Beiträge von Anthrax

Dynamik ist eine "Gefühlssache". Du musst eben fühlen was zu dem Song passt.
    Meist spielt man sachte am Anfang, wird dann lauter beim Spannungsaufbau und haut dann beim Refrain rein....danach wieder Strophe und wieder gemächlich.

Man muss eben fühlen, wann man lauter bzw. leiser spielen muss...

Du hast die nicht etwa eingefettet wie ein Irrer? :D

Haste die denn wenigstens richtig angezogen?
    Falls neue Felle drauf sind sollteste erstmal kräftig anziehen, paar Stunden liegen lassen und wieder locker machen. Anschließend noch Stimmen.

Iss mir bei einem neuen Reso passiert, war auch dauernd locker

Ich sagte ja auch "Hoffentlich" ;)
    War nicht böse oder abwertend gemeint die Aussage, werd mich hüten! :)

"Sie hören dein Tonfall nicht! Sie hören deinen Tonfall nicht!" *einpräg* :D

Wirklich sehr sehr schade.
    Ich kann verstehen warum ihr keine Lust mehr habt! "Wir" stehen ja jetzt ziemlich schlecht da (als Forum) und ihr persönlich noch mehr.
    Hoffentlich hinterlässt das keine "Folgeschäden", so Sachen wie: "Ach, die haben das Andere auch nicht auf die Reihe bekommen, die schaffen auch das nicht!"

Echt übel die Sache.

Vielleicht ein Beginn von vorne mit dem ganzen Ding? Bräuchte halt wieder Leute die sich auskennen, nicht einfach diese zu finden und noch schwerer welche die auch Verlässlich sind.

Mensch Patrick das du das so "relativ gelassen" nimmst find ich respektabel.
    Ich wär ja an die Decke gegangen und vor allem die Leute zahlen lassen für etwaige Wiederinstandsetzungskosten.

Ernstahft mal, wer zieht sowas ab? Finde das ziemlich gewissenlos. Zum Glück war ich nicht da, hätt mich nur wieder aufgeregt

In Extremo sind schon weitaus komerzieller als Schandmaul.... :rolleyes:
    Allerdings sind es beide nunmal Bands die ihre Genre am besten vertreten und dennoch weit auseinander liegen.

In Ex sind ja eigentlich nur wegen ihrem neuen Album so "kommerz" (Das Wort Kommerz wird hier definitiv mal wieder im falschen Kontext verwendet)/ berühmt geworden. Von Verehrt und Angespien kennt niemand was. Beide Bands sind ziemlich gleich kommerziell.

Und Schandmaul haben weißgott nicht irgendwas versaut und sind auch keine "Kackband". Wie kommt man denn darauf?

€: Ironie-Smily gesetzt; sonst widersprech ich mir ja selbst ;)

Und ich dachte schon "Mensch du erkennst ja gar keinen Unterschied, was bin ich für ein Laie" :D

Freut mich doch, dass ich mich nicht getäuscht habe 8)

Weiß einer zufällig welches Modell die Fußmaschine (die an diesem dreieckigen Stand auf der Seite mit den Einzelfumas) mit dem weißen Kettenblatt war? Schätze mal das war immer die gleiche FuMa, allerdings lief die ganz rechts mit dem weißen am besten.

Ich hör nur In Extremo, leider haben die sich jetzt ein bisschen zu sehr ins Moderne gewagt finde ich. Die alten Sachen sind gut, besonders die "Verehrt und Angespien"-Scheibe. Subway to Sally mag ich irgendwie gar nicht.
    Schandmaul sind auch recht gut, aber auch nicht direkt mein Fall.

Auf der Ronneburg sind immer ganz interessante Veranstaltungen. Macht Freude da hinzugehen. (Nur so als Tipp :D)

Zitat

Original von lmurran
    Verdammt, Wo ist der DF-Stand??? ;(

Bin heut 3 Stunden durch Halle 3.0 geirrt, erfolglos...

Gibts den Stand erst Samstag?

Die sind bei ICE-STIX mit dabei die Jungens. Ich hab ihn sofort gefunden (Angeber :rolleyes:)

Der iss vom Haupteingang der Halle 3.0 nach links, kann man eigentlich nicht verfehlen finde ich. Hab mir da Sticks für 6.50 erstanden weil ich meine vergessen hatte (schande)

Finde die Playalongs diesmal auch uninteressant.
    "Ohne dich" und "Hand in Hand" aus der letzten Ausgabe fand ich nicht so schwer. "In the Shadows" geht mir allerdings dermaßen auf den Sack, dass ich keine Lust drauf hatte und zu Rush sag ich nichts....

"Boulevard of broken Dreams" nervt mich und ich finde das Lied auch nicht so gut. "Perfekte Welle" nervt, definitv....

Hätten ruhig mal, ich sach mal, "frische und unverbrauchte" Lieder nehmen können. Die Lieder gehen mir ja schon auf den Nerv wenn ich nur den Titel hör, da will ich dann auch nicht mehr zu spielen. :D

Schlimmer Tipfehler direkt auf dem Titelblatt....."Haupsache es groovt"
    Naja niemand ist perfekt.

Und die Anrede "Jungs und Mädels" find ich nicht wirklich tragisch Lars ;)
    Besser als "Liebe Drummerfreunde und -innen" :]