Ich kann mir den gruseligen Sound nur vorstellen - brrrr.
Günstige Becken kriegt man heutzutage richtig günstig, man suche den entsprechenden Thread.
Ich kann mir den gruseligen Sound nur vorstellen - brrrr.
Günstige Becken kriegt man heutzutage richtig günstig, man suche den entsprechenden Thread.
ich hab ein basix classics, da bin ich durchaus zufrieden mit, bilder siehe galerie
gratungen sind sauber, die einzige kritische stelle ist die, wo mal einer draufgehauen hat![]()
ordentlicher sound lässt sich da auf jeden fall rausholen
für brauchbare becken empfehle ich den geheimtipp-thread ... ich selber hab paiste 101 in gebrauch, und die klingen immerhin nach becken (was nicht alle tun)
Das Classics klingt grauenvoll, ich spiels nämlich noch im Proberaum.
Paiste 101 taugt auch eher weniger.
Das Roadworx hab ich noch nie live gesehen, kanns mir aber vorstellen.
ich hoffe, diese frage wurde noch ned allzuhäufig gestellt. allerdfings kann ich mir das nciht vorstellen, da ich ja nicht der typische drummer bin
Nur weil du nicht der typische Drummer bist, kannst du dir kaum vorstellen, dass die Frage ob man ein Drumset für 300€ bekommt all zu häufig gestellt wurde? ![]()
Schnelle Antwort: Vergisses.
300 für Set, Becken und entsprechende Hardware - was man da bekommt klingt nicht nach Schlagzeug.
Ist diese Verfärbung normal?
So unästhetisch aufgebaut wie auf dem letzten Bild sieht sogar mein Lieblingsfinish scheisse aus.
Perspektive ist aber Klasse, das Tom links wirkt total schief ![]()
Hi-Hat-Clutch?
Alter, ich bin grad aufgestanden und versuche mein Brötchen zu kauen.
Da muss ich sowas lesen! PFUI!
Schweine.
14er Tom mit Riser wär ma was.
Ich hab irgendwo noch einen, nur keine Beinchen.
Mehr als 3 hatte ich nie und 2 spiel ich immer wieder gerne ![]()
Nur mit 18er BDs geht doch gar nix
was war denn mit dem "kleines Set" Thema? das steht auch noch aus!
Klein im Sinne von 16" BD, 12" Snare und 2" Tom oder klein im Sinne von nur BD, Snare und HH? ![]()
20.11. sollte passen, ist ja noch etwas hin.
Schnell Patent anmelden, sonst gibts sowas von irgendwem demnächst für 3000 Öcken günstig zu erstehen ![]()
Ich schließ mich Maddin an ob die Kessel sich wieder verformen und ob es mit Wärme evtl. besser geht.
Danke, dass mein PC endlich wieder flott ist.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es noch Daten zu retten gibt
Das habt ihr mit Erfolg.
Hab mir gestern PES gekauft (es gab übrigens nichtmal fifa 10 oder...) und bin sehr zufrieden. Zwar was mich nervt ist, dass es keine Teams gibt mit Player 111 die man dann umbenennen kann aber im Großen und Ganzen ist es genial.
Danke für eure zahlreichen Tipps.
Ist das beim 10er weggefallen?
Ich hab das 09 für die PS3, dank eifriger Bastler im Internet mit allen Originalnamen, Clubs, usw. Neue Saison ist auch schon in der Mache.
PES hat sich nur leider seit 6 nicht mehr gebessert und Fifa holte langsam auf.
sogar das holz mangelhaft und das design zum grössten teil auch fragwürdig.
Weder das eine noch das andere ist mir bisher bei teuren Sets unter die Augen gekommen.
Und den Smalltalk würd ich woanders halten.
Da haben wir die Antwort.
Das waren die Becken vom Velten ![]()
Scheiss Klausuren! Langsam tuts mir richtig leid.
Montag steht nur Englisch an, das besteh ich mit 3 Promille und nichma Finale iss ![]()
Kessel kaufen, schlecht lackieren, 10 Jahre der Witterung aussetzen und schon hast du vergraung ![]()
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das gehen soll, außer vielleicht von einem Airbrusher.
Ich rate vom Gummi ab.
Den hab ich noch irgendwo rumfliegen, den Sound fand ich gut, nur leider bleibt der am Fell kleben.