Aerials klingt ja sogar noch ne Spur besser als das Original Allerdings sagt mir der Sänger auch nicht zu
Beiträge von Anthrax
-
-
Ihr wisst gar net wie froh ich bin, dass ihr alle nicht da ward
-
Der 5-6cm lange Riss wird schnell zu einem Riss der das Becken zerteilt....wirst keinen Spaß an dem Ding haben also lass es
-
Hab die Classic Hats von Meinl ersteigert *freu*
Hab die auch inner Schlagzeugschule, find die geil45€ falls ihr das wissen wollt
-
Meine Hi-Hat-Maschine hat gestern den Abflug gemacht...
D.h. das gestänge ist von der Feder innendrin abgerutscht, also bleibt die hat logischerweise unten.
Naja mitn bisschen gefummel hängt sich des gestänge wieder ein, aber dann muss man extrem vorsichtig zu werke gehenGibts da Abhilfe? Komm ich da irgendwie innen dran oder muss ich mir ne neue kaufen? Iss ne Basix...
-
Jo Basix issn gutes Set für den Anfang, mit den richtigen Fellen drauf klingts auch anständig
Wegen Büchern und so, geh einfach mal in nen Schlagzeugladen und lass dich beraten, die wissen (meistens) gut Bescheid. Geh halt mal zu 2 Läden
-
Eindeutig ein Show-Schlagzeug
Käm vielleicht besonders geil mit blinkenden LichtschläuchenIrgendwie hats was
-
Wozu gibts Dämpfringe die nehmen sehr schön die unangenehmen höhen weg
-
Modern Drumming I von Diethard Stein iss ganz gut, allerdings etwas schlecht gegliedert...
-
Er hat ja schon gesagt dass das macht der Gewohnheit ist, ich meine es ist schwer mit sowas wieder aufzuhören, hatte auch mal so nen Tick
Ich kenn jemand der schreibt keine Umlaute mehr....statt ä immer ae nervt irgendwie auch. Okay soviel dazu
-
Die hab ich Sonntag auf Montag nacht gesehn die Jungs, hatte schon viel von denen gehört, finds echt genial was die mit der Karre und vorallem mit ihren Stimmen so machen!
Echt lustige Show -
Zitat
Original von Cat
Sorry für die "off Topic- Frage" aber was hat das mit den/m PIMP auf sich? Habe mir drade den link von Phillipe angeschaut, aber gehöre zu einer andern Generatin/Sozialisation! *fg*
Wer kann mich aufklären??
Greetz, CatPIMP steht für Zuhälter....
Heutzutage ist man anscheinend n ganz toller Hecht wenn man Frauen nur als Sexobjekt ansiehtNaja ich finds bescheuert...
-
Ich hab au no ne alte 302er Hatrumliegen, allerdings in 13"
Muss ma wieder anhören das Teil -
Zitat
Original von JonJon
nene voodo glow skulls ist skapunk...n kollege war an nem konzi von denen, und sagte, dass so krass gepogt wurde, dass am schluss ein tshirt voll blut hatte... aber nicht von ihm selbst
irgendwie schreckt mich das ab
Da sind dann die Idioten die mit den Ellbogen hoch da reingehen....
So hats ma einer gemacht bei uns, der war allerdings so groß das seine Ellbogen auf Nasenhöhe von mir waren, also den lieben Kerl mitn Paar schlägen in die Nieren dazu gebracht seine Arme runter zu nehmen :]
Der Zweck heiligt die MittelWas spielen eigentlich Reel Big Fish? Nicht auch Ska?
-
Na dann habsch innen Ferien ja was vor sobald ich meinen Führerschein hab
-
Kennt einer zufällig nen Schlagzeuggeschäft in Hessen (am betsen Umkreis Frankfurt oder Fulda) die Stagg-Becken führen? Möchte die unbedingt mal antesten, kann aber nicht an der Testreihe teilnehmen....
Wäre sehr dankbar für Tipps oder auch Lösungen :))
-
Knorkator haben so getan beim Auftritt in der Batschkapp, Resofell "überplüscht" sieht lustig aus besonderes mim Resoloch
Was den Sound angeht weiß mans net, war ja ne abgenommene BD
-
Iss nur die Frage wie ich nach Astheim kommen soll
Naja Jungens nachn Sommerferien werd ich für sowas zu haben sein, da habsch meinen Lappen :))Sry wegen Offtopic
-
-
Des war hunnert pro uff de Scheiss HR3 Bühne oder wars auf der Alternativ?
Bei der Alternativ war ich auch, allerdings hat mir die Band aus meinem Kaff besser gefallen als der Rest