Falsch, die richten sich so, dass ich nicht kommen kann!
Beiträge von Anthrax
-
-
Also den Unterschied vom 18" Anatolian Ultimate zum 18" Paiste 2002 Crash - den haben alle gehört

"Das Becken klingt aber nich so gut" - Meine Rede

-
Du hast Sonorgermane falsch zitiert....

-
Ich sagte doch ich kaufe ein "!"

Und irgendwer kaufte dann das n dazu

-
Ich kann nur am 3.9. nicht Ipo. Den müsst ihr dann nehmen, alle anderen Terminen fallen aus, da kann ich.
-
Wenn dus von Thomann hast, dann ruf da doch mal an.
-
Auf Wunsch des TS geschlossen und HoD: sowas geht per PN, so ist mir das schon zu viel Werbung.
-
Im November isses kalt, da mag doch niemand ausm Haus.
-
So Kinder, jetzt haben wir alle über Frisuren gelacht und diskutiert und kommen dann jetzt so langsam zum Thema zurück.
Den ganzen Frisurenmist schneid ich mal raus, quasi so als gratisservice für dich 19Drummer95 (trotz des Erschießungskommandos). -
Datt war leicht.
-
Ich kenn nur TW, bzw TWB.
-
Damit es halt nicht jeder sofort versteht und sich stundenlang den Kopf zerbricht. In der Zeit kann er nicht üben und bleibt somit also immer schlechter als der Autor.
LG
Erscheint mir auch die einzig logische Erklärung

-
Bei 5 Kilo heben spielste aber lieber nich mit den Gsälzbär-Sticks. Das bringt dich noch um.
-
In dem Fall hast eigentlich du den richtigen Thread und der slotty den falschen erwischt

Erstmal gelb........:Q

-
Wo ist der Fissler-Thread?

-
Aus "sportlicher" Sicht: Das klingt nach einem Problem mit der Rotatorenmanschette.
Hast du Probleme wenn du z.B. Überkopf was arbeitest? Streichen, Fensterputzen usw.
Oder schwerere Dinge über Schulterhöhe heben.
Das wären deutliche Anzeichen dafür.Kann aber auch sein, dass da eine Verspannung vorliegt.
-
Zur Not hilft immer google - dort "site:http://www.drummerforum.de" eingeben und den Suchbegriff.
Das funktioniert auch (teilweise!) besser als die Boardsuche. -
Ist doch nur ein Tag.

-
Wer weiß, am Ende gefällt dem Mike das getrommel vom Mike auch besser und es ist gar nicht schmerzhaft

-
Was ihr hier alle überseht und was auch meinen Kommentar ausgelöst hat:
Da meldet sich jemand Neu an, eröffnet einen Thread der klingt wie "hey ich bin noch total jung und schon so geil, guckts euch an", rotzt dann in den Thread nur einen YouTube-Link und lehnt sich dann zurück und wartet auf die Dinge die da kommen.
Einen weiteren Beitrag zum Forum hat er noch nicht geleistet und ich schätze dabei bleibts auch.
Hinzukommt, dass es eigentlich erstmal ne Verwarnung geben sollte, weil die Hörzone-Regeln nicht eingehalten wurden, das aber nur am Rande.Ich denke ich mach hier jetzt zu, der TS kann sich gerne bei mir melden und mich freundlich davon überzeugen, dass ich umsonst gelöscht habe und es nur der jugendliche Schnellschuss war, der da weder Forenregeln noch Forenumgangston eingehalten hat.