Beiträge von Anthrax
-
-
Uhrwerk Apfelsine.
-
Man kann bspw. auch das Mikro von der Seite auf den Kessel richten, auch da bekommt man mehr Teppichanteil.
Das hat für mich am besten funktioniert.
-
Gleich mal allen Leuten mitteilen

-
nimm mal eine styroprplatte in die hand und hau gegen, die scheppert wie sau.
Daran liegts aber nicht

Styropor enthält viel Luft, deswegen ja auch als Dämmung benutzt - als Schalldämmung also eher ungeeignet. -
Nee, das hat damit nichts zu tun. Das Gewicht deiner Toms ist am oberen Spannreifen genau so hoch wie am unteren Spannreifen

Rein theoretisch größerer Hebel, dürfte sich aber nicht viel geben
-
Scheiss DHL
ZitatEs tut uns leid, dass Sie die Sendung nicht pünktlich erhalten haben.
Leider müssen wir laut DHL in diesem konkreten Fall von einem Sendungsverlust
ausgehen.Klar, Sendungsverlust - irgendeiner von euch DHL-Arschlöchern hat sich mein Paket geschnappt
Wer fährt mit mir und nem Baseballschläger nach Aschheim?
-
Ich bin dafür!

(Falls ich nich bis dahin wegen Mordes an einem DHL-Mitarbeiter Urlaub hinter schwedischen Gardinen mache) -
-
Der Federboden nennt sich Snareteppich und die Halterung heißt Abhebung

-
-
dito.bspw passt bei dieser bescheuerten Daemon-Drive mein Fuß nicht drauf... (getestet auf der Messe)
Da hastes. (also der Threadstarter)
Für mich eine der besten Fußmaschinen seit langem. Nur viel zu teuer
-
edit: guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/Drumset-Basix-Custom-…=item230a136c3fDas würde ich nicht nehmen, irgendwas stimmt doch da mit den Tomaufhängungen nicht, die gehören doch über die Böckchen?
Wurde da rumgemurkst? -
Anscheinend.
-
Tolle Finishes. Optisch gefallen mir die Sets..
Ich find die Finishes eher langweilig...
-
Besonders als Teilnehmer erwarte natürlich auch das die vorher spielende Band in Windeseile von der Bühne runter ist und der Drummer nicht erstmal von der Bühne springt um kacken zu gehen.
Oh ich erinnere mich...Band vor uns fertig, ich schnell runtergeflitzt alles Zeug neben der Bühne platziert, damit ich gleich alles raufschaffen kann.
Ich habe also gewartet bis die Gitarristen die Bühne so weit geräumt hatten um keinen im Weg rumzustehen.
In der Zeit hatte der Trommler es geschafft seine Snare in ein Seidentuch und 5 Lappen einzuwickeln und suchte grade die Tasche.
Der Rest von seinem Kram hing noch. Also auf die Bühne gehüpft und gefragt ob ich beim Abbauen helfen soll (war ja nicht ganz uneigennützig, der konnt man beim einpacken die Fingernägel schneiden).
Antwort: "Nene, meine Band hilft mir schon" - ein kurzer Blick in den Raum und anschließend aus dem Fenster sagte mir, dass diese Aussage wohl eher nicht zutrifft.Nachdem 10 von 15 Minuten Umbaupause rum waren, war dann endlich alles eingepackt und ich konnte ran. So geschwitzt hab ich in meinem Leben noch nicht, der Aufbau war für die Katz, heißt: wir trommeln heute ohne Hängetoms und für die Becken strecken wir uns halt etwas mehr als sonst.
Das schönste war dann in einem Lied mit einer Hand zu spielen und mit der anderen das Hi-Hat-Mikrofon wieder von der selbigen runter zu bekommen

-
-
Der Thread der gemeint ist existiert nicht mehr.
-
Klar, er hat sich nicht wissenschaftlich mit dem Thema auseinandergesetzt, ist aber schon über 25 Jahre am Eisen und hatte noch nie Probleme mit der Beweglichkeit seiner Gelenke.
Der dicke ProBBler aus Pfungstadt hat keinerlei Bänder mehr in einem Knie. Alles abgerissen. Zusammengehalten wird der ganze "Kladderadatsch" nur noch von der Muskulatur.
Viele Probleme hat er damit allerdings auch nicht, wurde sogar erst lange nach der Verletzung festgestellt (die übrigens, man hätts wissen können, vom Fußball stammt) -
Kontraproduktiv bei starker Muskelbelastung, gehört hier aber jetzt nicht hin.