K R E A T I V I T Ä T ist das Zauberwort :))
Lass dir doch mal was einfallen, ist ja so schwer nicht (spiele seit 9 Monaten und mir fällts eigentlich leicht sowas zu machen)
K R E A T I V I T Ä T ist das Zauberwort :))
Lass dir doch mal was einfallen, ist ja so schwer nicht (spiele seit 9 Monaten und mir fällts eigentlich leicht sowas zu machen)
Mh aus nähe Frankfurt komm ich auch
Aber meine Mudder würd dann denken die hätt ich gekauft und nen riesen Terz machen lol
Also die zweite Sorte hab ich auch, aber all zu viel Dämpfen die nicht, der Sound wird allerdings um einiges schöner
Wie willste denn daraus noch irgendwas zurecht schnippeln
Außerdem sieht das aus als hätte er schon dran rumgesägt
a) Dämpfungsringe, Gelpads, Papiertaschentücher, geht alles mir persönlich gefallen Dämpfringe am besten. Was die Bassdrum betrifft: Einfach ne große Decke odern Kissen reinstopfen, fell locker aufspannen und klingt gut
b) Nö Besorg dir ma das Buch Modern Drumming 1
c) mxtabs
Hoffe ich hab dir schon mal soweit geholfen
SlipKnoT - The Subliminal Verses
Machine Head - Through the Ashes of the Empire
Ich wüsste jetzt net was das sein sollte, kann doch nurn Splash sein
Na dann trink ich halt en Bier :]
Hauptsache was saufen
Also ich mein wenns wirklich soooo toll iss dann würd ich mir den höchstens für Aufnahmen holen
Am 3.7 uffm Sound of Frankfurt gedenke ich ein paar Minuten unserem Administrator
Soll ich nen Äppler Pur, Süß oder Sauer auf dich trinken? :]
Also mein Schlagzeuglehrer iss kein Vorbild für mich der hat mal bei Joy Flaming (wird die Erna so geschrieben?) gespielt, also net meine Musikrichtung
Allerdings das mit den Marken kann ich nicht bestätigen, ich mag Yamaha immer noch nicht :]
ZitatOriginal von catastrophy
großen? also hochi ist ja an die zwei meter groß, aber ich bezweifle, dass er auf 2 bds steht
Da hat wohl wer die Anführungszeichen absichtlich übersehen
Zum Thema ich will auch irgendwann ma 4 Toms ham, aber lieber n Standtom mehr alsn Hängetom :]
Ich hatte das auch immer, nuja spann halt den snareteppich etwas lockerer auf, dann isses nicht mehr ganz soooo schlimm
Verhindern kann mans leider nicht (wenn das einer erfindet der verdient sich reich )
So reon theoretisch braucht man ja auch keine 2 BDs :] Und trotzdem wollen alle "großen" welche
verzeiht wenn ich mich Irre, aber ich meine das im zusammenhang mit Punk gehört zu haben...
Mensch leg en bisschen mehr drauf und nimm en Basix, die klingen mit ordentlichen Fellen gut, halten lang und sogar mein Schlagzeuglehrer findet die richtig gut...
Basix würd ich auch empfehlen....lieber das bisschen Geld investieren als sich später rägern...
Hab auchn Basix und ich finde es steht gut da (siehe Signatur)
Doppler schomma net.....iss schrott
Ich war nur so überrascht, dass das doch so preiswert ist
Ich zweifle nie wieder an euch oh großartige Ihr