Selbst das werden die sich dreimal überlegen, das geht ja wohl gar nicht!
Zugegeben, ein Superstar ist kein High-End-Set für fast zwei Klötze, nichtsdestotrotz habe ich seinerzeit sofort meine Snare wieder einschicken lassen, weil die mehrere Macken in den Gratungen hatte. Die haben sich damals richtig Zeit gelassen und die erste Ersatzsnare hatte auch wieder Macken in den Gratungen (daher kann ich Deine Enttäuschung gut nachempfinden). Erst bei der zweiten Snare war alles okay, die kam zusammen mit einem neuen Evans Schlagfell als Entschuldigung.
Alles in allem hat das auch Wochen und Monate gedauert, vielleicht sollte man Tama/Meinl mal stecken, dass man Artikel aus Reklamation auch ruhig mal mit dem Flieger nach Deutschland schicken kann anstatt zu warten, bis in Hongkong wieder ein Container voll ist, der 6-8 Wochen braucht, bis der erst mal in Adam oder Hamburg ist...
Gruß
Alex
P.S.: Mach mal wieder Urlaub, soll gut sein fürs innere Gleichgewicht und so...