Schön und gut - nur: die Fußmaschine sieht keine Sau...
Nichtmal man selbst, man hat ja den Fuß drauf.
Das Design ist zudem eben doch ganz hübsch ![]()
Schön und gut - nur: die Fußmaschine sieht keine Sau...
Nichtmal man selbst, man hat ja den Fuß drauf.
Das Design ist zudem eben doch ganz hübsch ![]()
Okay, dann machts ja (mehr oder minder) Sinn.
Allerdings vertraue ich Sounds auf Youtube nicht....
Sollte ich das nicht lieber in PA, Recording und Mikrofonie schieben? ![]()
Wow, Drumracks werden ja sogar noch hässlicher ![]()
Es ging nicht um deinen Startpost, sondern um Niks sinnfreien Post.
Das wird das langweiligste Schlagzeug seit langem ![]()
Seit wann braucht man für Cajons extra Becken?
Kommt sonst die Beckenpolizei, weil man die Becken nicht zusammen mit Cajons benutzen kann?
Dein Post strotzt mal wieder vor sinnvollem Inhalt...
@Threadstarter: Nu ists ja eh zu spät ![]()
Das ist aber ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass die Becken zu fest auf den Ständer geschraubt waren.
Das heißt Optimount...
Bisher hat jeder der ein Signature-Modell von irgendwas gespielt hat vorher nie das passende gefunden ![]()
Das Finish soll in mehreren Lagen matt schwarz werden. Dafür nehme ich eine Grundierung und trage dann mehrere Schichten matt schwarz und anschließend einen seidenmatten Klarlack auf. Mal sehen wie das wird.
Ich würde mal wild raten: Schwarz.
Zerfetzt? Da ist ein Kratzer drauf, das wars...
Die Frage ist ob sich der Preis nicht auch in der Qualität niederschlägt - schwergängige Schrauben usw.
Wenn du die Fußmaschine auf eine Kiste oder ähnliches stellst kannst du sie ja nicht mehr am Hoop festmachen.
Also wäre sie immer am Fell und würde eher früher als später runterfallen oder sich so verschieben, dass der Beater das Fell nicht mehr trifft.
Würde man die ganze BD anheben hätte sich der Effekt schon wieder erübrigt.
Naja, was du auf einer Oberfläche mit wenig Rebound gut kannst, kannst du auf einer mit mehr Rebound meistens noch besser.
es soll eine Investition in die Zukunft sein
Dann verdoppel lieber gleich mal das was du ausgeben willst.
Es gibt zwar günstige und auch gute (Wuhan) nur ist die Qualität sehr unterschiedlich.
Zur zweiten Frage: Die teurere Maschine scheint mir eine einstellbare Federhärte zu haben.