Ja mit dem antesten isses so ne Sache: In den nahegelegen Läden gibts die meistens nicht und z.Z. bin ich nicht mobil
Muss vielleicht mal nach Frankfurt rein...-seufz-
Also wenn DW 7000 und Pearl 1000 gleich sind, dann nehm ich die Stagg
Ja mit dem antesten isses so ne Sache: In den nahegelegen Läden gibts die meistens nicht und z.Z. bin ich nicht mobil
Muss vielleicht mal nach Frankfurt rein...-seufz-
Also wenn DW 7000 und Pearl 1000 gleich sind, dann nehm ich die Stagg
Ah, danke für den Tipp.
Das mit eBay iss nicht so wichtig, da ich die DoFuMa ausnahmsweise mal geschenkt bekomme
(Sowas kommt vielleicht mal alle 3 Jahre vor)
Aber 2 Tage sind auch noch n Stück hin
Mhm jetzt bin ich wieder da wo ich am Anfang war....
Also die Stagg 2000 ist auf jeden Fall auch neu (commus).
Wenn die 7002 so günstig zu bekommen ist, würd ich die natürlich der 4000er vorziehen.
Nur hab ich immer noch keine Ahnung was ich nehmen soll
Echt bescheuert, dass man Stagg nirgends testen kann
Edit: Nur Nebenfrage: Ist die DW 7000 besser als die 1000 von Pearl? (Ich willse nicht kaufen, nur nen Vergleich)
Endlich mal ne Antwort die mir weiter hilft
vielen vielen Dank, mir gefallen auch irgendwie die BEater von der DW überhaupt nicht...
Ja ist es! Schon mal ne Stagg 2000 im Laden gesehn? Ich nicht!
Was habsch davon wenn ichs mir nicht leisten kann?
Könnt ich nun endlich auch nen Tipp bekommen ob ich Stagg oder DW nehmen soll?
Hey das iss unser Schlagzeugladen
Ham nur so abgedrehte Finishes :]
160€ bei meinem Händler
edit: 7000er DoFuMa kostet aber 239€ und das issn Stück teurer
Also ich such grad ne DoFuMa und da ich knapp bemessen bin bleibt eben die Wahl zwischen den oben genannten 2.
Welche würdet ihr empfehlen? Besitzer vom Drumstore meint die Stagg wäre nicht so gut wie die DW. Also was tun?
Nicht ganz, in den anderen passen 3 Dinger rein
Nein, eins zu eins übernommen. Ich sagte doch ohne politischen Inhalt...
Das da wohl eher
Dann robbstes runner und fertig
Also er scheint Wirbel zu spielen oder?
Wär echt nen Haufen Arbeit das rauszuhören
Also ich hab ihn nach der Fußmaschine gefragt und wenn ichs richtig verstanden habe gibts gerade ein Problem mit der oben genannten Kralle (falls ich lüge so sollen mir meine Sticks brechen )
Auf jeden Fall sind die FuMas nicht lieferbar z.Z.
Sehr schön, vielen Dank :))
Wieder eine Meinung die mich von der Stagg überzeugt. Muss ich nur noch das kleingeld zusammenkratzen
Also dank dir und über weiteren Bericht wär ich erfreut
Was iss nun aus den Berichten geworden?
Würde mich jetzt noch interessiern, weil ich mir die Maschine auch holen will (wenn se wieder lieferbar iss)
Ja verzeihung, beschissenes Beispiel. Ich distanziere mich auch von jeglichen rechten Liedern die sie gespielt haben. Sie haben nur 3 Lieder ohne politisches Thema die mir sehr gut gefallen. In the Ghetto, Behind Blue Eyes und Pennies from Heaven. Sonst ist mir von Skrewdriver kein anderes Lied bekannt. Außerdem gibts die Band ja sowieso nicht mehr....
Nochmal verzeihung!
Genial ist übrigens auch das Lied Shame on a Ni*** von System of a Down, worin der Wu-Tang-Clan auf die schippe genommen wird
ZitatOriginal von RogerBeathacker
btw .. Kann es sein, dass wir hier mal wieder ne typisch deutsche Diskussion fuehren?. Ich meine anderswo macht man sich um sowas gar keinen Kopp ... Da spielt man einfach das worauf man gerade Bock hat und Feierabend ..
Eben. Wenn ich Bock hab n Cover von noch so nem zerlutschten Song zu spielen, dann spiel ich das. Bei den großen Bands gehts da ja immer nur um Geld.
Kennt einer eigentlich Weird Al Yankovic? Covert alles und schreibt neue Texte drauf Sehr lustig der Kerl. Klangvolle Namen wie:
Amish Paradise (Gangstas Paradise), Smells like Nirvana (iss klar), Eat it (Beat it), I'm fat (I'm Bad) oder Pretty fly for a Rabbi
Ah ok ich dachte schon ich bin allein mit meinem Problem
Aber ich finde das Lied könnte mit nem ordentlichen Bassisten (kleiner scherz am Rande) richtig geil klingen, finds geil wenn der Bass die Melodie ein wenig mitrödelt :]
Behind Blue Eyes wurde übrigens genial von Skrewdriver gecovert.