Ist das weitestgehend schalldicht und wie ist die akustik da drin?
Beiträge von Anthrax
-
-
Schon mal was von einem TELEFON gehört? Man kann wunderbar bei Leuten anrufen und Sachen klarstellen.
Und ich mach lieber jemand nicht so reiches glücklich, als jemand der reich ist noch reicher.
Ich kauf gerne bei kleinen Firmen. Wenns auch mehr kostet, na und?
Von irgendwas muss auch der Betreiber leben. Mir würde das Herz zerreißen wenn mein Laden im Ort schließen müsste. Ne, alles was es da gibt, kauf ich auch da!Edit: Natürlich nur das was ich auch brauche
-
Ich glaube ja fast, dass das was (dass das was herrlich) Joey Jordison ab und an spielt dem Threadname ähnlich iss
Also richtig schnell über die Toms gerannt, evtl mit Dounle-Strokes oder 4 Armen
-
Hehe sehr schönes Beispiel muss ich sagen
-
Das ist wohl auch ein Faktor der den Einzelhandel noch zu Fall bringt...
Misstrauen
Wieso trauen Leute einer riesen Firma, die wirklich nicht auf jeden Kunden angewiesen (gerade wenn er nur ein Becken bestellt
) viel mehr, als einem kleinen Unternehmen das sich über jeden noch so kleinen Auftrag tierisch freut.
Meiner Meinung nach neigen diese Leute wohl eher weniger dazu in Lieferverzug o.ä zu geraten, da sie sich nicht hinter der "Anonymität der Firma" verstecken können.
Zudem ist ne Empfangsbestätigung von nem Unternehmen auch nix anderes. Es wird nur mehr um den heißen Brei geredet
-
Hatten wir schon, paar seiten vorher
-
Das hast du jetzt glaube ich falsch verstanden. Es ist nichts daran auszusetzen sich ein neues Schlagzeug zu kaufen, wenn man das Geld hat. Man soll sich nur nicht auf dem Namen des Schlagzeugs "ausruhen" (Ich spiele XYZ, endlich wird mein Drumming besser). Besser wirds vielleicht vom Klang, die Technik bleibt wie sie ist.
Ausnahmefälle bestätigen die Regel (Hardware die auseinanderfällt, Felle die reisen und wie bei mir die Hi-Hat-Halterung partout nicht in der Feder halten will, hab also ne closed Hi-hat ohne was dafür zu tun)
-
Ohhhhhhhhh
Black Label, Black Label
Two-Thousand-Twooooo
Oh what fun it is to play especially when you're Brand New, Oh
Black Label, Black Label
Paiste Two-Thousand-Two
Oh what fun it is to play in a Led Zepplin Tribute
Herrlich, mein Weihnachtsliedfavort dieses Jahr
-
Ne laut neuer Schlechtschreibung kann man den durchaus auch Cyfer schreiben
Und wenn ich Gaffer's Tape auf Fellen sehe wird mir Angst und Bange, wenn was druffkleben dann Moongel. Warum kauft ihr euch nicht einfach Dämpfungsringe? Das sieht wenigstens nicht so furchtbar aus
-
Gutschein versteigern, Gewinn dem FK spenden
-
Frag doch direkt den commus, der hilft dir da weiter
-
NUR 20-40€? Haben oder nicht haben, ich find es iss ne Menge Geld..
-
Zitat
Original von rideplayer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=3764585705&rd=1
Sauber! Wers braucht...26er Base Drum absolut selten Megga Bum Bum :o))!!!!!!!!!
Inlusive Fußmaschine und Dixon Kompfortstuhl !
Becken Satz von Paiste :
14er Meinl Coast Bronze Classic Medium
Nur an Selbstabholer !! da dieses Einzelstück zu schade wäre um es der Post anzu vertrauen zu können.
Der Herr hat unglaublich viel Ahnung wie s scheint
Herrlich
-
Das auf dem Bild ist die Stagg 2000, ist nicht mehr lieferbar aufgrund eines Fehlers an der Bd-Klemme, die löst sich....
Unverschämtheit son Wucherpreis..
-
War nicht gutester Singer der mit dem Shellset das für nen Abbel undn Ei wegging?
-
Hey JB die würd ich aber auch nehmen
-
Entweder ab uff die Hanauer Landstraße zum MusikSchmidt oder hierher nach Bischofsheim zum Musicstore-Maintal
Vorteil bei MusikSchmidt: Du musst nich extra hinfahren, die liefern.
Nachteil: Meistens hamse nich alles da... -
Zitat von www.Jazzkeller-Hanau.de
15.12.2004 Mel Gaynor Clinictour
Musikrichtung: Workshop - Uhrzeit: 20.00 - Eintritt: 6,-- €
Mel Gaynor Clinictour - Einen besonderen musikalischen Leckerbissen präsentiert heute der Music Store Maintal: Der Schlagzeuger Mel Gaynor, der unter anderem bei den Simple Minds und mit Größen wie Elton John, Tina Turner und Robert Palmer spielte, wird im Rahmen seiner Clinic Tour (das ist so was ähnliches wie ein Workshop) auf unserer Hanauer Jazzkeller-Bühne auftreten. Neben einigen Drum Solos wird Mel auch ein Quiz veranstalten und nach der Veranstaltung für Autogramme zur Verfügung stehen. Eingeladen sind alle Musiker, besonders natürlich die Schlagzeuger. Ausnahmsweise geht es schon um 20.00 Uhr los!
-
War nicht der eine Halodri bei School of Rock dabei?
-
WEIRD AL! Woho, ich liebe ihn
Sagt bloß den kennt ihr nich? Oh man, der geilste Textumschreiber den ich kenne