Na da frag ich mal meinen Schlagzeuglehrer
Ich hasse Menschenmengen...hab n stückweit Platzangst, aber nicht so sehr das ichs nicht aushalten würd
Beiträge von Anthrax
-
-
Als ottonormaler-sterblicher hat man keine Chance da hinzukommen außer Samstags oder?
-
Höhö den selben Pullover trage ich genau jetzt in diesem Moment
(Das musste ich einfach loswerden) -
Zu Showzwecken doch mal ganz lustig. Aber sonst auch total unnötig
-
Am geilsten sind ja wohl die Fingersticks...
Wie soll so n Scheiss funktionieren? -
Also ich spiel die Joey Jordison Dinger (Jaja nur weil der die spielt blabla! Habse vorher angetestet :P)
Sind irgendwie kopflastig und fliegen auch mal schnell weg, allerdings meine ich dadurch schneller zu sein. Allerdings find ich das spielgefühl grade auf der Hi-Hat nicht ganz so toll. Irgendwie zu weich. Schätze mal das ist gewöhnungssache! -
Ich komme ja nicht direkt aus Frankfurt. Wohn da ca. 10km davor, hab das nur da stehen weil mein Kaff sowieso niemand kennt
Also: In Maintal-Bischofsheim gibts die zu 90% nicht! Ich geh morgen mal in den größten Laden hier.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Woher wollt ihr das wissen ob's die gibt, wenn ihr heute noch nicht dort wart?!?Das Ding kommt vom selben Verlag wie auch Soundcheck, Keys, Tastenwelt, guitar, das musikinstrument, PMA, und Spass mit Musik.
Gerade erstere sind sehr häufig in Zeitschriften- und Musikläden zu finden.
Weil ich alle genannten noch nie in einem unserer Zeitschriftenläden gesehn hab
Genauso wenig wie die Sticks -
Sieht aber auf jeden Fall interessant aus. Ham die aber 100pro nicht in unseren Zeitschriftenläden. :O
-
ÖVs nach Astheim, da zahl ich mich ja doof
Mh ok die_happy die Einwände sind nicht schlecht, allerdings wollt ich da auch noch mitn paar Leuten hin.....wir werden sehn was sich ergibt. -
J aschon, nur das ich bei mir zu Hause pennen kann, verpflegung auch noch umsonst hab und weniger Kosten, da ich ja nicht bis Astheim gurken muss. Außerdem glaube ich kaum das ich am Wochenende en Auto zur Verfügung hab
-
Ich komm zwar zur Musikmesse, aber Astheim ist für mich mehr als doppelt so weit wie Frankfurt (wohn ja nur paa KMs davor)
Wenn, dann sehen wir uns da -
Doch der Bassist sitzt, sieht man doch.
Wirkt irgendwie uncool, vorallem weil der so hoch sitzt. Normale Höhe hätte ja noch etwas Stil gehabt(Hat der sich am Knie verletzt? Sieht wie so ne Stütze aus)
Coole Musik, nur den Drummer sieht man wie immer nicht. Schade eigentlich.
Kurz aber fein! -
Zitat
Original von Maddes
netter empfang hier
habe ja schon den eintrag editiert...
ich suche eben nach etwas, das nicht das komplette becken tiefenrein säubert, weil die singer eben noch ganz neu sindAuch das steht schon min. 3 mal in der Suche drin...schlechte Ausrede
-
Du hast ganz sicher die Suche benutzt nicht wahr?
Direkt aufm Portal iss genau dieselbe Frage. Meine Güte man kann doch mal die Augen aufmachen.
-
Ich find die Snare auf dem SlipKnoT selftitled Album lustig. Nichts was ich als Hauptsnare haben wollte, aber so als Sidesnare durchaus mal cool.
-
Da steht ja "da bekommt mans auch" vielleicht dachte er da gehts schneller als 3 Monate.
Lohnt sich das Buch auch für wen der erst 1 1/4 Jahr spielt?
-
-
First Cut is the deepest iss aber im Original besser
Im Moment: Type O Negative - Black Number 1 (little Miss scare-all)
und
Led Zeppelin - Over the Hills and far away
(nicht das gleiche wie von Nightwish und Gary Moore!) -