ja eigentlich nur mit demjenigen vor und nach sich üben...
Das wäre sicherlich recht interessant, aber eben ein riesen Aufwand.