ZitatOriginal von Stefanmvr
das sind doch so billigserien oder?
Nein. Das ist eine absolute Top-Serie vergangener Tage.
ZitatOriginal von Stefanmvr
das sind doch so billigserien oder?
Nein. Das ist eine absolute Top-Serie vergangener Tage.
Falls du bei eBay ein Paar Paiste Formula 602 Medium Hi-Hats (14") finden solltest, wäre das sicherlich ein Versuch wert.
Meinl hat übrigens auch LKW's und andere Nutzfahrzeuge im Programm.
@ JB, alte Witzperle... ;-))
@ kurt
Zitathast Du Win XP vor kurzem installiert
Nee, ich habe Win 98.
Der Chat funzt bei mir nicht, seit es diesen Thread gibt. Davor (also am Donnerstag) war ich noch fleißig am plaudern.
Zitatinstallier dir mal ne neue JAVA Runtime Environment:
Ich installiere ungern irgendwas, wovon ich keine Ahnung habe, was es überhaupt ist.
Seit 20 Monaten gehe ich nun regelmäßig in diesen Chat. Jetzt plötzlich geht's nicht mehr. Alle anderen kommen aber problemlos hinein. Das muss doch einen Grund haben...
ZitatBenutzt du Netscape oder Mozilla?
Ich kenne beides nicht.
Bei mir geht nur das kleine Chat-Window auf und dann hakt's. Naja, wird schon irgendwann wieder gehen...
Java ist ne Insel, gell?
Ich komm' da nicht rein.
@ bastl: Musikhören von Festplatte ist was für Bravohits-Konsumenten. Kauf' dir von Kontrast lieber gleich die ganze CD.
Die Original-Version kommt von Led Zeppelin ("Kashmir").
Edit... und matz war schneller.
Zitat4erCD-Box : Genesis "Archive" 1967-75
Gratulation!! Etwas besseres als diese 4er-Box gibt es eigentlich gar nicht.
ZitatIch hab zwar Schuhgröße 47 1/2 aber doch recht schmale Füße.
Wie es scheint, haben wir dieselben Füße. Ich spiele ne DW 7000er (Single), damit komme ich bestens parat. Meines Wissens sind die Pedalflächen bei Sonor nicht kleiner als bei DW.
Zitatirgendwie find ich sie wieder geil
Ich nehme alles zurück.
@ Manuel: Reflector bedeutet Brilliant Finish. Wobei man anmerken muss, dass die regulären Signature-Modelle zum Großteil auch poliert sind. Deswegen finde ich diese ganze Nummer auch so überflüssig.
Zitatwenn ich zeit habe, werde ich testbericht schreiben
Du findest doch die 602er Sound Edge Hi-Hat scheiße, stimmt's? Spar' dir den Testbericht...
Nein.
Es gab lediglich in den späten 80ern/frühen 90ern die 3000 Reflector und 2000er Sound Reflections Serien.
Traditionell aufgehängt (also Rand nach oben) bringt einen härteren Attack und erhöht beim Crashen die Verletzungsgefahr des Beckens. Aus diesen beiden Gründen hänge ich (wie heutzutage die meisten Drummer) mein China verkehrtherum auf. Ride-Figuren kann ich auch so immer noch spielen.
Ein Novo-China klingt superhell, laut, extrem bissig und schrill. Das hat aber nichts mit der Richtung der Kuppe zu tun, denn z. B. ein Ufip Real China hingegen klingt extrem tief, erdig, fast schon gongig.
ZitatIch könnte mich ärgern dass ich mir nicht schon früher was von DT geholt hab...
Für 5 Euro zzgl. Versand kannst du meine "A change of seasons" haben.
Jetzt treiben sie's echt zum Gipfel. Nun haben sie die ohnehin schon polierten, modern klingenden Becken Signature Line vollends vergewaltigt. Mein herzliches Beileid.
Einer Wiedergeburt der Colorsounds steht ja nun quasi nichts mehr im Wege...
Man kann die Teile für gewöhnlich innerhalb von einigen Tagen umtauschen.
Bei Music Center Germany kosten sie übrigens 376,00 Euro.