Geilgeilgeil... sowas nenn' ich Atmosphäre! Schade nur, dass es ein mittleres Vermögen kosten muss, die Wände so zu behängen.
Beiträge von zorschl
-
-
Groovy! Und so beneidenswert locker.... macht Spass, sich das anzusehen.
Gruß
Alex -
Hochi: Soweit ich das der www-Übersetzung entnehmen konnte, bedeuten zumindest die ersten zwei, drei Teilsätze, dass er sich sehr bedankt... allerdings in einem seltsamen Dialekt...
Gruß
Alex -
Wenigstens von Dir?
Wenn das kein Zeichen ist: Schnell 'ne Single pressen lassen, die Klingeltonlizenz an Jamba verticken und das weisse Feinrippunterhemd mit Bandbreite-Logo ins Merch aufnehmen...
Gruß
AlexP.S.: Der Chorus stimmt übrigens sowas von, deshalb bin ich als verantwortungsbewusster Familienvater nach drei Jahren Hamborn wieder zurück ins Nachbarstädtchen gezogen.
-
-
-
Das erreicht man bei gleicher Röhrchenlänge natürlich dadurch, dass man anstelle eines ganzen Beckenfilzes oben und unten jeweils nur 2/3 oder 1/2 Filz benutzt.
-
Ihr solltet Euch auf die Fresse hauen. Das wäre ehrlich.
-
Steve: Probiers einfach mal aus, Versuch macht klug.
Mit Veralbern aufgrund von Herkunft/Wohnort/Einkommen/Haar- oder Hautfarbe haben wir's hier nicht so, das solltest Du eigentlich wissen. Höchstens des Alters oder des Musikgeschmacks wegen werden die Leute hier verarscht...
Gruß
Alex -
Sprachen wir nicht von neuen Fellen? Das durchgenudelte Felle besagte (homogene) Materialspannung nicht mehr aufweisen, liegt auf der Hand. Auch bei den Neuen soll es welche geben, die nicht so astrein sind, daher die Anschnipperei. So, genug aneinander vorbei gepostet...
Gruß
Alex -
Musst Du nicht, ich mach schon: Es geht nicht darum, welchen Pitch die Felle haben, sondern ob sie beim anschnippen überhaupt einen Ton von sich geben. Das ist ein Indikator dafür, dass das Material in sich eine gleichmäßige Spannung aufweist, die für eine gleichmäßige Stimmung recht zweckdienlich ist.
Gruß
Alex -
Na, da wirst Du doch mittelfristig in Form von Gulasch oder Sauerbraten partizipieren, oder? hrhrhr...
-
Ich hab' den Witz irgendwie auch nicht verstanden. However, trink viel (ab 3 Liter aufwärts, am besten Tee oder stilles Wasser), damit Du nicht dehydrierst. Das wird von den meisten in solchen Situationen total unterschätzt.
Gute Besserung
AlexAch ja: Nächsten Donnerstag muss ich wieder arbeiten, ich könnt kotzen... (klingt an den Haaren herbeigezogen? Ist es auch...)
-
Zitat
Original von coll3ctor
...Zoot Woman - We won't break
Meine neue Lieblingsband - sehr komischer elektropop
Stimmt, die machen Spass. Ich mag Grey Day aber lieber...
-
- "So viel Zeit" von Frank Goosen (schon durch, gerade das letzte Tränchen abgewischt
)
- ein paar Teile aus dem hiesigen DF-Shop
- die "Manufaktum" Seifen-Kollektion (kein Wink mit dem Zaunpfahl, aber Seife brauche ich jetzt bestimmt 5 Jahre keine mehr zu kaufen)
- ein paar Fläschchen lecker Roten
- staunende Kulleraugen von meiner Kleinen, deren erstes Weihnachten das war (priceless... :D)Gruß
Alex -
Geh hin zu Deinem 12/16/22, mach das, was Du gerade beschrieben hast und dann hau auf die Trommeln drauf. Dann hast Du die Antwort. Theoretisch ist diese Frage schwer bis gar nicht zu beantworten, schon alleine wegen des fehlenden muskalischen Kontextes.
Oder mal anders herum aufgegriffen: Die Kombination 12/16 ist wohl eine der häufigsten, wenn nicht sogar die häufigste Tom-Kombination. Wäre sie das, wenn die Trommeln in ihrem natürlichen Resonanzpunkt gestimmt nicht zueinander passen würden?
Gruß
Alex -
Zerstöraaa: Als ich das letzte mal bei MP war, standen da die Chinas Kartonweise im Antestraum, schön nach Größe sortiert. Du kannst Dir also ganz in Ruhe Deinen Favoriten raussuchen.
Gruß
Alex -
Die meisten Größen gibt's so oder vergleichbar von verschiedenen Herstellern, von daher würde ich den Hersteller wechseln.
Unlackierte Sticks sind tückisch: Erst denkt man, die liegen gut in der Hand, mit der Zeit stellt man aber fest, dass man etwas fester zugreifen muss und dadurch deutlich angestrengter spielt.
Gruß
Alex -
Feist - My Moon My Man
-