Beiträge von Anthrax
-
-
Glaube da fehlt ein Zoll-Zeichen
-
Das fand ich früher auch geil, mittlerweile bezweifel ich das ich jemals so viele Toms, geschweige denn 2 Bassdrums brauchen werde
Mir gefällt das Finish auf dem neuen Drums Only Katalog
-
Mhm vielleicht haste dich auch vermessen....
Aber eigentlich müssten da 12,13,14 bzw 16 Felle draufpassen
Nimm doch einfach die alten Felle mit in den Laden, wo ist da das Problem?
Edit: Der editiert schneller als ich tippe
-
Das nenn ich wirklich ein Problem.....
Mh also da hilft dir nur improvisieren so gut es geht, den Grundgroove haste ja hoffentlich druff....okay ich probiers....
f=Flam
HH |x-x-x-x-x-x--|
SN |-------x------f|
BD |x-x--------x--|Das ist die Unterbrechung (ein Takt Pause glaube ich) dann gehts wieder mit dem Grundgroove weiter
HH |x-x-x-x-x-x-----|
TT |---------------x-x|
SN |----------x-x-----|
BD |x-x----x----------|Das ist auch eins von den Fills, kann schlecht beschreiben wo du das spielen musst, aber müsstest du eigentlich fühlen können....
So weit so gut, hoffe das hilft dir wenigstens etwas!
P.S.: War noch nie gut im Tabs schreiben
-
Mhm scheint keine Tabs dazu zu geben, hab ma gegoogelt.....
echt schwieriger Fall....vielleicht einfach ma in Schlagzeugladen gehn, ins Buch gucken und sich was davon behalten
So hab ich das mal gemacht, fällt nich weiter auf wenn du in so nem Buch rumblätterst
Also mit Tabs siehts schlecht aus, bei der Playalong-Version könnte ich eher helfen
-
Mhm wenn du nicht das Playalong hast isses schlecht, weil da isses einfacher zu spielen.
Willste denn das Lied nur selbst spielen, für dich allein oder muss das genau so wie das Original sein?Ürbigens lohnt sichs das Buch zu kaufen
Sind paa schöne PlayAlongs drin.....
Paradise City, Whiskey in the Jar, Roxanne, Funky Daydream um nur en paar zu nennenwww.mxtabs.net falls du da noch nicht geguckt hast
-
Leider hab ich die Noten nicht da, aber man kann da richtig schön improvisieren.
Bei der Play Along Version (erhältlich in Rock Classics Drum & Bass Vol. 2)
isses recht einfach, wenn du die hastGrundgroove dürfte klar sein, ansonsten gibts ja nicht viele Fills, sach halt ma ob de die Playalong hast oder net
-
Naja vielleicht auch wegen der selbstidentifikation
Oder man iss halt einfach Fan...hab auchn paa Joey Jordison Signature Sticks
-
Haste auf den Verkäufer geachtet Hubba?
Ein guter alter Bekannter (Stichwort: Shellset fürn Abbel undn Ei)
-
im Portal ma ganz nach unten scrollen und nach links gucken Zaphod
-
Die Gebühreneinzugszentrale (kurz GEZ), welche in Deutschland zur Eintreibung der Rundfunk- und Fernsehgebühren zuständig ist, plant, ab 2007 eine zusätzliche Nutzungsgebühr für PCs zu erheben! Hierfür reicht (komischerweise) nur ein Internetanschluss, eine TV-Karte muss nicht vorhanden sein!
Deshalb macht mit bei Brot für die GEZ!
-
Bitte nicht noch mehr von dem unsinnigen Schwachsinn
-
Also bei den Alpines find ich zum spielen die gelben angenehmer.
Kann auch daran liegen das ich in nem sehr kleinen Raum bin, auf jeden Fall ist der Sound gut -
Zitat
Wir sind im Moment, ein Sänger 21 Jahre jung(seit 5 Jahren professionell Gesangsunterricht und spielt jetzt auch noch Gitarre), ein Bassist, 1 jahre jung und ich
Respekt vor dem Bassisten
-
-
Zitat
Original von commus
näxtesmal isses wieder in Astheim,
DU STEHST IN DER PFLICHT, alle haben es gelesen
Das einzige Problem das entsteht (und das ist keine Ausrede): Ich hab kein eigenes Auto und meine Eltern behandeln mich sowieso als wär ich 12
naja aber bis dahin verdien ich wohl schon Kohlen. Dann sieht wahrscheinlich alles anders aus
-
hättste ma was gesacht, wär ich vielleicht doch hingefahren
Wenns nächste mal nich so weit iss, komm ich auch -
Ma wieder hoch, falls es doch noch wen interessiert
-
Becken verkaufen, für 2€ an mich, ich verkaufse für 50 und gönn mir was schönes. Spend doch ner Musikschule was oder kauf deiner Mutti en ordentliches Weihnachtsgeschenk. Vielleicht auchm vom Geld mal ein gutes Buch kaufen... auf jeden Fall KEIN Becken