Solch ein Mummpitz, wozu brauch man son Krempel?
Alle sinnvollen Erfindungen sind schon gemacht
Beiträge von Anthrax
-
-
Im MP3-Tag steht da sogar Billie Holiday with Louis Armstrong
-
Nein.
Ja.Geh doch einfach in nen Musikladen....ich hab auch n Becken mit so nem Arm am Tom dran.
Und erzähl mir nich in deiner Nähe gäbs kein Musikgeschäft
-
Buchtip hab ich keinen, aber du solltest auf jeden Fall lernen das selbst zu verteilen.
Fördert die Kreativität.Eigentlich kannst du jede Snaredrum-Übung aufs ganze Set verteilen, natürlich auch mit verschiedenen Schlegelsätzen
-
Wenn du mit nem Beat nicht sofort klarkommst, dann zerleg ihn erstmal!
Bsp.: Nur die Hi-Hat und Bass-Linie oder HH und Snare. Wenn die alle richtig sitzen einfach wieder zusammenfügen
-
Immerhin sind die Leute sehr fair:
(Original Mail)Sehr geehrter Herr (Name wegen schwerer Aussprache gelöscht :D),
wir danken für Ihre Bestellung vom 12.2.05. Haben Sie bewusst 2 Abos bestellt? Ein Testabo und ein Jahresabo?
Wir nehmen an, dies war ein Versehen und bitte Sie, sich kurz bei uns zu melden.
Hab ich gar nicht gemerkt irgendwie...nuja was solls
-
Da hab ich mal einen aus ner Dorfband gesehn.
Hat Doublebassgeschichten, Hi-Hatgefrickel, Paradiddles und alles gespielt und währenddessen gesungen.
Fand ich schon sehr beeindruckend.
Hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte, dass er das nur kann wenn ers lange übt. Er könnte also nicht zu irgendeinem Song spielen und singen.Iss in etwa so wie Fill-Ins merken, nur schwieriger
-
Das iss natürlich schlecht und das mit dem Lastschrift iss mir klar
Tja erstmal abwarten, bei so wenig Geld lohnt sichs auch nicht wirklich nen Anwalt einzuschalten...
Vielleicht kriegstes ja irgendwie zurück -
Wenns vom Konto abgebucht wurde kannstes für gewöhnlich noch Rückgängig machen!
-
Du könntest dich ja auch mal nach einer neigbaren Maschine umsehen.
Vielleicht sagt dir sowas ja eher zu -
-
Nuja iss nix neues, der wird das mit Google übersetzt haben.
Kennt man schon zu genüge -
Bei mir gings eben auch, musste allerdings trotzdem ne Lieferanschrift angeben (obwohl da ja steht nur sofern abweichend)
-
Sehr geil!
Gefällt mir sehr gut, sowas will ich im Radio und Fernsehn hören/sehen!
Weiter so! -
Schon sehr cool alles
Hätte ich irgendwelche Aufnahmemöglichkeiten, würd ichs auf jeden Fall mal probieren. Obwohl ich nicht glaube das das besonders gut werden würdeSnare is ma schee laut Zimi
-
Net schlecht, nachdem ich das gesehen hab setz ich mich heut Nachmittag erstmal ans Übungspad
-
Die ÜberScHrift mEin ich
-
Das iss ja wie als würd man einem Gitarristen ein Drumset mit Gitarrentönen drauf vorlegen.
Sowas würd ich gar nicht spielen wollen, eine Schönheit von Schlagzeug gegen ein komischen gitarrenähnlichen Midi-Krempel eintauschen? NeeWundert mich irgendwie nicht das es kaum verkauft wurde
Edit: Ich soll nichts nicht doppelt benutzen
-
Erstmal en neuen Schreibstil angewöhnen.
Danach google und die Boardsuche benutzen.
Und vielleicht mal genauer werden.Geschichte: Große Drummer? Entstehung? Entwicklung?
Aufbau: Aufbau generell? Aufbau im Wandel der Zeit?
Einzelheiten: Okay das wird wohl am schwersten. Becken, Hardware, Marken, verwendetes Holz, Felle usw. -
Zitat
Original von thomasio
Dann sag dem Reiner mal schöne Grüße :]
Wenn Du dort warst, gib mal Bescheid ob er die "Drumheads" hat, dann brauche ich nicht lange hier im Spessart rumzusuchen....Wenn ich da mal wieder hinkomme!
Vielleicht binsch ja morgen früh mal fit, dann werd ich denen mal nen Besuch abstatten. Von wem soll ich grüßen?Edit: Vielleicht einfach mal bei ihm anrufen, gibt dir sicher gern Auskunft.