Ich glaube Telefonate führen hilft dir da doch am ehesten weiter, nämlich mal direkt den Hersteller befragen.
Der wirds ja wohl wissen.
Was spielt der denn auf der DVD für ne Bude?
Ich glaube Telefonate führen hilft dir da doch am ehesten weiter, nämlich mal direkt den Hersteller befragen.
Der wirds ja wohl wissen.
Was spielt der denn auf der DVD für ne Bude?
Du bist Deutscher, oder? ![]()
Penibel, penibel.
Poste das doch mal bei Fragen im eBay-Angebot ![]()
ICH WILL ABER STREIT! ![]()
Nein, ich will nur klarstellen, nicht dass mir da wieder einer einen Strick draus drehen will ![]()
die einen wettern für Frauen, die einen dagegen und der Rest verhält sich brav politisch neutral
Viel mehr Möglichkeiten gibts ja auch nicht....
Und was das mit Frust zu tun hat wüsste ich jetzt gerne.
Frust, dass eine Frau besser ist als ein Mann und der Mann damit nicht leben kann?
Dann wär ich aber schon lange tot ![]()
Aus dem Zusammenhang zitieren ist immer gut.
Das mit Metallern war eher auf die jungen Wilden bezogen.
Allerdings zitiert mich typolos völlig falsch. Ich habe geschrieben, dass solche Threads im DF nicht vorkommen, schon gar nicht von Metaljünglingen.
Jetzt wissen wir, wie Streitereien entstehen.
Grade die Metaller können schnelle DB, Blastbeats und Hand-Fuß-Kombis....da hörts dann aber schon auf.
Reflektiert sich auch in den immer wiederkehrenden Threads hier. "Wie werde ich möglichst schnell?!?!?!?!?"
Wie man möglichst so spielt, dass der Zuhörer nicht still sitzen kann, das will keiner wissen.
Die junge Frau trommelt zu Songs einer Fernsehserie ![]()
Das Video macht mir immer wieder Spaß, die trommelt dermaßen locker und sowas von passend...
Nichts gegen Meytal, die hat auch ordentlich was drauf, aber das Video ist eher schlechte Werbung....
Der Bassdrumpart passt stellenweise ja überhaupt nicht, witzigerweise in den eher "leichten" Stellen.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich noch keinen gesehen hab der ne Jordison-Nummer ordentlich trommelt.
http://www.youtube.com/watch?v=w3b47ONm6Ps&feature=related hier fällt das noch mehr auf finde ich.
Ist doch in Männerbands auch so ![]()
Ernsthaft: Ich kenne zwar nicht viele Drummerinnen, aber genug Mädels die es gerne mal probieren würden und sich wohl irgendwie nicht trauen...
Ein paar aus meinem Bekanntenkreis meinten sie würden gerne mal trommeln, auf mein Angebot hin sich mal zusammenzusetzen und die Grundlagen zu vermitteln wird dann aber eher scheu reagiert.
Könnte natürlich alles auch an mir liegen ![]()
ZitatLieferbarkeit dieses Artikels:
Auf Anfrage
Das nenne ich nicht unbedingt Verfügbar.
Ei, das kann ich doch!
Das Video hat schon vor ein paar Jahren mal die Runde gemacht, dass Greb da mittanzt ist mir nie aufgefallen ![]()
Der Werbespot ist der Killer...
Sicher, aber dann kanns doch in "Drummer, Bands & Music"
Warum sollen wir hier jemanden kritisieren der diesen Thread sowieso nicht liest?
Was hat das überhaupt hier in der Hörzone zu suchen? Die ist dafür da eigene Sachen vorzustellen.
Und das bist doch nicht du, oder?
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass es schon einen solchen Thread gibt kommts nun hierhin.
Habe ich eben auch gelesen, das ist ja sowas von bescheuert....
Aber jetzt wirds arg OT ![]()
Könnt auch altes Leder(imitat) sein, von nem Gitarrengurt oder ähnlichem ![]()
Würde mich jetzt auch mal interessieren.