Beiträge von Anthrax
-
-
Jawoll, das gefällt.
-
-
Verdammt und ich dachte viel schlimmer als BEP wirds nicht....urks.
-
Ein Arsch war er ja schon immer - und Ärsche plus verlockendes Geld : s.o.
-
nie so ne Schlechte Version von Sweet Child of Mine gehört
Fergie und Slash ham mein süßes Kind vergewaltigt!

-
Aua aua aua....
Selbst der "Klassiker" Let's get it started kriegen die nicht überzeugend auf die Bühne....das ist ja grauenvoll.
P.S.: Ich hatte eben nicht hingeschaut und gar nicht mitbekommen, dass BEP gar nicht mehr dran sind, sondern Usher (oder wer das ist).
Jetzt versteh ich die Jamiroquai-Aussage
Das war das grauenvollste was ich seit langem sehen musste (Lena hab ich nich geguckt)
-
Bei Hornoxe ists auch noch online, YT ist lange nicht mehr das was es war
-
Wenns net wieder son doofer Termin wird komm ich natürlich vorbei.
-
-
Es ist doch jedesmal das selbe.
Blastäffchen beteiligt sich in keinster Weise am Forum, kommt dann alle paar Monate mal vorbei um mit einem seiner Videos rumzuprollen.
ZitatDu hättest bei TBDM Drummer werden können? Krank...
HÄTTE....wärer nich son Affe.
-
Aber dem Guten Jack White fällt ja immer wieder was neues ein.
Zum Beispiel das James Bond Titellied

-
Mir hat die Musik auch noch nie was gegeben....
-
Jetzt ernsthaft: Erstmal den Kessel abschleifen, diese Verfärbungen sind nicht sooo schön.
Danach übers Ölen oder Beizen nachdenken.Was solls denn für ne Farbe werden?

-
-
-
Für mich wirds mal wieder Zeit, brauch (hoffentlich) nur ne Mitfahrgelegenheit

-
-
Samstag eine Klausur zu schreiben ist..... unlässig.
pffft.
Samstag eine Klausur schreiben, wenn deine Freundin Freitag in ihren Geburtstag reinfeiern will ist unlässig.
-
1. Auf dein Profil gehen, rechts ist ein Eintrag mit "Beiträge", draufklicken und fertig.
2. Das ist der Link zum Galerieeintrag.
Jeder kann im Unterforum "Drummergalerie" einen Thread erstellen wo er sich und sein(e) Set(s) vorstellen kann.Den Link zum Thread kann man in den Profileinstellungen bearbeiben.
3. Entweder du lädst die Bilder bei einem Hoster hoch und verlinkst diese dann (bitte nicht größer als 600x800) oder du benutzt die Usergalerie, auch unter den Profileinstellungen zu finden
-- First Steps for Rookies --