Auch von mir alles Gute an die frischen Väter
Endlich Zuwachs für die weibliche Drummerwelt
Auch von mir alles Gute an die frischen Väter
Endlich Zuwachs für die weibliche Drummerwelt
Ich kapier trotz der Bilder nicht wo das Problem liegt
Barenaked Ladies - One Week
Zungenbrecher am laufenden Band, echt unsingbar
Einfach nen Flasche an den Gurt dranbasteln + Strohhalm.
Passt doch :]
nd.m hat vollkommen recht
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag nachdem ich gesehn habe was dem Threadstarter empfohlen wurde!
@ DrumWorkshop
Nimm das aus den Kleinanzeigen! Klar du wirst (wie ich früher auch) denken: Och gebraucht wer weiß was das am Ende ist, ich will lieber ein neues.
Stimmt aber so nicht: Ein gutes gebrauchtes Set wird wohl kaum in einem schlechten Zustand sein. Du würdest dein Set ja auch nicht verkommen lassen, wenn du es weiterverkaufen willst
Nimm ruhigen Gewissens das Sonor aus den Kleinanzeigen (Blaue Leiste oben => Stuff => Kleinanzeigen). Da haste dann längere Zeit Spaß dran. Becken sind für den Anfang nicht wirklich sooo wichtig.
Auch dir sei die Drumtuningbible ans Herz gelegt
Edit: Ein Hauch Fisch liegt in der Luft
Zitatdie Felle auf der Unterseite sind irgendwie beschichtet und weis ! hab nie auf den weisen Fellen gespielt !
Coated Resofelle?
Und warum benutzt der Kerl nach jedem Satz ein Ausrufezeichen?
Gefällt mir sehr gut.
Gesang iss halt ein wenig laut, Gitarren gehn ein bisschen unter (dachte nie das ich das sagen werde), aber da es ja nur ne DemoVersion iss, durchaus akzeptabel!
Gibt eigentlich nix zu bemängeln, drumming sitzt wie die Faust aufs Auge.
Alles sehr cool.
Sorry for Offtopic!
WinRar
Ist en super Programm, der öffnet alles! (Zip, Ace usw.)
Edit: Rettung fürs Off
Könnte dynamischer sein. Doublebass iss natürlich schon sehr gut für die Zeit. Allerdings hakt es ab und zu ein wenig, also das Timing stimmt nicht.
Auch die Gliederung ist nich so das Wahre, es baut sich keine Spannung auf.
Aber eigentlich müsst ich ruhig sein, ich hab sowas noch nie aufgenommen
Ohne den Smily hintendran hätteste jetzt ne riesige Diskussion am Hals
Ich fand Nickelback auch nie besonders aufregend oder bahnbrechend. Sie machen eben ihr Ding und sie machens gut. Nichts herausagendes oder sonderbar erwähnenswertes, einfach gehaltener Rock den nunmal die breite Masse mag. Das wird sich in Zukunft nicht sehr viel ändern.
Meistens ist die simpel gestrickte Musik die erfolgreichste, wie schon erwähnt AC/DC oder die Onkelz. Das sind Bands deren Musik vom "einfachen Volke" verstanden wird und die direkt in Gedanken bleibt, gerade weil so simpel. Allerdings versteh ich den Hype um die Onkelz bis heute nicht....mir fällt aber auf das meistens jugendliche in meinem Alter oder jünger auf die Musik abfahren, vielleicht einfach wegen der Zukunftssituation...
Lange Rede, gar kein Sinn....entweder ist man ne Fahne im Wind oder zieht sein Ding durch, beides kann Erfolg oder Misserfolg beinhalten.
Ich wusste doch immer das die Offebächer krank sind!
Der schönste Mann ist ein Bassist?! Kann ja nix wern
Frage ist benatwortet, schluss mit der Grundsatzdiskussion
Macht das Privat
Danke nochmal an Alle
Türlich schlag ich die Becken auch mal mit der Stockspitze an. Je nachdem was ich für nen Sound haben will. Natürlich prügel ich dann net druff wie irre. Bei mir brechen eigentlich immer als erstes die Tips.
Spiel auch am liebsten Vic Firth
ZitatWir versuchen hierbei möglichst eine Farbe zu senden die der ersteigerten ähnlich ist. Auch Kleinigkeiten wie Kesselgratungen oder Schaube wäre schief drinnen, Schraube verbogen etc... sind bei diesen Drumsets üblich - und gelten nicht als Reklamation - Da der Aufwand dem Preis in keinsterweise gerechtfertigt gibt es hier keinen Anspruch auf Ersatzlieferungen. Auch Felle die ausgerissen sind, kann durch den Transport mal passieren
Allein das iss ja schon bodenlose Frechheit, der Kerl nervt mich immer mehr.
Und übrigens emutz, ein gebrauchtes gutes Set ist zwar gebraucht aber deswegen nicht gleich schlecht oder kaputt oder sowas. Je teurer das Set ist, desto mehr passt sein Besitzer drauf auf! Also wirste wohl eher selten en gebrauchtes Mittelklasse Set in schlechtem Zustand finden.
Komisch, ich les den Threadtitel höre besagtes Lied und denk mir
"Der fragt doch jetzt sicher danach"
Zufälle gibts
Des Lied iss mir heute in der lezten Englischstunde durchn Kopf gegangen, oh man hat das den Lehrer genervt (wegen der nicht ganz jugendfreien Texte)
Also Psycho sei Antwort macht mich jetzt direkt glücklich
Ich finds lustig, ich würde mir dieses Backgroundgejaule auch nich zumuten (also vom original). Iss schon zu extrem irgendwie
ZitatOriginal von DukeNukan
Die vermeintlich beste Kopie einer Ludwig LM402......
und der Pilot dreht um und fleigt zurück, wenn die Passagiere sich zu laut unterhalten............
Eine Snare für jeden der sich mehr erwartet als nur eine Trommel, der seinem Set den notwenigen druckvollem Sound verleihen möchte!
Der passendste Tippfehler aller Zeiten