Rein theoretisch kannste ja jedes Lied nehmen und da 2 Schläge statt einem machen...
Funk bietet sich da vielleicht an oder en Lied wo das gan normale Uff-Tschack gespielt wird (Alright Now von Free z.B.)
Rein theoretisch kannste ja jedes Lied nehmen und da 2 Schläge statt einem machen...
Funk bietet sich da vielleicht an oder en Lied wo das gan normale Uff-Tschack gespielt wird (Alright Now von Free z.B.)
Hehe gut zu wissen, hab da nämlich en Paket zu verschicken
Hilfe lesen, danach dürften alle Fragen beseitigt sein.
Allen kann mans sowieso nie recht machen
Ich finds doch ziemlich cool.
Das die Zuschauer das nicht "verstehen" iss ja meistens so, da Musiklaien.
Nur die wenigsten merken, dass sich mal mehr verspielt.
Ich find das Solo durchaus gelungen und wenns nicht gefällt ist auch nicht schlimm. Dann aber konstruktiv sagen was einem nicht gefällt und nicht nur rummotzen "Achja der XY hat das gemacht, klang doof/ der UVW kanns viel besser" usw. usf.
Wie auch immer, schluss damit.
Freu mich schon auf weiteren Kram von dir Matze
Das mit dem Skateboard Griptape kann ich irgendwie nicht glauben, bin selbst oft skateboard gefahren früher. Eigentlich reiben die Dinger nur den Stoff der Schuhe durch, meine Sohlen hats noch nie erwischt.
Allerdings iss das Zeug ähnlich wie Schmirgelpapier.
Vielleicht so Band womit man auch Griffe umwickelt? Nen Versuch wärs ja wert.
Also der Anfang würde nach meinem Geschmack mit ner Clean-Einstellung besser klingen. Eigentlich wäre das das ganze Lied lang besser.
Naja eher iss das so als wenn du dir 1€ bezahlen lässt damit jemand auf deinem Set spielen darf.
Liegt vielleicht auch daran, dass viele es auch nicht können und deswegen sich erst gar nicht trauen irgendwas zu kritisieren (ich z.B. :D)
Echt? Dann wurde mir was falsches erzählt
Na gut, ändert aber nix an der Lage das er immer noch im Recht iss
Steht doch inner Anleitung.
Außerdem gibts nen eBay-Thread!
Na denn :]
Übrigens find ich die Schreibweise des Wortes "exquisit" ganz herlich
Die reichen! Benutz die auch. Gelbe Stöpsel rein und feddich.
Gibts auch schon jede Menge drüber geschrieben
Hau rein, hoffentlich bekommstes
(Bist doch du? :D)
Ich hatte bisher totales Glück mit dem Spielen. Hat sich noch nie einer beschwert und das seit mehr als einem Jahr.
Eigentlich warte ich nur drauf, dass mal jemand kommt und mosert. Wahrscheinlich stört sich auch schon irgendwer dran, weiß aber nicht wos herkommt
Also ich wohn hier an ner Hauptstraße und hab mein Set unten im Keller hinterm Haus stehn (also unter der Terasse). Nach vorne hört man also nichts. Allerdings haben alle meinen Nachbarn bis zur nächsten Straße in alle Richtungen ihre Gärten hinten, also an unseren angrenzend. Also hören müssen die das auf jeden Fall. Vielleicht erwischts mich ja auch mal
Das kost aber teuer Geld!
Steht euer Haus frei? Also teilt ihr euch ne Mauer mit dem Nachbarn oder so?
Wenn nein: Ihr Pech!
Ich würde ihr erstmal das sagen was du uns gesagt hast. Sollte sie darauf nicht eingehen und weiterhin von dir Verlangen leise zu spielen, dann hatse eben Pech. Spiel genau so weiter wie immer, halte die Ruhezeiten ein.
Du solltest ihr auf keinen Fall Anlass geben noch mehr zu meckern (extra laut spielen oder an den besagten Tagen).
Vom Recht her wärst du EIGENTLICH dann auf der sauberen Seite.
Das Problem ist nur, dass das jedes Gericht anders handhabt.
Ich an deiner Stelle würde sie nicht vor Gericht ziehen, hat m.E. wenig Sinn...
Edit: Sonntags morgens um 7 Rasenmähen ist zwar nicht gerade freundlich, aber erlaubt. Allerdings das mit dem Hund find ich total geil. Wie stellt die sich das vor? Dem die Schnauze zu binden? Tiere machen nunmal Krach, fertig.
Ich schließ mich da dem Hateblaster an.
Wenns unbedingt n Übungsset sein muss dann kauf dir mehrere billige Pads.
Hat m.E. mehr sinn...
Wenns um die Lautstärke geht glaub ich kaum das das Ding leise iss
Okay der mit Jamba war gut
Ma ernsthaft jetzt, sinnvolle Sticks gibts schon haufenweise