Der ist doch schon lange tot ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
-
-
Ihr habt halt keine Ahnung was Rock n' Roll ist ihr Muschis

-
Komische Herangehensweise....
Hier ist der allseits beliebte Vergleich mit dem Werkzeugkasten angebracht:
Heel-Up und -Down sind zwei Werkzeuge die man nach belieben einsetzt, je nach Situation.
Wenn ich Heel-Up brauch benutz ich eben das, bei Heel-Down dito, lange überlegen muss ich da nicht.Und wieso man das nicht mischen kann/soll ist mir ebenso schleierhaft.
-
Der bierernste Ausdruck am Schlagzeug passt so gar nicht zur entspannten Atmosphäre

Sehr lässig das Ganze!
Der kleine Mann mit dem GAP-Pulli wird wohl eher mal Metaler...
-
Junge, benutz den bearbeiten button, das ist jetzt der dritte beitrag den ich aufräumen muss.
Und der vierte hintereinander. -
Live-Auftritte muss man eben auch proben, am besten Live

-
Der Thread ist doch mal wieder total für Hinten....
-
Sach mal Junge, ich hab dir doch was geschrieben....
Ignoranz gibt gelb. -
Vielleicht gingen auch BD-Claws unten, da dann die Schraube durch und eine Mutter wie HeavyHitter schon sagte
-
Außer dass das nur das halbe Forum versteht, was hab ich davon meine Snare nur höher gestimmt spielen zu können?
-
Stück Gaffa drauf und gut iss.
-
Eben sprangs mir ins Auge, das ist das Tchibo-Finger-Drumset

-
Könnte ne Nahaufnahme von nem Metronomspeaker o.ä. sein
-
Öl und Schmutz in der Spülmaschine wird der auf Dauer nicht grade schmecken schätz ich.
Öl gehört zudem gesondert entsorgt. -
Das Tom ganz rechts ist aber dann zum ablegen da, oder?

-
Die ist aber "mit Band: Ja"

-
An deinen Maßstäben messen ist aber unfair Bodo

Ich erinnere mich noch....der gesamte Proberaum flucht über diese lahme Krücke von Fußmaschine, da gingen ja nichtmal Doubles.
Der Dottore kommt an "ratat - mh geht nich - ratatat - moment mal - brrrrrrrr - ah" - da bin ich dann bier trinken gegangen
-
danke euch allen für die schnellen antworten! also das dw 4000 ist etwas zu langsam? naja ich glaube, er hat scheins ziemlich viel gezahlt, so ca. 500 franken, und ich weiss jetzt nicht, ob ich mir mit dem geschäft etwas durch die lappen gehen lassen würde... was sind eure double basses? oder welches double bass ist euer favorit?
Das kommt drauf an was du ausgeben willst.
Mit dem Budget im Kopf gehst du dann in einen Drumladen und testest Pedale an.