Beiträge von delite

    Hallo zusammen


    Ich habe mir bei Ebay zu sehr billigem Preis ein 22' Zildjian K Ride gekauft. Allerdings sehe ich nirgends einen Stempel, auch nicht ansatzweise.
    Kann mir jemand sagen, ob es sich hier tatsächlich um ein echtes Zildjian handelt? Meines Wissens gab es ja keine "K Rides" im Brilliant Finish, oder?


    Danke
    - delite




    Da hier im Forum ja auch etliche Schweizer vertreten sind, versuche ich hier auch noch mein Glück:


    Ich bin auf der Suche nach einem Schlagzeuglehrer im Raum Bern.
    Kurz zu meinen Angaben: Spiele seit 18 Jahren Drums, habe ein Semester an der Swiss Jazz School studiert und have zuvor 7 Jahre Unterricht genossen. Würde mich also als Fortegschritten bezeichnen und bin auf der Suche nach einem Lehrer, der Erfahrung in mehreren Musik Stilen mitbringt.


    Habe Tom Beck als Lehrer empfohlen bekommen, bin aber noch auf der Suche nach anderen Empfehlungen.


    Merci.
    - delite

    Ich nenne das von Styli360 genannte DW go anywhere practice kit selbst mein eigen. Als Übungskit ist dieses wirklich toll. Ob es für deine Situation das richtige ist, kannst jedoch wohl nur du selbst entscheiden. Meiner Ansicht nach hängt es auch davon ab, was genau du üben willst und wie viel Platz du zur Verfügung hast.
    Tatsache ist, dass das DW practice kit benötigt kaum Platz und kann auch im Zweifellsfall schnell auf- und wieder abgebaut werden. Ob du allerdings ein besseres Spielgefühl hast als auf einem billigen E-Drum wage ich stark zu bezweifeln. Jacke wie Hose.


    Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation wie du und habe mich für das Practice Kit entschieden.


    gruss
    delite

    Hier auch noch mein Senf zur RW500 Geschichte: