...
Bin naemlich weder timingfest noch talentiert und habe dementsprechend null Banderfahrung. Ansonsten wuerde ich aber ins Anforderungsprofil passen....![]()
...
Er ist eindeutig älter als 26 und jünger als 50. Das ist Euer Mann!
...
Bin naemlich weder timingfest noch talentiert und habe dementsprechend null Banderfahrung. Ansonsten wuerde ich aber ins Anforderungsprofil passen....![]()
...
Er ist eindeutig älter als 26 und jünger als 50. Das ist Euer Mann!
Jetzt hast doch endlich die benötigten Ressourcen frei, um Deine Sets und alles drumrum fotografisch umfassend zu dokumentieren und einen entsprechenden Galeriethread auf die Beine zu stellen.
Komm schon Effweh, Du schaffst das!
Gruß
Alex
ZitatIMPORTANT NOTE: reacTIVision is the computer vision sensor component of the reacTable project. The reacTable synthesizer and its visual feedback component are not available for public use, and there are no plans to publish this software at the moment!
Es könnte alles so einfach sein...
Davon ab, dass der Link nur beim Bau des HMI unterstützt und die Kernkomponente Synthie nicht verfügbar ist, wäre ein Eigenbau was für Leute mit zuviel Zeit. Ich hab aber nur zuviel Geld...
Wie geil ist das denn?! Ich fürchte aber, ich will gar nicht wissen, was das kosten wird...
Hat sich selbst in der geschlossenen Hihat gefangen und ist dort verhungert.
Ich will ja nicht unken, aber für das was Du schon ausgegeben hast und jetzt noch reinstecken willst hättest Du von vorneherein ein gescheites Markenprodukt, z.B. Mapex, bekommen. Vertick Deine Keksdose bei eBay, kauf Dir was gescheites und betrachte die Differenz als Lehrgeld.
Gruß
Alex
Ich besitze keinen einzigen Song, bei dem gegrowlt wird, muss hier aber mal 'ne Lanze brechen: Selbstverständlich wird man sich auch hier wie wohl überall ohne eine gescheite Gesangstechnik auf Dauer die Stimme ruinieren. Was den Stil an sich angeht, fällt das wohl unter künstlerische Freiheit. Das muss man weder mögen noch verstehen aber zumindest akzeptieren.
Nähere Dich doch mal der Thematik durch Selbstversuch...
Gruß
Alex
Es gäbe da noch Jellinghaus in Dortmund und G+G-Musik in Duisburg Marxloh. In Ibbenbüren sitzt Musik Produktiv, eines der größten Häuser dieser Republik.
Gruß
Alex
Edit meint, dass Du bei G+G gute Chancen hast, beide Sets zu testen. Zumindest ein Hyperdrive habe ich dort neulich stehen sehen.
Bevor Du nach Frankfurt fährst 'ne kurze Frage: Wo warst Du denn überall bis jetzt? Das Ruhrgebiet hat eine recht hohe Dichte an brauchbaren Shops und als nächste Anlaufpunkte darüber hinaus kämen imho erst mal Köln und Ibbenbüren in Frage.
Gruß
Alex
Nr. 57 hat den 80er Sound hinbekommen.
Was gar nicht meine Zielsetzung war. Aber immerhin habe ich wenigstens irgendetwas hinbekommen, denn offen gestanden habe ich dem Recording an sich die wenigste Aufmerksamkeit gewidmet und nur darauf geachtet, dass die Lautstärken von OH und BD halbwegs ausgeglichen sind und nix übersteuert, was mir wiederum wohl nicht so recht gelungen ist...
Kram:
22" x 18" Tama Superstar BD, PS3 und Werksreso mit Loch
14" x 6.5" Gold'n'Times/Lunar Acryl-Snare, Ambaco und Hazy 300
14" Paiste 2002 Hihat
sowie
irgendwelche Mikros, die über irgendein 8-Spur in irgendeine Soundkarte unseres Proberaum-PCs liefen.
Ansonsten waren das die EQ-Einstellungen, mit denen wir unsere Proben auf Tape mitschneiden.
Nochmal meinen Dank an Ausrichter und Jury sowie Glückwünsche an die Top 10 und den Gewinner!
Gruß
Alex
Meine Fresse, was'n Krimi!
Gibt es hier Menschen, die sich Mittwoch Abend raustrauen?
ja. mich.
Führerschein Klasse F?
Warum spielen die nicht einfach mal alle den gleichen Song?
Foo Fighters - Stranger Things Have Happened vermag mich gerade in Verzückung zu versetzen...
Wer viel misst, misst Mist. Sagte mein alter Meister schon. Bei 450g dürfte das Becken im Schnitt nur ca. 0,3 mm stark sein.
Heul nicht rum und geh studieren, das verschafft noch ein paar tolle Jahre...
Die SuFu ist a fucking pain in the ass, das muss man mal in aller Deutlichkeit sagen!
Wenn Du unbedingt ein 20" Evo haben willst, frag direkt bei Sabian an, die schmieden Dir eines zum Preis eines von der Serie vergleichbaren Beckens in dieser Größe, also ohne Aufpreis.
So zumindest die Aussage von Sabian, als ich seinerzeit anfragte, welches Serienbecken in 18" denn wohl zu meinem 16" HH Duo Crash passen würde. Das war allerdings 2003 oder so.
Gruß
Alex
P.S.: Das 19" HHXtreme ist übrigens auch ein tolles Becken...
Soviele Adressaten wie in der Schlagzeugrubrik bei eBay wird's sonst wohl nirgendwo geben, insofern ist das schon ziemlich clever.
Werde Rockstar - ab 1,- €: klick
Selbstverständlich wurde mir kein Auto geklaut...
Zur Aufklärung des Mißverständnisses: Ich meinte natürlich, dass ich MEINE geistigen Ergüsse ins Netz stelle und eine nicht gekannte Abmahnwelle lostrete, die mir fortan einen komfortablen bis luxuriösen Lebensstil sichern soll...
Leider ist das hier die vollkommen falsche Stelle, das Thema geistiges Eigentum und die relevante Rechtssprechung bzw. -Praxis auszudiskutieren, deswegen schließe ich das hier mal für mich ab.
Zudem es für meinen Wetbewerbsvorschlag mit den Playalongs ja durchaus die Möglichkeit gibt, solche per Software oder williger Band selbst zu erstellen.
Ich stelle mir halt 2 - 3 Minuten gehupe vor (Jazz, Latin, Rock, Grindcore - whatever), zu der der geneigte Teilnehmer dann eine möglichst geschmackvolle Drumspur recordet (Alles ist erlaubt, außer verändern, z.B. pitchen, des Ausgangsmaterials und Instrumente die nicht zum natürlichen Kreis Drums & Percussion gehören. Programmieren ist latürnich ein No-No.). Vorauswahl durch eine Jury wie gehabt und Siegerkührung durch User-Poll, das fand ich okay so. Ich fände halt noch zwei oder drei Teilnehmerkategorien toll, da der Anfänger halt nicht gegen den Pro anstinken kann und diese Tatsache beide abhalten könnte, teilzunehmen.
Gruß
Alex