Wer kann mir denn mal ein paar D&B Scheiben empfehlen, am besten mit echten Musikern eingespielt?
Kenne mich da gar nicht aus und wollt mal hörn, wie das so ist...
Scheiße, falsche Rubrik.
Wer kann mir denn mal ein paar D&B Scheiben empfehlen, am besten mit echten Musikern eingespielt?
Kenne mich da gar nicht aus und wollt mal hörn, wie das so ist...
Scheiße, falsche Rubrik.
und was heißt CAM?
Mal eine Anregung:
Wie wär´s denn mal, den FAQ-Button mit diesen Themen zu hinterlegen: Einmal Beckenpflege, einmal Fußmaschine. einmal Felle usw. usw.
Ehrlich gesagt nervt mich auch, immer die selben Fragen zu lesen (is ja wie bei Musik-Service langsam "Welche Pickups" "Welche Felle" "Ist das teuer" "Ist das gut").
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Keine Ahnung, ob Anfänger eher auf die FAQ klicken würden statt zu posten, aber es würde dort ja auch schon ein Link auf einen vorhandenen Thread etc. langen... "Ist das gut"?
Hört euch mal "Dirt Floor" v. Chris Whitley aus den 90ern an: Ist zwar "nur" Gitarre und Gesang, wurde aber auch nur mit 1 (!) Mikro aufgenommen und klingt wahnsinnig atmosphärisch!
Der ProMark-Rattler ist schweineteuer. Ist halt etwas stärker / dicker als die normale Badewannenstöpselkette, letztere kostet im Baumarkt aber nur 2,50, das ProMark-Teil ca. 20 EUR!!!
Ich glaub, am 06.05. des klappt bei mir! Dienstags hammer eh immer Probe und da halte ich mir automatisch frei. Dann sag ich die Probe ab und komm nach DA!
Und hoch lagern! Damit die "Flüssigkeit" nach unten und nicht in den Arm läuft! Hilft auch bei Schnittverletzungen!
Aber: Geh trotzdem mal dum Arzt! Hämatome, die nicht abheilen, können verhärten und müssten dann rausgeschnitten werden...
Voltarensalbe halte ich für besser als die Weleda. Weleda ist "natürlicher" und wohl auch gesünder, aber Voltaren ist einfach stärker und eigentlich Standard bei Prellungen / Zerrungen.
Ansonsten steh ich aber auch auf Weleda.