Ich habe es kürzlich ersteigert, dann aber reklamiert und wieder zurückgeschickt (siehe Bewertungsprofil).
Beiträge von Hochi
-
-
Am besten ist tatsächlich die Zeile:
Zitat2y snear eine rock snar eine metal snaer
-
Cola, du sprichst wahrscheinlich auf den ellenlangen eBay-Thread an, in welchem diese Warnung mit Sicherheit nicht gelesen würde.
Ich hab mir schon was dabei gedacht, keine Sorge.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320557367862
Falls das jemand in Beobachtung hat: Das Becken hat mehrere Kerben am Rand, also bitte VORSICHT!!!
-
@ rumo0: Prinzipiell gute Idee, aber wer Slingerland spielen will, möchte auch das Flair und den Mythos genießen.
Keine Ahnung, wie das bei der Themenstarterin ist, aber normalerweise gibt es für jemanden, der ne Harley fahren will, keine Alternativen. -
-
Banco del mutuo soccorso - Io sono nato libero
Tony Banks - A Curious Feeling
Eldar - Virtue
Peter Hammill - The Silent Corner and the Empty Stage
Peter Hammill - In Camera
Magnus Hjorth Trio - Old New Borrowed Blue
Locanda delle Fate - Forse le lucciole non si amano più
Jon Lord - Gemini Suite
Metallica - Master of Puppets
Metallica - ... And Justice For All
The Police - Ghost in the machine
The Police - Synchronicity
Schicke Führs Fröhling - Symphonic Pictures
John Scofield - A Go Go
Secret Chiefs 3 - First Grand Constitution and Bylaws
Secret Chiefs 3 - Second Grand Constitution and Bylaws: Hurqalya
Uriah Heep - Look at yourself
Van der Graaf Generator - H to He Who Am the Only One
Van der Graaf Generator - Pawn Hearts
Konstantin Wecker - Die sadopoetischen Gesänge des Konstantin Amadeus Wecker
Konstantin Wecker - Ich lebe immer am Strand -
Hammond ist eine Orgel, die über x-erlei Einstellungsmöglichkeiten verfügt. Was verstehst du unter "Hammond-Sound"?
-
El Dorado: Solider Hardrocker, klingt nicht unsympathisch. Das Intro hat was von "Killers".
Zumindest mal wieder eine Nummer etwas abseits vom langatmigen Möchtegern-Epos-Schema der letzten Platte(n). Alles in allem ganz ordentlich.Negativ:
1) Nicko McBrain wird nicht jünger, das hört man von Mal zu Mal deutlicher.
2) Schon wieder dieser widerlich klebrige Klangschlamm der Marke Kevin Shirley... -
*meld*
-
Über Stöcke und Felle regt sich auch keiner auf, nur bei Becken scheint die Meinung zu herrschen, die müssten ewig
halten.
Lieber Maddin, ein Becken ist ein Musikinstrument und somit KEIN Verschleißartikel! Wie kann man sowas überhaupt infrage stellen?? -
Komisch, dass es Leute gibt, denen sowas nie passiert...
Den 2002-Sound gibts natürlich nur bei Paiste.
-
@ abbot: Es heißt übrigens "Delite", habe das mal überall korrigiert.
-
Richtig, darum heißt es auch nicht Crash/Ride, sondern Ride/Crash.
-
Nickelback ist also der MIx aus RHCP, Dire Straits und Guns N'Roses. Respekt.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
ich finde nirvana nämlich nicht allzu leicht herauszuhören
Dein Name scheint Programm zu sein...
SCNREhrlich, man braucht keine Noten für Nirvana. Wenn das nicht leicht rauszuhören ist, was dann bitte?!
-
Wenn man 10", 12", 14" und 16" bereits hat, sind 8", 13" und 18" durchaus ganz nette Größen.
-
Das sind ja richtig großartige Sachen, die hier geschrieben werden. Manche Leute üben 30 Jahre oder länger vergebens - dabei muss man laut oschi1996 einfach nur Metal verabscheuen, dann flutschen die Ghostnotes bereits nach 6 Monaten. Geilomat...
-
Vielleicht hab ich's versehentlich überlesen, aber welche Felle benutzt der Themenstarter eigentlich?
Das D112 ist in diesem Fall sicherlich nicht das Kernproblem. Auch wenn es heutzutage vielleicht modernere BD-Mikros gibt, ist es trotzdem ein guter Allrounder, mit dem ein kickiger BD-Sound definitiv hinzukriegen ist.