Mhm also ich hab die Stagg PP-2000 heute per Post erhalten, gibt noch Läden die sie noch versenden.....
sry 4 offtopic und dich geärgert zu haben
Mhm also ich hab die Stagg PP-2000 heute per Post erhalten, gibt noch Läden die sie noch versenden.....
sry 4 offtopic und dich geärgert zu haben
Naja gut, von mir aus.
Ich wette fast drum das ihm dieser von Satan persönlich geschaffene Browser irgendwann auf die Nerven geht
Ups stimmt hatte ich vergessen
Naja son kleines Kaff wie Bischem hat eben Mittagsschlaf verdient
Trotz allem gehe ich da gerne hin, da wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich sind
Wah son Mist, hättsch noch Geld über hätt ich die genommen
Batschkapp iss ja ne coole Location (Knorkator haben mir da sehr gefallen :D)
Glaube kaum, dass das ein NAchbau ist
Denn der Verkäufer ist der Schlagzeugladen hier im Ort
Der Herr Lendel iss eigentlich vernünftig gewesen bisher.
ruf doch einfach mal an Nr. steht auf der HP
Edit: Steht sogar drunter die Nummer
Ich würds ja vielleicht sogar machen, aber wenn du wen suchst der länger dabei iss
Vielleicht sollteste mal beschreiben was "ein bisschen kümmern" bedeutet
Hab auch schon Erfahrung mit dem T-Offline-Browser....wie sehr du ihn auch liebst. Hau ihn weg!
Hab jetzt getestet: Schriftgröße ändert sich bei IE, FF und Opera
Barenaked Ladies - One Week
Sehr geil wie ich finde
Gesangstechnisch nicht schlecht der Herr
Eben selbiges meine ich auch
ZitatOriginal von matzdrums
wenn ich das richtig sehe musst du das teil mehr oder weniger komplett zerlegen ums montieren zu können. wenn dem so ist ist das teil höllisch unpraktisch.
An so einem Teil hab ich mein Crashbecken hängen.
Muss man nicht komplett zerlegen, die eine Seite hat kein Loch sondern so eine Aussparung, d.h. man kann die Klammer dann nach oben Wegklappen. Weiß jetzt nicht ob du verstehst wie ichs meine. Zur Not mach ichn Bildchen mit Paint
Ich glaube das Zeug steht unten in "Muttis" Schublade, gleich ma ausprobiern Muss heut sowieso nochs Set umstellen
Jetzt noch die hässlichen Daumen weg und wir sind rundum zufrieden
Superarbeit
Firefox ging vorhin......streikt so auch, wenn ich allerdings über commus.de auf Drummerforum klicke, funktionierts einwandfrei
Jetzt sieht man die Seitenzahl die gerade nicht aktiv sind nicht mehr (zumindest bei mir) Ich seh grad nur die 4
Wie soll man einen finden wenns keinen gibt du Suppenkasper
Ich kenne nur Bands die bei sich im Keller spielen oder einer die ham nen ehemaligen Bauernhof, da iss natürlich Platz drin....
Sonst gibts hier nix, Frankfurt halt....
Mein Gott wenn ich das alles lesen muss ich kotzen
Haben schon die Stadt, die Jugendhäuser, Gemeindehäuser, Schulen, Fabriken, Bahnhöfe und weiß der Geier gefragt.......alles Fehlanzeige, man hat keine Räume oder will keine Räume haben
Wir suchen auch schon seit nem halben Jahr nach nem Raum. Großraum Frankfurt iss eben extrem schwierig was zu finden...
Eigentlich schon ja
Aber wenn kauf ichse eh neu von commus :))
Ich wohn sogar direkt da, auf der Hauptstraße
Die haben mir auch die DW 4000 empfohlen, allerdings kannten die die Staggs nicht...und DW 7000 hamse zu dem Preis nicht.