Finger weg, kann nur billiges Blech sein. Haste keine Freunde dran (Es sei denn du willst es kaputthauen :D)
Beiträge von Anthrax
-
-
Irgendwie guck ich mir lieber ein paar Kommerzfreie Bands vom Dorf an als so viel Geld auszugeben.
-
Kannte ich zwar schon , ist aber immer wieder ein Heidenspaß
-
-
Ich hab auch noch ne Meinl Classic 15er Hat....
-
Hat niemand behauptet, aber das Leute die aus dem "Sendung-mit-der-Maus-Alter" schon längst raus sind sowas auch noch hören...da hört für mich alles auf. Aber schluss jetzt mit der Diskussion!
Hast du nen Musiklehrer an der Hand? Vielleicht in der Schule oder dein Schlagzeuglehrer oder was auch immer. Frag ihn doch einfach mal freundlich ob er dir mal die Noten raushören könnte. Wenn nicht, besorg dir Winamp, das Lied, n Plugin damit dus langsamer abspielen kannst und versuchs dann rauszuhören. Problem dabei: Die Töne werden tiefer....
-
Ich stimme Kolle jetzt mal zu.
Einfach das machen was dir dazu einfällt, ich spiel so gut wie nie so wies im Original iss......iss mir zu langweiligErinnert mich wieder mal an nen Forumsbeitrag der Post von Savage:
"Which is the worst Drummer?"
-"Linkin Parks! Their Tabs are so easy I could play them with my Pen*s" -
Ich hasse LP und kenn mich nich aus, aber wenn Numb s gleiche iss:
[URL=http://mxtabs.net/tab_versions.php?path=Drums,l,3041,Linkin+Park,Numb,132168]Nächstes mal suchste selbst![/URL]
-
Habe nix dagegen gesagt, ich habe gefragt
Nicht gleich angegriffen fühlen....Nuja ich hör beim Raab eh nich zu für son Quark, aber nu wo dus erwähnst: haben die nich auch gesagt das wäre 5 Jahre alt? So viel dazu
Und das hierzu Hab ich doch gesacht!
Kurzes Zitat:
"[...] der Song wird heute sowohl in Großraumdiskotheken als auch in Rock- und HipHop-Clubs gespielt und gefeiert."Dann wär ich der erste der dem DJ den Kopf abreißt....
So damit es nicht heißt ich würde nur spammen: Die Noten
(Habse mir allerdings nicht angeguckt!) -
Sehr lustig. Ich wette die Verfasserin findet man einfach und wie das heutzutage üblich ist kann man die hundert pro per E-Mail kontaktieren, weils für jeden noch so blöden Quatsch ne Netzseite gibt
-
Lies erstmal den ganzen Thread man! Und dann laber weiter.
Seite 1, Link anklicken, lesen, hubbas post lesen, Mund halten....Kelle Mensch....
-
War das echt für die Maus?
Hab die Tussi dies gesungen hat mit ihrer Tante beim Raab gesehn.
Die meinte das wär nur son Projekt gewesen.Übrigens: Guck doch ob du die irgendwie ausfindig machen kannst, die weiß die Noten ja denke ich und gibt sicher gerne Auskunft
-
Deutschland ist sowieso ne Schande geworden.....nur noch Dummheit im Volke, ich halts nicht mehr aus........aber das gehört hier nicht hin.
-
SlipKnoT - People = Shit
Ich könnt jedes mal heulen wenn ich hör was der Joey da für nen kurzen Solopart einlegt...
-
Hast die Dinger nie gespielt oder?
-
€: Hat sich erledigt, hab doch kein Knick inner Linse
-
Da steht doch 18" Crash gratis! Ich sage zuschlagen. Spiele die Dinger selbst, klingen schon recht ordentlich. Sind eben dicke und schwere Becken, was sich beim Ride sehr bemerkbar macht, für meinen Geschmack hats zu wenig Ping und zu viel wash. Aber zu dem Preis würd ich das auch nochmal nehmen.
Wenn du nicht mehr als die 222€ ausgeben willst, dann holse dir.
-
Mich ham die schwarzen Balbex genervt, überall hat man dann fitzel von der Lackierung: Hände, Boden, Felle, Becken
-
Naja, ich will noch einen differenzierten Sound haben und nicht dieses "Abgeschlossenheitsgefühl". Klar reichen tun die Dinger allemal, aber ich will ja was von der Musik hören
-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Oh ich glaub dass ich leicht missverständlich geschrieben habe. Natürlich ist es besser, mit Gehörschutz in ner Disco unterwegs zu sein, wegen der Lautstärke. Das Problem wäre in meinen Augen anderer Natur. Stell dir mal vor, wie du angeguckt wirst, wenn du mit Gehörschutz in ne Disco gehst... hab ich bisher noch nie bei jemandem gesehen. Natürlich ist es besser, nichts auf sowas zu geben, trotzdem hätte ich dabei leichte Hemmungen. Hoffe, dass es nun besser ausgedrückt istEben wird mir der Grund klar: Ich hab gar nicht dran gedacht, dass ich die Alpines benutze. Die sind im Ohr fast unsichtbar und in der Disco sieht man sowieso nichts mehr. Klar die Leute gucken manchmal dumm, da ich aber eh nur in Metalläden gehe wo man rumlaufen kann wie man mag ohne schräg angemacht zu werden isses vollkommen egal.
Und obs gut aussieht oder nicht, schon allein weil man dann alles auch qualitativ besser hört trage ich den Gehörschutz. Sowohl auf Konzerten als auch in der Disco oder beim drummen. Eben überall wos laut wird.
Wer noch keinen Gehörschutz hat sollte sich schleunigst einen holen. Die ~30€ ist einem das doch wert.