Wow, das klingt wie.......wie.......keine Ahnung.
Ich bin schockiert.
Beim zweiten Video weiß ich nichtmal was ich sagen soll.
Wow, das klingt wie.......wie.......keine Ahnung.
Ich bin schockiert.
Beim zweiten Video weiß ich nichtmal was ich sagen soll.
Prinzipiell sehe ich das auch so, aber für 200 gibt es keine vernünftigen DoFuMas. Jedenfalls dann nicht, wenn man bedenkt, dass man für 350 eine Maschine "fürs Leben" kaufen kann.
Kann ich so nicht bestätigen, die P-122 hab ich jetzt 2 Jahre in Betrieb, wird regelmäßig und oft genutzt, hat diverse Live-Auftritte mitgemacht und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Im Moment brauch ich keine andere.
Klar, es gibt genug Maschinen deren Spielgefühl mir noch besser gefällt, aber ich möchte und kann nicht so viel Geld investieren.
Ob eine DW9000, eine Eliminator oder Iron Cobra "fürs Leben" sind, darüber lässt sich ebenfalls streiten.
Ich bezweifle, dass nach 50 Jahren Einsatz nicht doch irgendwas kaputt geht (was aber auch erlaubt ist, selbst 10 Jahre sind eine lange Zeit)
Für den Einstieg reichen die 200€ Hufe locker.
Ich würde lieber ein paar Euro mehr investieren, ich weiß wovon ich rede.
Keine Fußmaschine um die 100€ hat mich glücklich gemacht, erst die Pearl P-122 respektive die gleichzusetzende Tama-Maschine fand ich zufriedenstellend.
Ich würde die 200€ ausgeben, statt mehrmals so billige Dinger zu kaufen.
Wenn nur die Viertel gespielt werden und dann Triolen kommen erkennt mans, weil man ja einen Bezug zu den Vierteln herstellt - also der "Bezugspunkt"
Ist ja auch logisch, ohne Puls könnten es 16tel, Triolen, Sextolen, 4/5, 16/8, 72/4 sein....weiß ja keiner ![]()
und außerdem bin ich ein mädl
Komm mal in 3 bis 4 Jahren wieder, dann wirst du hier nett behandelt ![]()
Zum Thema: Im Prinzip lässt sich alles kombinieren, das ist Geschmackssache.
Wenn du unbedingt erweitern musst, dann würde ich persönlich mit der selben Serie und Farbe erweitern.
Steck das Geld lieber in Felle oder Becken, davon hat man mehr, das Forum wird dir schon bald nicht mehr genügen ![]()
Wer nen Kumpel vom Milzi reinlässt, der obendrein auch noch Gitarrist war und nun Sänger ist - der lässt alles rein ![]()
Ciao bella Italia ![]()
Weiß eigentlich einer, warum die Deutsche Mannschaft niemals über Flanken gespielt hat? Als wären die Räume neben dem 16er schon die Auszone...
Verstehe ich das richtig, dass das auch ohne Gegenstück (wie auf dem Bild) schwer drehbar ist?
Versuch doch mal n bisschen Schmiermittel.
Wollte ich auch gerade sagen. Naja, wenn eine neue FuMa ansteht dann lieber eine Falcon ...
Schreibt ihr mal in nen geschlossenen Thread ihr Pflaumen.
Sieht ja wirklich fast so aus wie in diesem Prospekt der rumgeisterte......was ein hässliches Ding
Ich gehe trotzdem mal so weit zu sagen Adieu les bleus.....
Man kann sowieso nix sagen, solange die Mannschaften nur einmal gespielt haben.
Wir warten ab.
Alles andere ist reine Theorie und eigentlich sinnlos zu diskutieren ![]()
Macht aber so viel Spaß. ![]()
Selbst wenn wir nicht weit kommen, das Eröffnungsspiel war fulminant und ich denke die nächsten Jahre werden wieder interessant.
dass es nur daran liegt, dass Deutschland schon seit ner ganzen Weile mit der Murmel spielt.
Die gesamte Bundesliga spielte schon mit ihm.
Da sind nicht nur Deutsche dabei, nich?
Und dass eine gute Leistung nur mit Vertrautheit eines Balles zusammenhängt, dass glauben die doch selber nicht.
Das Spiel Südafrika - Urugay war auch nicht von schlechten Eltern, wenn auch nicht unbedingt spielerisch.
Da ham wirs, das erste richtig gute Spiel der WM und gleichzeitig der Beweis, dass man als Favorit noch lange nix gewinnt. ![]()
Der Ball wurde im Vorfeld sehr wegen seiner "Passspielbarkeit" und von Seiten der Torwärte seiner "Festhaltbarkeit" bemängelt.
Freuen tun sich eigentlich nur Stürmer über das Ding.
Adidas weiß davon und sagt nur "Jaja, kennen wir schon, dass sich am Anfang jeder beschwert..."
Ich meine gut, die Jungs müssen damit spielen, da hilft meckern nix mehr.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei der Eliminator kann man doch die Kette ebenfalls verstellen?
Vielleicht liegts daran.
Ich würd das zu gerne mal von nahem betrachten ![]()
und ich wünsch mir endlich mal ein richtig gutes Spiel...
...auch bei Match Nr.6 (oder?), dem noch 5 Minuten bleiben, wünsch ich mir das noch.
Bisher alle Spiele eher lau.
Edit 2: Südkorea -Grichenland 1:1
Argentinien - Nigeria 3:1
England - USA 2:1
Ich hätte auf ähnliche Ergebnisse getippt und bin bisher von den Topteams enttäuscht.
Das 0 zu 0 von Frankreich war ja auch nix.
Argentienen hätte höher gewinnen müssen, Messi allein hatte genug Chancen.
England - USA war ok, irgendwo war der Wurm wohl drin.