Also schaut doch alles so ziemlich nach Pearl aus
Wenigstens weiß ich jetzt warum alle Läden die aufgebaut haben
Beiträge von Anthrax
-
-
Mhm okay dann werd ich mir das mal notieren und durch die Läden ziehen
-
Ah okay schon mal sehr gute Anregungen :))
Tamburo waren die in Fassbauweise oder? Würde mich wirklich mal reizen, zumal man mit dem Set zusätzlich noch Aufmerksamkeit bekommt
-
1. die härtere Gangart
aber au nich so Deathmetal usw. schon im Rockbereich
2. eigentlich wollte ich so viel fürs Shellset bezahlen
und vielleicht noch zu erwähnen wäre am liebsten wär mir 22er BD, 12,14,16 Toms (evtl. noch 2te FT) -
Das wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt und diskutiert, aber ich hab durch die Suche einfach nichts gefunden
Die iss doch net kaputt oder?
Wie auch immer, was würde sich denn fürn Set empfehlen so ca. 2000-3000?? Hab schon bei Musik-Serive und so geguckt...Pearl,Pearl und Pearl. Man könnt meinen es gäb keine anderen mehr
-
Also ich spiel jetzt sein 10 Monaten und mach Paradiddles, 6/8 Grooves, Shuffle und den Presswirbel
also hab alle Hände voll zu tun (hab nur leider in den Ferien gar nix hinbekommen
)
-
Jo der neue Gitarrist war irgendwie schon scheisse.....
Aber sowieso mag ich Limp Bizkit nich....Die Leute hören Limp Bizkit und sehen Fred Durst
Mal ehrlich ich würd das glaube ich gar nicht mehr mitmachen als Bandmitglied von dem. Einfach viel zu eingebildetAber dennoch wär der alte Gitarrist richtig blöd wenn er zurückkommen würde...
-
Richtig, richtig, richtig geil
Und das sag ich als SlipKnoT-Hörer (von wegen kein Musikgeschmack und so). Wirklich geniale Stimme. Drumming is auch gut, dezent eben.
-
Zitat
Original von rideplayer
Noch 14 Minuten dann wird hier nurnoch abgestimt und das bis morgen, 14:14!Erst alles lesen, dann meckern!
Ich hab nich gesagt, daß wir jetzt abstimmen müssen
-
Dann bin ich eben für Virtu-Kit von Philippe
Und jetzt Ruhe -
Das auch steht nicht für "Auch VKB" sondern das ich auch also ebenfalls für den namen VKB bin
-
Du kannst auch nen Ledergürtel nehmen, das klingt ziemlich authenthisch und Frauenschrei such einfach mal nach "Scary Sounds" oder "Halloween Sounds" "Terrorized Screams" etc. etc.
-
-
Virtual Drum Setup
Build your Kit -
2 Paukenschläge gibts auch noch
mh uff Kasette oder wie?
-
Zitat
Original von Ludwig
also,
ich finds gutBeschreibung und Aufbau stimmen da einfach..
Bei dem Tomaufbau wird mir ja vom hingucken schon schlecht
-
Wenigstens waren sie mal kreativ mit ihrem Namen
Also mir gefallen beide genannten Bands auf Anhieb sehr gut
-
Iss natürlich bitter, aber laut BGB muss er liefern sonst kommt er in lieferverzug nach 30 Tagen oder Abmahnung von dir. Wenn du das Geld überwiesen hats einen Vor und einen Nachteil: Du siehst das Geld wahrscheinlich nicht mehr wieder wenn er sich nicht meldet, aber du kannst ja durchs Konto die Stadt in der er wohnt ermitteln
Übrigens sind eben meine Meinl Classic-Hats gekommen :))
-
Zitat
Original von Jens
Für alle unter uns die gerne mal Fleisch beim spielen essen. Bei diesem Angebot gibts auchnoch Steaks dazu !Ach son Steak zum Drumset nehm ich gern
-
Das hab ich mir auch schon gedacht
Wer beim Drummen noch qualmt sollte es lieber gleich aufgeben